Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Frage was hattet Ihr (etwas molligere) zum Standesamt an?

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Frage was hattet Ihr (etwas molligere) zum Standesamt an?

    Hallo!

    Ich bin mir mit meinem Standesamtoutfit immer noch un eins. Würde gerne etwas schickeres anziehen - trotz Größe 50 /52.

    Hier mein Creme farbener Hosenanzug und Oberteil was ich bisher gefunden habe:

    http://couchwives.de/phpBB2/viewtopi...r=asc&start=30

    Hat jemand noch einen Tip für mich? Bei Ebay traue ich mich nicht was zu ersteigern- weiß dann ja gar nicht ob es mir steht....

    Was hattet Ihr beim Standesamt an?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Rose
    Gast

    Standard

    also ich finde den Hosenanzug und vor allem das Top klasse!!!!!!!!!!!!
    habs halt an dir nioch nicht gesehen, was du für ein Typ bist, aber die Sachen sind wirklich geeignet, nicht nur als Notnagel.
    ich bin auch eine 50 er Größe und hab mir voll den Kopf gemacht und bin letztlich mit meinen Bildern im Nachhinein wirklich zufrieden ich hab echt brauchbar ausgesehen,
    das wir keine Stricknadeln sind, weiß jeder und wird auhc nicht erwartet,
    also mach dir da nicht zu viele Gedanken (habe ich anfangs aber auch gemacht )

    ich selbst habe ien schwarzes assymetrisches kleid getragen,
    etwas Taille aber der Rock wieder weiter,
    da ich oft und gerne schwarz trage hat es gut gepaßt,
    ich hatte auch überdie Forumsuniform nachgedacht, hätte aber auch nicht rein gepaßt...

  3. #3
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo Silke, ich hatte die Forumsuniform an, weil ich auch was Schickes fürs StAmt wollte. Scheinbar ist es bei uns garnicht üblich, in nem langen Kleid zu erscheinen, denn alle waren überrascht, und so viele haben gesagt, wie schick ich war.

    Lange Rede kurzer Sinn: Ich denke, keiner erwartet, dass Du in Abendrobe einläufst, mit einem Hosenanzug ist man doch immer gut gekleidet, und der, den Du Dir ausgesucht hast (besonders in Kombi mit dem tollen Top! ) ist ja wirklich festlich und echt in Ordnung fürs Standesamt *tarazustimm*

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  4. #4
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Vielen Dank für Eure Antwort! Ihr habt mich schon fast überzeugt!

    Ich hab eben noch mal in diesem shop geguckt der mir auch hier (bei meiner Brautkleidersuche) empfolen wurde.
    Unter Kombikleider findet man ja Corsagen und Röcke zum kombinieren. Wollte den ganz einfachen Rock und eine Corsage. Aber auch so ohne anprobieren ist das ja irgendwie schlecht.
    Und ob das gut geht nur meine maße hinzuschicken.
    mmh?

    http://www.brautimweb.de/

    nachher steht mir das dann gar nicht. Denke wenn müsste ich da hinfahren.
    Ich weiß es noch nicht - aber so viel zeit bleibt ja jetzt auch nicht mehr.

    Vielen Dank euch beiden!!

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #5
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Hallo Silke bei den Röcken finde ich die Nr.13 oder Nr. für Molligere am besten.

    Bei den Corsagen finde ich Nr.2, 9, 12, 13 sehr schön!

    Ist ja doch reichlich teuer dort.

    Versuch es doch erstmal mit der Uniform, die kostet doch nur 50/60 EUro und man kann es zurückschicken, soweit ich weiß!

    LG Melli

  6. #6
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Melli!

    Danke!!

    So weit ich weiß gibt es die da glaub ich nur bis Größe 50 -der Rock wird mir dann passen -aber das Oberteil muss 52 haben.
    Ich finde auch grad die Seite nicht mehr. Heißen die nicht mehr elegance-fashion?

    Ganz billig sind die nicht, aber sie haben die Sachen echt in allen Größen.

    Aber ich überlege auch echt immer hin und her. Einen Tag finde ich egal hauptsache es gefällt mir und am nächsten denke ich dann das mein Brautkleid eigentlich ja schon geld genug gekostet hat.

    Ich möchte halt an dem Tag auch schön aussehen.

    Liebe Grüße
    Silke

  7. #7
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Verständlich!!!

    Was isch vergessen hatte, ich finde den Hosenanzug mit der Corsage übrigens superschön!!

    Ich war mir bei meinem StA Outfit auch total unsicher, weil Schatzi es erst auch nicht so berauschend fand! ABer ich bin froh, dass ich es genommen habe, ich habe mich sauwohl gefühlt!!!
    Ich weiß leider nicht mehr wie die genau hießen...

    LG Melli

  8. #8
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    hallo Silke

    ich finde den Anzug auch sehr schön.
    Der Kindergarten in dem ich arbeite ist direkt neben den Standesamt, ich sehe also sehr viele Hochzeiten übers jahr und ich kann dir sagen in 70-80% der Hochzeiten haben die Bräute nen Hosenanzug an...mal schwarz, mal rot, mal creme...alles dabei

    Ich bin ja auch nicht gerade die dünnste und ich habe auch in der ForumsUniform geheiratet und mir haben auch alle gesagt das es ganz toll ausgesehen hat ( und das ist auch größe 46 gewesen).

    Also mach dir mal keinen Kopf.

    Übrigens bei vielen Auktionen bei ebay, hat man auch ein 14 tägiges rückgaberecht,gerade bei ersteigerungen von firmen...einfach mal genau durchlesen.

    lg Silvia

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hi Du !

    Also ich weiß ja nicht, was für Dich mollig bedeutet , aber ich hatte einen Rock und einen Blazer zum Standesamt an ....

    Da hatte ich ja auch noch ein bißchen mehr ...

    LG

    Danny

  10. #10
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Habe mich jetzt auch entschieden den Anzug anzuziehen und das Oberteil und dafür leiste ich mir dann lieber auch am Standesamttag einen Friseur und Visagistin (als es noch teuer in Rock und Corsage und Anfahrt zu Investieren.).

    Vielen Dank für Eure lieben Antworten!

    Liebe Grüße
    Silke

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für eine location hattet ihr??
    Von Stefanie87 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 17
  2. An die Trauzeugen: Was hattet ihr an?
    Von Julia im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige