Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: ⫸ "Flug"Braut

12.12.2017
  1. #1
    Thaleia
    Gast

    Standard ⫸ "Flug"Braut

    Hallo,

    Wer ist denn mit seinem Kleid "in der Hand" geflogen? Gibt's da irgendwelche Tips? Die Tuete ist ja hammerschwer und gross - bin jetzt besorgt das ja auch alles klappt ...

    LG
    Thaleia


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Liebe Christine,

    spontan fällt mir Sunshine aus den USA ein!
    Sie lebt ja dort, hat Kleid dort gekauft und ist dann mit dem Kleidersack im Gepäck hierher nach D geflogen und hat geheiratet!
    Ich glaube, sie wurden dann sogar noch for free upgegradet, als Goodie!
    LG

    *chen

    PS: Email gestern bekommen *frag*?!?

  3. #3
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo,
    ich hab das mit dem fliegen auch vor mir. sag mal hast du dich vorher bei der fluggesellschaft erkundigt ob du das kleid überhaupt mit an bord nehmen darfst? im brautgeschäft hat mir die verkäuferin gesagt ich solle vorher nicht groß nachfragen,sondern es einfach mitnehmen und die würden das dann irgendwo in die 1.klasse hängen.....

    fliegst du allein?denn dann stell ich mir das schon etwas schwieriger vor .... ich lass meinen bruder schleppen

    gruß,hanni

  4. #4
    Pastapronta
    Gast

    Standard

    Meine Freundin hat es in Australien gekauft und musste es über dem Arm heimschleppen. Abgesehen davon, dass alle halt sofort wussten, was Sache war, verlief das Ganze problemlos.
    Pastapronta

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich habe meins von Deutschland auf die Malediven, nach Singapur, nach China transportiert...

    Ich hab so einen speziellen Koffer in den man Anzuege etc. reinhaengen kann und dann zusammenfalten kann. Ich hab das Kleid dann halt immer gleich wieder aufgehaengt und dann war das alles kein Thema.
    Mein Kleid war allerding auch kein "Merengue" und aus dem klassischen Brautkeidstoff, sondern aus Spitze und schmal geschnitten.
    Ich seh aber haeufiger Leute mit Anzug/ Kleidersaecken im Flugzeug, von daher denk ich sollte das nicht so das Problem sein.

    LG,

    Juule

  6. #6
    Thaleia
    Gast

    Standard

    Hallo,

    Ja, ich hab bei LH angerufen und sie meinte, ich sollte nur fruehzeitig da sein, dann waere es schon ok und sie haetten einen Platz wo sie es aufhaengen koennten. Ich hoffe, sie meinen nicht den miniwinz Schrank fuer die Jackets der 1. Klasse Reisenden.

    Ich fliege schon zusammen mit meinem Freund, aber wir haben ja noch 2 Koffer, diverse Tueten und einen Rucksack zu schleppen. Aber wird schon nicht so schlimm, ich hab ein Cab zum Office bestellt und am dt. Ende holt uns meine Freundin ab.

    Free upgrade waere natuerlich toll! Naja, heute mittag finde ich's ja raus, ich werde nachreichen wie's gewesen ist!

    LG,
    Thaleia

  7. #7
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    meine schwägerin hat auf hawaii geheiratet ud hat es i koffer gehabt und dann einfach aufgebügelt
    bügeln kann ich aber nicht empfehlen wenn man es nicht kann denn ihre mutter hat ihr brautkleid dann verkokelt...
    l.g.

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22
  3. Auch eine "Bald-Braut"
    Von BaldB im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 13
  4. Embossing stempel "Küss die Braut"
    Von lavinnia im Forum Suche noch ...
    Antworten: 6

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige