Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 79

Thema: ⫸ Hilfe welches Brautkleid steht mir

16.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    mir gefällt auch Nr 2 besser und wie Pitsch schon sagt ist bei Kleid 1 deine Oberweite sehr mässig wirkt und beim zweiten sieht man nicht so.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Eindeutig Nr.2! Das erste zieht dich optisch in die Breite, Nummer 2 betont deine schöne Taille.
    Herzlich willkommen hier!
    lg; pasta

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Das erste Kleid ist schöner, verspielter, raffinierter. ABER das zweite Kleid steht Dir besser. Ich schließe mich den anderen da an: Das erste macht Dich obenrum breiter.

    Aber was ich sehr wichtig finde: In welchem fühlst Du Dich denn wohler?

  4. #24
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich finde das zweite steht dir besser, auch wenn mir das erste Kleid an sich besser gefällt, weil es ein außergewöhnlicher Schnitt ist.
    Aber außergewöhnlich nützt ja nichts, wenn es nicht zur Trägerin passt, und ich finde einfach, dass das zweite Kleid vorteilhafter für dich ist, weil es - meiner Meinung nach - besser zu deiner Figur passt.

    Seh ich genauso!

    Und herzlich willkommen hier!
    Wann heiratest du denn? Und wo kommst du her?
    Magst ein bisschen was über dich erzählen??

  5. #25
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Ich schließe mich Showtime an.

    Beim 1. Kleid (was ich persönlich schöner finde) siehst Du einfach viel breiter aus.

    Beim 2. Kleid wirkt alles besser verteilt und wesentlich vorteilhafter. Wobei ich auch die Träger viel zu breit finde. Da gibt es sicher noch eine rafiniertere Lösung.

    Viel Spaß bei den Vorbereitungen.

    Sille

  6. #26
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich finde das zweite steht dir besser, auch wenn mir das erste Kleid an sich besser gefällt, weil es ein außergewöhnlicher Schnitt ist.
    Aber außergewöhnlich nützt ja nichts, wenn es nicht zur Trägerin passt, und ich finde einfach, dass das zweite Kleid vorteilhafter für dich ist, weil es - meiner Meinung nach - besser zu deiner Figur passt.
    So sehe ich es auch, aber ich persönlich mag Neckholder Kleider nicht so gerne.

  7. #27
    Mausekatze
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    hallo zusammen, also ich habe nach langem Suchen endlich zwei Kleider gefunden die mir beide richtig gut gefallen.
    Das schlichte erste Kleid ist bequemer und praktischer, und wirklich total angenehm zu tragen. und es passt irgendwie zu mir als Person besser, da ich so ein schlichter Mensch bin.
    Das zweite ist dafür wunderschön und macht mich zur Prinzessin, aber ich habe Angst das es zu aufgesetzt und nicht zu mir passt!
    Ich bin wirklich verzweifelt!

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Mir persönlich gefällt das erste Kleid besser und ich finde, es steht dir auch besser! Beim zweiten Bild wirkt die Schulterpartie so breit, während beim ersten der Busen betont wird - und ICH würde mich eher für einen betonten Busen als für breite Schultern entscheiden.

    Grundsätzlich sollte dir einzig und allein wichtig sein, in welchem Kleid du dich wohl fühlst... Ich hab mehrere Kleider anprobiert und fand einige sehr sehr schön, aber als ich mich dann in MEINEM Kleid gesehen habe, bekam ich so ein richtiges Das-ist-es-Gefühl...
    Nimm das Kleid, das DU passender findest! Denn dein Hochzeitsfoto schaust du dir auch in 40-50 Jahren noch an...

  9. #29
    Mitglied Avatar von ☆ joy ☆
    Ort
    Koblenz / Leer
    Alter
    39
    Beiträge
    893
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich finde das zweite steht dir besser, auch wenn mir das erste Kleid an sich besser gefällt, weil es ein außergewöhnlicher Schnitt ist.
    Aber außergewöhnlich nützt ja nichts, wenn es nicht zur Trägerin passt, und ich finde einfach, dass das zweite Kleid vorteilhafter für dich ist, weil es - meiner Meinung nach - besser zu deiner Figur passt.
    ich unterschreib das jetzt auch mal!

  10. #30
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe welches Brautkleid steht mir

    Aufgesetzt find ich das gar nicht, ich finde das 2. auch einen Tick besser an Dir.

    LG Melli

Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steht mir Weihnachtsgeld zu als Aushilfe?
    Von Melinchen im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 17
  2. Welches königliche Brautkleid fandet ihr am schönsten?
    Von Rapunzel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 31
  3. Morgen zur Computerauswertung: Welche Frisur steht mir am besten?
    Von catotje im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige