Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Thema: ⫸ H&M verkauft Brautkleid für 298,00 Euro

15.12.2017
  1. #31
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Aber für die Durchschnittsfrau, die einfach dünn ist, kann es echt schwierig sein, alltagstaugliche Sachen zu finden, in denen sie nicht klapprig aussieht, da stimme ich Chiara zu. Meine beste Freundin hat bei einer Größe von 1,72 m keine 50 kg gewogen, und an ihr schlackerten die meisten Sachen einfach rum. Deshalb kann ich es verstehen, wenn Dünne unter den "Kilos zuwenig" genauso leiden wie wir unter den "Kilos zuviel".

    Ich glaube eher, das Problem ist, dass Laufstegmode mehr Kunst ist als Kleidung für den Alltag. Deswegen ist alles extrem - die Models, die Frisuren und das Makeup, die ganze Inszenierung und natürlich die Kleider. Deshalb lässt sich das alles nicht so ohne Weiteres in den Alltag übertragen. Ich würde zu gern wissen, ob wirklich jemand mit dieser Schleife am Kleid heiratet, oder ob die vorher entfernt wird!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Ellen.......das bezweifel ich auch nicht und hab es auch nicht behauptet.

    Ich spreche immernoch vom 45 kg MODELL, für die machen sie ja die Mode. Wie es dann ...wie bereits geschrieben...an der normalsterblichen Alltagsfrau, egal ob sehr dünn, dünn, normal etc aussieht....das ist was ganz anderes.

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also ich weiß nicht, diese dürren models sehen in meinen augen nicht mehr gut aus, sondern krank und verhungert (und das ist ernst gemeint). ich wäre zwar auch gern ein bisschen dünner als ich momentan bin, aber so möchte ich wirklich nicht aussehen...

    aber um auf das kleid zurückzukommen, die schleife ist absolut furchtbar, der rest geht so. naja, auf den bildern habe ich bisher nicht allzuviel erkennen können (brauch ich ne brille?))

    lg, Akki

  4. #34
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Kommt in Deutschland die H&M Werbung dazu noch nicht im Fernsehen ? Die läuft hier am laufenden Band und mich erinnert sie jedesmal aufs neue an irgendeinen makabren Möchtegerngruselfilm.

  5. #35
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    @Kerstin: Ja, da stimme ich dir zu. Wobei ich glaube, dass es nicht nur am Gewicht liegt, sondern auch am extremen Styling und dem ganzen Drumherum.

    Jetzt will ich die Werbung aber auch mal sehen... ?)

  6. #36
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich habe sie auch noch nicht gesehen, sehe auch nicht so viel fern. aber jetzt bin ich doch neugierig geworden...

  7. #37
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Alswo ich hab die Werbung gestern im TV gesehen, ich finde das Kleid gräßlich!!

    Das ist alles so auf 70er gestylt und ich finds nicht prall, aber H&M ist eh nicht mein Laden!

    LG Fee

  8. #38
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Stell Dir vor, Du würdest in eine andere Welt abtauchen, in der alle ziemlich blutleer (so sind sie jedenfalls geschminkt) und nur im Doppelpack durch die Gegend rennen und Du hättest Dich in die Modemacher (links und rechts vom Modell) verknallt und wolltest diese heiraten....so in etwa.

  9. #39
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Oh Mann, ich kann es mir lebhaft vorstellen:

    Ich in diesem... Ding (auf meiner Größe geweitet natürlich) schreite zum Alter und mein Süßer steht vorne, sieht mich und seine Reaktion ist:

    Nee, danke. Wenn Propeller nächstes Jahr der Renner sind, dann verschiebe ich meine Hochzeit!

    LG
    Karina

  10. #40
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    haha, karina, wo hast du denn den propellersmiley her?

    ansonsten stimm ich dir zu, dann eher hochzeit verschieben.

    übrigens, der thread zeigt schon erste wirkung - ich hab heut nacht tatsächlich einen alptraum von brautkleidern gehabt (das erste mal), den ich euch natürlich nicht vorenthalten will!

    ich hab meinen momentanen favoriten anprobiert (bei uns im keller - meine mama hatte das und noch weitere kleider bei einem brautmodenausstatter auf kommission mitgenommen ). das kleid war allerdings von hinten (hatte es bisher nur in zeitschriften gesehen) der horror: apfelgrün (also nur die rückseite, vorn wars weiß), und ein riiiiiiiiiiesen arschpropeller... ach ja, und schräg war noch ein grün-oranges blumenmuster auf schwarzem grund eingenäht.
    dass das kleid allerdings so schlimm aussieht, hab ich nicht gewusst, habs nur an den entsetzten blicken meiner brautjungfer gesehen (die übrigens mit ihrem freund dabeisaß, und beide haben zugeschaut, wie ich mich umziehe (schließlich ist im keller ja auch keine umkleidekabine).

    ja, klasse, ich sollte mal zum arzt... wie soll das erst noch werden...

    LG
    Kathrin

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Mirapodo Gutscheine für 9 Euro->Wert 25 Euro, nur noch bis Montag 11 Uhr
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0
  2. Fotobuch für 5 Euro anstatt 25 Euro, nur heute 18.8.
    Von fluffi79 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Braucht wer? Tupper - Käsemax & Spätzlepresse für zusammen 19,90 Euro
    Von *Mel* im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 23
  4. Wo und wie verkauft man ein Brautkleid?
    Von Unity im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige