Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: ⫸ HIIIIILFE! HABE MICH VERLIEBT! wer kennt isabel de mestre- k

11.12.2017
  1. #1
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo, ich habe mich verliebt, hilfe!!!

    ich finde die kleider von http://www.isabeldemestre.de sehr schön, hatte bisher keine gelegenheit, zu schauen, wie die materialien / stoffe sind und natürlich die preise.

    kennt jemand diesen hersteller? der hauptsitz ist wohl in krefeld...

    isabel de mestre schneidert wohl auch abendmode da... ich finde die kleider bezaubernd. da bei uns dieses jahr einige feste stattfinden, bräuchte ich auch was festliches...

    bloss was kosten die cocktail- und abendkleider und vor allem:

    gibt es die auch in größeren größen? (ich trage 42 bis 44, je nach hersteller...)

    hiiiiiiiiiiiilfe sooo viele fragen!!!

    für Eure meinungen wäre ich sehr dankbar. lg caro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    MaidCora
    Gast

    Standard

    Original von *caro:

    gibt es die auch in größeren größen? (ich trage 42 bis 44, je nach hersteller...)


    Was genau ist daran \"groß\" Das sind völlig normale Größen...

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hatte euch gar nicht gesehen *schäm*

    Ich habe ein Kleid von Isabel de Mestre (Fairytale aus der Kollektion 2005). Die Stoffe sind der Wahnsinn und die gibt es auch in \"größeren Größen\". Was bei den Spaniern halt größere Größen sind. Ich habe in Hosen und Oberteilen 44/46 und es war kein Problem ein Kleid von denen zu bekommen. Zum Glück!!! Es war Liebe auf den ersten Blick, obwohl das Kleid die falsche Farbe und Größe hatte, als ich es gesehen und mich entschlossen habe, es zu kaufen.

    @*caro: Zu den Abendkleidern kann ich nichts sagen, der Hersteller hat ja leider keine eigene HP, wo mal das gesamte Sortiment gezeigt wird

    LG
    Dani

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von Nadine
    Ort
    Krefeld
    Alter
    43
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    Als ich mein Kleid gesucht habe, war ich HIER IN KREFELD im Isabel de Mestre laden. Die hatten wirklich tolle Kleider und die Verkäuferinnen waren alle total nett. Preise waren vergleichbar mit anderen Herstellern.

    Falls du hier mal in den Laden willst sag Bescheid, dann kannst du zu mir auf einen kaffee kommen. Oder ich gehe mit :-) *neugierigbin*

    LG NADINE

  5. #5
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Nadine, herzlichen dank für das angebot! *freu* ich muss aus paderborn anreisen... ist ein stück fahren. aber ich würde Dir eine pn schicken, ok? ganz liebe grüsse caro

  6. #6
    Junibraut
    Gast

    Standard

    ui, wow die haben ja echt schöne Kleider :super:
    Sind die teuer?

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Junibraut: Also mein Kleid kostet 898 € (zur Info)

  8. #8
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Mein Kleid war auch von Isabe deMestre ich war super zufreiden toll verarbeitet toller Schnitt und überhaupt toll toll toll meines hat auch so 850€ gekostet !!!


    LG Katja

Ähnliche Themen

  1. Kennt mich noch wer?
    Von Lenchen im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  2. ...
    Von Pastapronta im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 53

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige