Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: ⫸ Hilfe!!!

16.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Rotes Gesicht ⫸ Hilfe!!!

    Hallo Zusammen,

    im Oktober werde ich - nach 11 Jahren - endlich heiraten. Da viele Brautkleider ja eine relativ lange Lieferzeit haben, habe ich mich jetzt schon auf die Suche nach "meinem" Kleid gemacht. Ich hatte jetzt auch schon sehr viele an. Muss aber sagen, dass ich bei keinem wirklich das Gefühl hatte: Das ist meins!!! Alle die ich gefragt habe, meinten sie wußten sofort das es ihr Kleid ist, als sie es an hatten. Mir gefallen die Kleider alle! Ich hab jetzt zwar eins von Eddy K. was mir suuuper gut gefällt, aber es jetzt kein klassisches Hochzeitskleid. Es ist Vanille mit roten Steinchen und Perlen. Es gefällt mir wirklich seeeeehhhhrr gut. Allerdings kostet es auch gleich 1.600 Euro. Bin mir dadurch wieder total unsicher. Schließlich werde ich es nur einmal tragen ... Und viele aus meinem Bekanntenkreis sagen, sie fänden eine klassische Braut schöner.

    Ich bin total überfordert und unsicher. Ich will ja das mein Schatz an unserem Tag die Luft wegbleibt wenn er mich sieht. =;-)

    Wie war das bei Euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Hallo,

    also ich finde 1600 Euro fuer ein Brautkleid viel Geld, aber wenn dein Kleid nunmal mit roten Perlen und aehnlichem ist, dann solltest du nur auch dein Bauchgefuehl hoeren und nicht was andere sagen. Es ist deine Hochzeit und wenn es dir gefaellt ist das die Hauptsache.

    LG

    Volkfrau

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Hallo Schiebi,

    und herzlich Willkommen!

    Ich fand mein Kleid auf der Stelle toll aber ich hatte nicht dieses "wumm, das ist mein Kleid- Gefühl".
    1600 Euro sind natürlich schon ne ganze Menge, meins hat 1200 gekostet und mit allem drum und dran ist man natürlich noch einiges mehr los.

    Egal was die Bekannten sagen, es ist dein Kleid und du musst es toll finden. Wenn du dir immer noch unsicher bist, geh halt noch in ein paar andere Läden, probiere noch weiter und schau was dein Gefühl dann sagt. Du hast ja doch noch ein bissl Zeit...

    Alles Gute!

    Juule

  4. #4
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    ganz ehrlich: ich hatte dieses "mein Kleid Gefühl" nie!!! Ich war irgendwann einfach nur noch sowas von genervt, dass ich das kleid genommen habe dass mir am besten gefallen hat. bereut hab ich diese Entscheidung nicht und würde es wieder so machen wenn sich das AHA-Gefühl nicht einstellt.

    Meinem Mann blieb NICHT die Luft weg, was aber einfach daran lag, dass er das Kleid mit ausgesucht hat.

    1.600€ wäre mir pesönlich zuviel Geld gewesen, mein Kleid hat die Hälfte gekostet und 1.000€ waren die absolute Schmerzgrenze für mich. ABER das ist etwas das muss jeder für sich entscheiden. Genauso wie die Frage ob klassisch oder nicht.

    Stell doch mal ein Bild von dem Eddie K. Kleid ein.

    LG Fee

  5. #5
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    hallo du,

    hast du deinen schatz mal gefragt, ob er eine klassische braut, oder eine (ich formuliere es mal so) modernere braut möchte?

    grundsätzlich ist es wichtig, das du dich in deinem kleid wohl fülst - das wird dir auch jede verkäuferin oder jede braut sagen.
    ich hab jetzt erst mein kleid gekauft und ich fühlte mich in den anderen anprobierten auch wohl. nur fühlte sich mein kleid, wie mein kleid an.
    andere bräute hier im forum sagen, sie hätten sich wohl gefühlt, aber nicht dieses "mein kleid" gefühl gehabt.

    du bist die braut! wenn du dich in einem vanille mit roten perlen kleid siehst und nicht als braut in weiß - dann bitte.
    laß dir nichts einreden, was du nicht wirklich möchtet.

  6. #6
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Da du ja hier aus der Gegend kommst es gibt doch immer diesen Brautkleider-Outlet-Verkauf, der war die letzten Jahre immer in Heusenstamm und dieses Jahr ist er in der Villa Stokkum in Hanau.
    Wenn du magst sage ich dir bescheid, wenn ich es in der Zeitung lese?

  7. #7
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Vielen, lieben Dank für Eure Antworten. Bin ja schon beruhigt, dass ich nicht die Einzige bin, die nicht das "mein Kleid Gefühl" hat. Wegen dem Preis bin ich, glaub ich, auch so unentschlossen. Ich habe es jetzt schon woanders für 1.490 Euro gesehen. Aber da kommen ja dann noch die Änderungskosten dazu. Aber vielleicht kann man da was mit dem Brautladen aushandeln ... habt Ihr da Erfahrung?

    Darf ich denn das Bild von der Eddy K. Seite hier reinstellen? In dem Brautladen durfte man nämlich nicht fotografieren. Ich kann Euch ja schon mal die Nummer von dem Kleid geben: 1274. Auf den Bildern sieht es allerdings nicht so schön aus. Ich finde es ziemlich unglücklich fotografiert.

    @indra: Ich hatte meinen Menne mal gefragt. Da hatte er mir ein Kleid gezeigt, was ich persönlich ziemlich hässlich fand. Aber ich glaube ihm ist das relativ egal. Er lässt sich überraschen.

    @volkfrau: Klar, gerne. Die Villa Stokkum ist ja quasi fast ums Eck von uns. Warst Du schon mal dort?

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Hallo Schiebi,

    das blanke Bild darfst du nicht einstellen, aber du darfst gerne verlinken!

    LG

    Judith, die gleich mal gucken geht

  9. #9
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Zitat Zitat von Schiebi Beitrag anzeigen

    @volkfrau: Klar, gerne. Die Villa Stokkum ist ja quasi fast ums Eck von uns. Warst Du schon mal dort?
    Mein Brautkleid war von dort...

  10. #10
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Supi, dann hier der Link: Eddy K Es ist das dritte Kleid auf der Seite.

    Wie gesagt, sieht "live" schöner aus. Durch die gelbe Couch kommt der Vanilleton nicht richtig zur geltung und das Rot sieht viel dunkler aus als es ist.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige