Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: ⫸ H&M verkauft Brautkleid für 298,00 Euro

16.12.2017
  1. #11
    Nadja
    Gast

    Standard

    Brustpropeller?

    Aber ganz genau das triffts eigentlich.
    Mein Fall ist das Kleid auch nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    na, in Anlehnung an A.rschpropeller halt...

    Hihi, ich hab neulich auch den ausdruck "Butterlecker" dafür (also für Schleife am Hintern bzw allgemeiner Schleifen) gehört : mrgreen:

    LG

  3. #13
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.890
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Vielleicht sind diese Schleifen der Renner 2007?

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Nee Chiara, das ist schon so gewollt. Und wenn man bedenkt, dass ein guter Teil der männlichen Modemacher vom anderen Ufer ist....mit knabenhafter Figur etc.....wundert es einem da, dass die Mode auch für solche Figuren gemacht wird ? So erkläre ich mir jedenfalls die Hüfthose.
    na ja, so ernsthaft war mein beitrag ja auch nicht gemeint.

    aber du hast schon recht, viele modische schnitte sehen bei molligeren einfach nicht aus. ist das andersrum manchmal auch so? mir fällt spontan nix dazu ein.

    lg
    chiara

  5. #15
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    da kommt dann die Braut zur Kirche geflogen, äh geflattert...äh Brautschrabschrab

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Nö, meins ist das nicht.

    Abgesehen davon, dass ich da vermutlich mit meinen weiblichen Formen gar nicht reinpassen würde, käme ich mir in dem Fummel wie ein Überraschungsei vor.
    Oder noch eher:
    Kennt Ihr diese italienischen Riesenostereier???
    Genau so !

    Da bin ich mit Kathrin d´accord, dann lieber ein hübsches schlichtes Mattsatinkleid von der besagten Modehauskette, das vermutlich preislich sogar noch drunter liegt ;-)

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    da kommt dann die Braut zur Kirche geflogen, äh geflattert...äh Brautschrabschrab


    Genau!!!

  8. #18
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Kerstin i Norge
    Aber das ist jedes Mal der selbe Schmus. Silberschwänzchen Lagerfeld wollte ja auch nur abgemagerte Hungerharken mit seiner H&M Kollektion beliefern. Womit ich immer fester der Meinung bin : Modemacher sind Feiglinge, sie trauen sich nicht an die grossen Grössen, weil da müsste man ja den Kopf mitbenutzen.
    Der Grund, warum Designer nur fuer extrem duenne Mode machen?:
    Weil sie sonst viel zu viel Geld fuer Stoff (fuer Kleidung) ausgeben muessten..sagen wi rmal Du hast 100Meter Stoff, da bekommst fuer die extrem Duennen Kleidung fuer 7 Outfits, aber bei einer normal gebauten Person, oder oh Schreck....Uebergewichtigen, leider nur fuer 3 Tage.

    Wahrscheinlich haben die Damen und Herren auch nur Angst, dass die Models mehr gefallen als die Stuecke, die sie praesentieren. Denn mal ganz ehrlich, was man da manchmal an Designerstuecken auf dem Laufsteg sieht, das ist doch echt nicht mehr normal...also steckt man ein 1,80 Model mit 45 Kilo auf den Laufsteg, da kann man von ausgehen, dass dann auch wirklich nur das Stueck gelobt wird und nicht die tollen Rundungen der huebschen Frau.

  9. #19
    Kerstin i Norge
    Gast

    Standard

    Claudi.......dass man mit mehr Kilo auf der Waage sowieso mehr blecht, ist ja kein Geheimnis - für den zusätzlichen Stoff +++++, aber ich behaupte ganz einfach, die meisten dieser Modeschöpfer würden es überhaupt nicht auf die Reihe kriegen, Mode in grossen Grössen herzustellen, die schick aussieht. Ein 45 kg Modell gut aussehen zu lassen ist ja nun ehrlich keine grosse Kunst.

    Und wenn es um den Stoff geht...........wenn man sieht, was für Preise für die Klamotten auf dem Laufsteg verlangt werden - wenn sie nicht gerade voll und ganz mit Edelsteinen besetzt sind - man zahlt für den Namen, nicht für die Meterware Stoff. Ist genau wie beim restlichen Killefiz, den die Modemacher noch verkaufen. Der Inhalt der Parfümflasche ist kostenmässig ein Bruchteil von dem, was sie fürs Design und Ihren Namen auf der Flasche verlangen. Aber von mir aus können alle gerne im Propellerkleid zum Altar schreiten. Ich bin schon unter der Haube.

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied Avatar von pinkyi
    Alter
    38
    Beiträge
    1.103
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Mela279
    Vielleicht sind diese Schleifen der Renner 2007?
    ooohgottneee, dann verleg ich meine hochzeit doch lieber

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Tipp: Mirapodo Gutscheine für 9 Euro->Wert 25 Euro, nur noch bis Montag 11 Uhr
    Von Melli78 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 0
  2. Fotobuch für 5 Euro anstatt 25 Euro, nur heute 18.8.
    Von fluffi79 im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 0
  3. Braucht wer? Tupper - Käsemax & Spätzlepresse für zusammen 19,90 Euro
    Von *Mel* im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 23
  4. Wo und wie verkauft man ein Brautkleid?
    Von Unity im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige