Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: ⫸ Hab ich mein Kleid - oder nicht ?!?

12.12.2017
  1. #1
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zusammen,...

    jetzt war ich schon in einigen Brautmodeläden - und eigentlich habe ich mein Kleid gefunden. Nur anprobieren konnte ich es noch nie !

    Ich schwärme für Sincerity 2952 in ivory-bordeaux seit ich es in einem Brautmodekatalog gesehen habe.

    Aber alle Brautmodegeschäfte mit Sincerity-Kleidern in der Nähe haben nur die Version in creme-capuccino (oder so ähnlich) - und meist dann entweder viel zu klein - oder 2 Nummern zu groß - ich brauche ca. Gr. 46.
    Ich habe das Kleid schon angehabt - und vom Schnitt her ist es wirklich mein Kleid. Der Carmenausschnitt mit den Röschen ist super und die Schleppe ein Traum.
    Aber die Farbe creme-capuccino steht mir gar nicht.

    Jetzt mach ich mir halt vor allem wegen der bordeaux-farbenen Corsagestäbchen Gedanken - die evtl., da sie mehr auffallen als in der capuccino-Version, nicht vorteilhaft sind, wenn man etwas fester ist.

    Bin auch schon auf der Suche nach einem Gebrauchten - um wenigstens nicht \"ein Vermögen\" für einen evtl. Fehlgriff auszugeben.

    Was meint Ihr ?
    Das Kleid - auf das Risiko hin - wirklich so bestellen ?
    Aus dem Kopf bekomme ich nämlich leider nicht mehr :p

    Oder hat jemand einen besseren Tipp ?

    Gruß,
    Xantia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Nicki
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    46
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hast PN

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Ich habe MEIN Kleid nie vorher anprobieren können. Ich habs auf nem Bild gesehen, bin in den Brautladen habs bestellt und es wurde für mich genäht, mit ein paar Änderungen, die ich haben wollte.

    Es ist auch weiss mit bordeaux und auch bordeaux-farbenen Corsagestäbchen gewesen, wenn auch nur 3 Stäbe vorn bordeaux waren.

    Wenn du meinst dass der Schnitt dein Kleid ist, dann wirst du mit der Farbe auch nicht daneben liegen.

    Und was das Thema fester angeht: Ich brauch ne 52
    Ich hab mal ein Bild angefügt. Ich find leider auf Arbeit keins, wo der Strauß mal nicht vor meinem Bauch hängt, aber einfach damit du siehst wie es mit ein paar farbigen Stäben aussieht an einer "festen" Braut.

  4. #4
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zusammen,...

    danke schonmal für die bisherigen Antworten.
    Heute mittag habe ich organisiert bekommen, dass ein Brautmodeladen das Kleid immerhin mal als Muster in Größe 42 anfordert. Da kann ich mit etwas Glück und Luft anhalten evtl. zumindest mal kurz reinschlüpfen - u. bei offenem Reisverschluss sehen - wie es halbwegs aussieht.

    Schon komisch - da soll alles perfekt sein -... vor allem will man doch einmal ein absolutes Traumkleid tragen -... und dann muss man das Kleid kaufen, ohne es wirklich an sich gesehen zu haben.

    @Eli:
    Dein Kleid finde ich auch Klasse.


    Gruß,
    Xantia

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    In den Läden wo ich war, gab es kein Kleid in meiner Größe. Aber da ich mich bei Ebay eh in mein Kleid verliebt hatte und der Brautladen dazu auch noch in Berlin ist, hab ich mir das Kleid schneidern lassen und fertig. Ich bin auch immer noch total begeistert davon.

    Aber geärgert hat es mich schon, dass es nicht ein Kleid in Größe 52 gab.

    Das mit dem Muster ist doch auch schonmal nicht schlecht, dann siehst du wenigstens Mal wie die Farben in Natura wirken.

    Viel Glück

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich habe mein Kleid auch schneidern lassen ohne es vorher anprobiert zu haben! Und ich liebe es! Ich hatte es gesehen und hab gedacht: Ich will das und kein anderes!

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Xantia,

    ich hatte auch das 2952. Es ist ein tolles Kleid und ich drücke dir die Daumen das du auch dein Traumkleid findest!

  8. #8
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Zusammen,

    hatte ich zwar auch schon in einem anderen Thread geschrieben - aber nun auch nochmal hier, um den Thread abzuschließen:

    Ich habe das 2952er von Sincerity in ivory-bordeaux heute im Brautmodeladen bestellt - nachdem ich zumindest in das Musterklein Gr. 42 schlüpfen konnte.

    Alle Zweifel konnten durch die Anprobe zwar nicht verschwinden - da ich mich immer noch nicht in einem passenden Kleid gesehen habe. Da bin ich wohl einfach zu sehr Perfektionistin.
    Aber zumindest weis ich jetzt, dass die Farbe mir wirklich sehr gut steht. Und beim Rest muss ich mich wohl auf mein Bauchgefühl ( das sagt: \"das ist dein Kleid\" ) und meine Mutter ( die sagt: \"das ist dein Kleid\" ) verlassen.

    Gruß,
    Xantia

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    @ xantia: das klingt als wäre es wirklich DEIN kleid :-)

  10. #10
    Senior Newbie Avatar von Xantia
    Beiträge
    155
    Feedback Punkte
    0

    Standard


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Antworten: 54
  3. Ich hab mein Kleid
    Von jmaus im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  4. welches kleid?? - UPDATE - ich hab mein kleid!!
    Von virgin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 102
  5. ich hab mein kleid
    Von Akki im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige