Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: ⫸ Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

17.12.2017
  1. #1
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

    hallo,

    ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber nicht so wirklich etwas gefunden.
    Ich habe vor ca. 3 Monaten mein Kleid gekauft (weil wir eigentlich schon im März heiraten wollten) - weil es so schick und günstig war.
    Ein Sonderangebot.
    Den Laden gibt es nun nicht mehr

    Das Kleid war damals maßgeschneidert für mich und hat perfekt gepasst.
    Jett hab ich mehrere Kilo abgenommen und auch meine Brust ist geschrumpft und jetzt ist die Corsage zu klein
    Das schlabbert und rutscht nur so vor sich hin und man kann mindestens 2 Hände dazwischenstecken (zwischen Kleid und Brust).

    Da es den Laden nicht mehr gibt, kann ich es dort nicht enger machen lassen und nun?
    Ich mag es nicht zu irgendeiner Schneiderin bringen lassen und dann sieht es hinterher aus wie sonst was

    kann man das Kleid überhaupt enegr machen lassen?
    Die Länge ist perfekt nur der Corsagenteil ist zu weit.
    Das Kleid hat hinten zwar eine Schnürung, die ist aber nur zur Deko - geschlossen wird das Kleid mit einem Reißverschluss an der Seite.

    Ich packe mal 2 Bilder dran, ist vielleicht besser.

    Was mach ich denn jetzt?
    Und was kostet das überhaupt?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    edit: Bilder wieder entfernt


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

    Hallo Anna!

    Erst mal Herzlich Willkommen hier!

    Zu Deinem Problem,vielleicht fragst Du mal in nem anderen Brautmodengeschäft nach ob die das machen können?
    Was es kostet kann ich Dir aber leider nicht sagen.

    Die Bilder musst Du aber raus nehmen wegen dem Urheberrecht und einen Link zur Seite setzen von der Du die Bilder kopiert hast.

    Liebe Grüße,Jessi

  3. #3
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

    Ich würde auch in einem anderen Geschäft nachfragen, die lassen sich so eine Gelegenheit bestimmt nicht entgehen! So eine Änderung kostet ja auch was... Genaues kann ich nicht sagen, bei uns in der CH ist das bestimmt teurer als bei euch.

    Aber lass es auf alle Fälle ändern! Du ärgerst dich sonst den ganzen Tag und wirst dich nicht wohl darin fühlen.
    LG; Pasta

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

    Das Kleid schaut klasse aus. Schlicht und elegant.

    Ich würde auch einfach mal in einem anderen Geschäft anfragen, ob man Dir helfen kann.

  5. #5
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Die Bilder musst Du aber raus nehmen wegen dem Urheberrecht und einen Link zur Seite setzen von der Du die Bilder kopiert hast.

    Liebe Grüße,Jessi
    Oh
    Danke für den Hinweis - habe sie rausgenommen.
    Einen Link kann ich nicht mehr setzen weil der Laden und somit auch die Website nicht mehr existiert.

    Naja, vllt. kann man sich auch so vorstellen was ich meine.

    Machen andere Brautgeschäfte das denn wenn ich es dort nicht gekauft habe?
    Ich kann und möchte auch nicht 200€ ausgeben.
    100€ wären irgendwie das Maximum

    Danke euch schonmal - vllt. finde ich auch ne Änderungsschneiderei die auf Brautkleider spezialisiert ist?!
    Wenn es sowas gibt?

  6. #6
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

    frag doch mal in einem anderen brautmodengeschäft nach und schildere ihnen dein problem. ich kann mir nicht vorstellen, dass sie da nichts machen - zahlen musst du ja eh dafür.

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

    Ruf doch mal bei http://www.brautmodesalon.de/ an und frag ob die dir das Kleid ändern würden. Die schneidern ganz viele Brautkleider.

  8. #8
    Inaktiv
    Ort
    Berlin (Britz)
    Beiträge
    150
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

    Hier bei diesem Beitrag kann man das Kleid an mir sehen.
    Oben die Bilder musste ich ja entfernen.

    Geht das bei diesem Kleid denn mit dem verengern?
    Ich musste jetzt sogar die Träger ranmachen, damit mir das Kleid nicht über die Brust rutscht

  9. #9
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

    Hallo,
    also enger machen geht sicher. Ich habe ein Corsagen-Ballkleid vor Jahren im Ausverkauf erstanden, das zwei Nummern kleiner gemacht wurde. Ich würde es entweder in einem Brautmodegeschäft oder bei einer Schneiderin versuchen. Die kann das sicher (die nähen ja auch Hochzeitskleider).

    Lg Sweety

  10. #10
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe - Corsagenkleid ist oben zu weit

    Klar kann man das Kleid enger machen (sehr schön übrigens!)! Fast kein einziges Kleid passt auf anhieb und muss immer geändert werden. Ich hatte auch solch ein Corsagenkleid und es wurde geändert. Lass das auf jeden Fall machen, sonst zuppelst du den ganzen Tag an deinem Kleid rum und fühlst dich unwohl wg. der Sorge, dass dir das Ding rutscht! Und es ist ja DEIN Tag, da sollst du dich wohl fühlen.
    Ich würde auch in Brautkleidläden anrufen oder aber auch bei Schneiderinnen wieso sollten die das nicht hinbekommen?

    LG
    Suki

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EM 2008 rechts oben - und 2010 zur WM?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 79
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Zahn ziehen *Morgen ists so weit*
    Von Julia im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  4. Ehering zu weit - enger machen?
    Von pinkyi im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 12
  5. Antworten: 45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige