Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Thema: ⫸ Hilfe!!!

16.12.2017
  1. #31
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Daumen hoch ⫸ AW: Hilfe!!! ICH HABE MEIN KLEID!!

    Hallo Zusammen,

    ich bin fündig geworden und habe mein Kleid gefunden und auch schon gekauft. Es ist jetzt doch nicht das Kleid von Eddy K. geworden, da dass einfach zu teuer ist. Ich war bei dem Brautladen bei uns im Ort und hatte dort nachgefragt ob sie das Eddy K. Kleid bestellen kann und sie meinte, sie hätte so ein ähnliches Kleid da, was dann auch "nur" 790 Euro kosten würde von Miss Paris. Ich habs angezogen und war total begeistert. Auch mein Bruder fand es richtig klasse. Und weil er dann schwärmen gegangen ist bei meinen Eltern haben sie jetzt auch noch die Hälfte dazu gegeben. Und dann hab ich nochmal Prozente bekommen, weil ich das Ausstellungsstück direkt genommen habe.

    Bin total happy. Jetzt muss ich nur noch mein Menne einkleiden.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    wieviele kleider hat du denn tatsächlich in der engeren wahl?

  3. #33
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Hallo Indira,

    ich hatte 3 Kleider in der ganz engen Wahl. Und dann noch 2 Kleider die mir auch sehr gut gefallen haben. Aber von denen hab ich jetzt keins genommen. Mein Favorit war das Kleid von Eddy K, was mir aber viel zu teuer war. Das, was ich jetzt habe ist von der Aufmachung her sehr ähnlich.

  4. #34
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Wann sehen wir ein Foto von deiner neuen Errungenschaft? *neugierigguck*

    lg jenny

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Hallo Schiebi!

    Ich habe mein Kleid nach langer Suche bei einem Ebay-Händler bestellt. Bei mir machte es vor dem Bildschirm "Zoom".

    Ich habe mein Kleid inzwischen auch noch auf 2 Brautkleiderbällen getragen und ich finde es immer noch toll! Es war genau "mein Kleid".

    Übrigens hat mein - nagelneues - Kleid damals ca. 160 Euro inklusive Versand gekostet!

    € 1.600 wären mir für ein Brautkleid viel zu teuer gewesen, ich habe damals versucht, die Kosten möglichst gering zu halten. Dass ich letztendlich so ein super Schnäppchen machen würde, konnte ich vorher nicht ahnen, war echtes Ebay-Glück.

    Ich finde übrigens, ob man eine klassische Braut ist, oder nicht, hängt vom Typ ab. Mein Kleid war oben Rot und der Rock Ivory.

    Wenn Dein zukünftiger Mann Dich als eher flippigen Typ kennt, wird er sich bestimmt nicht weniger "freuen", wenn Du kein klassisches, weißes Brautkleid trägst!

    Ah, jetzt lese ich gerade, dass Du schon fündig geworden bist und ordentlich sparen konntest, toll!

    Aber wir wollen Fotos sehen! ;-)

    Viele Grüße
    catotje

  6. #36
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Na, das ist doch toll das du nun fündig geworden bist. Jetzt warten wir nur noch auf Foto´s von dir und deinem Kleid.

    Vg Steffi

  7. #37
    Senior Mitglied
    Ort
    Rodgau
    Alter
    39
    Beiträge
    2.076
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Da ich es durch Zufall gefunden habe, hatte ich natürlich keinen Fotoapparat dabei. Aber ich muss meiner Trauzeugin das Kleid auch noch präsentieren und dann soll sie Fotos machen. =;-) Mal schauen ob wir es diesen Samstag schaffen, ansonsten dann das Wochenende drauf.

    @Catotje: Dein Kleind finde ich super schön. So ähnlich ist meins auch. Oben die Corsage ist mit rotem Blumenmuster und Steinchen und der Rock unten ist creme hat aber hier und da noch einige rote Highlights.

  8. #38
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Daumen hoch ⫸ AW: Hilfe!!!

    Herzlichen Glückwunsch!
    Das klingt doch echt nach einem glücklichem Kleiderkauf

    LG Jule

  9. #39
    aufsteigender Junior Avatar von elli
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    41
    Beiträge
    631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Toll, herzlichen Glückwunsch !!
    Ende gut - alles gut. Jetzt hast du ein Kleid, das ähnlich ist wie das ursprüngliche Traumkleid und musst Dich nicht über einen überhöhten Preis ändern.

    Perfekt !!
    Lieben Gruss, ellen

  10. #40
    Senior Newbie Avatar von Auriel
    Ort
    Viersen
    Alter
    34
    Beiträge
    181
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Hilfe!!!

    Herzlichen Glückwunsch zum Kleid!
    Vielleicht hast du ja mal ein Foto für uns Mädels...

    Sagt mal, unter den "Brautkleid - Hilfe!!!"-Thread
    passt meine Frage jetzt aber auch:
    Ich heirate Ende Oktober und wollte bis dahin noch das ein oder
    andere Kilo loswerden. Das wollte ich schon seit JAAAHRREN, aber
    dieser Tag verpasst mir den lang ersehnten A***tritt :-)

    Wann soll ich denn mit der Suche beginnen?
    Ich habe ja dann keine Ahnung, in welche Größe ich hineinpasse und
    wie das Kleid dann aussieht.


    Ich habe an Juni gedacht, ist das zu spät?
    Hat jemand von euch Gleiches mitgemacht?

    LG,
    Auriel

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige