Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79

Thema: ⫸ Hilfe welches Brautkleid steht mir

18.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Zitat Zitat von *Mel* Beitrag anzeigen
    Ich finde Nr. 1 viel, viel figurumspielender und auch viel schöner als diese abgedroschenen Neckholderkleider (sorry, wenn ich mich da so direkt ausdrücke).

    Kleid Nr. 1 ist sehr romantisch, ganz besonders und ganz und gar nicht alltäglich. Dieser fließende Stoff ist einfach wunderschön!

    Von mir also ein klares Pro für das erste Kleid!!!

    By the way, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen!
    das sehe ich genauso!

    herzlich willkommen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    interessant wie unterschiedlich die geschmäcker sind ;-)
    mir gefällt das erste viiiiieeeeeel besser als das zweite!

    letztendlich können wir dir die entscheidung aber leider nicht abnehmen, evtl. probierst du nochmal in einem anderen geschäft kleider an, vielleicht ist da ja dann DEIN kleid dabei!?

  3. #33
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Mir gefällt das erste Kleid auch viel besser. Das Oberteil ist toll geschnitten und betont deinen Busen toll. Außerdem ist der Schnitt wirklich nicht so alltäglich. Das zweite Kleid ist für mich ein "Standard"-Neckholder-Kleid. Auch hübsch, aber nicht so wie das erste.

  4. #34
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    ich bin auch für Nr. 2

  5. #35
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Ich glaube letztendlich würde ICH nochmal loszuckeln und noch ei bissl experimentieren.

    Nimm das Kleid in dem DU (!) Dich wohl fühlst und in dem DU den schönsten Tag erleben möchtest. Wir können ja nur die Opitk beurteilen.

  6. #36
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    hihi, ist ja echt lustig, wie die meinungen auseinander gehen, aber das wird der braut keine große hilfe sein

    ich finde ds kleid nr. 1 auch an sich schöner, weil es raffinierter ist, aber die busenlösung gefällt mir nicht, das geraffte direkt auf dem busen betont ihn m.M. nach zu sehr und der geraden ausschnitt steht dir auch nicht so.

    das kleid 2 ist mit dem spitz zulaufenden ausschnitt schöner, weil es ein besseres dekolltet macht. aber das kleid an sich, da gebe ich den vorgängern recht, dem fehlt halt das gewisse etwas. es ist standard. das gewisse etwas hat das kleid nr. 1. und ich sehe es wie sille, vielleicht wären etwas schmalere träger noch eine schönere lösung für kleid nr. 2.

    sie sind beide schön, du kannst sie beide tragen, ohne frage, obwohl ich auch die meinung habe, das zweite steht dir besser. aber wenn es bei dir noch nicht klick gemacht hat. ich würde wahrscheinlich weiter suchen

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Mir persönlich gefällt das erste besser, aber auf den Fotos wirkt es so, als wenn Dir das zweite besser steht. Mag aber vielleicht auch an den Fotos liegen?
    Wenn Du noch nicht sicher bist, würde ich auch einfach weitersuchen. Oder die beiden noch mal anprobieren, vielleicht fällt Dir die Entscheidung ja beim zweiten Mal anprobieren leichter.

  8. #38
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    das rechte Kleid steht dir besser - beide sind schön, aber das zweite gefällt mir besser an dir

  9. #39
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich finde das zweite steht dir besser, auch wenn mir das erste Kleid an sich besser gefällt, weil es ein außergewöhnlicher Schnitt ist.
    Aber außergewöhnlich nützt ja nichts, wenn es nicht zur Trägerin passt, und ich finde einfach, dass das zweite Kleid vorteilhafter für dich ist, weil es - meiner Meinung nach - besser zu deiner Figur passt.
    sehe ich ganz genauso

    also auch von mir ein Votum für Nr. 2

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Ich finde beide für Dich nicht so optimal. Ähm, hilft Dir jetzt nicht, oder?
    Das erste ist von der Art her schön aber nicht perfekt. Der Stoff ist toll, der gerade Ausschnitt nicht.
    Zudem finde ich, dass - ich sage das jetzt einfach mal so ins "Blaue" rein- das erste Kleid aussieht wie mindestens 2 Konfektionsgrößen mehr. Ich finde es lässt Dich unnötig stabil aussehen. Das ist beim zweiten besser. Aber dafür finde ich das Kleid nicht so schön. Durch diese Spitze der Corsage bzw. "SCheincorsage"? betont das auch an ungünstigen Stellen.

Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steht mir Weihnachtsgeld zu als Aushilfe?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 17
  2. Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?
    Von Rapunzel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  3. Morgen zur Computerauswertung: Welche Frisur steht mir am besten?
    Von catotje im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige