Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: ⫸ Farbe des Brautkleides

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Was meint Ihr. Natürlich habe ich immer zu meinem Freund / Verlobten gesagt ich möchte mal in \"weiß\" heiraten. Daher geht er jetzt felsenfest davon aus das ich mir ein weißes Kleid kaufen werde.

    Als ich aber auf der Hochzeitsmesse schon mal ein paar Kleider probiert habe, haben wir festgestellt dass mir welche in creme / champagner besser stehen da ich rote Haare habe und dann auch nicht so blass wirke.

    Was meint Ihr? Am Samstag fahre ich ins Brautgeschäft und finde \"es\" hoffentlich. Aber soll ich nun ein weißes oder creme/champagner nehmen?

    Hoffe das sind jetzt noch nicht die Brauthormone.

    Danke für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße
    Silke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    soll ich mal ehrlich sein? es gibt männer, die merken den unterschied nicht ;-)

  3. #3
    colleen
    Gast

    Standard

    Hallo!

    Ich kann blackdoro nur zustimmen! Solange Du nicht dazu sagst, dass das Kleid nicht blütenweiß sondern vielleicht elfenbein oder cremefarben ist, sieht das im Zweifel keiner (und die meisten Männer erst recht nicht). Ich habe auf einer Hochzeitsmesse soviele Bräute gesehen, denen das weiß einfach vom Typ her nicht stand und wo die Verkäuferinnen das auch sagten. Und immer kam dann, dass aber der Mann sich ein weißes Kleid wünscht. Dabei stand ihnen ein Creme oder Champagner viel besser und es soll doch insgesamt stimmen (hatte aus dem Grund auch ein elfenbeinfarbenes Kleid). Also lieber ein nicht reinweißes und dafür eine strahlendschöne Braut

    LG

    colleen

  4. #4
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    hallo, nimm auf jeden fall die farbe, die Dir besser steht und Dir besser gefällt!!!
    lg caro

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    bei mir war es umgedreht. creme sah beimir grauselig aus.
    nimm auf jeden fall \"dein kleid\" in deiner farbe!

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Silke,

    ich rate Dir, alle Farben von weiß über ivory, creme und champagner anzuprobieren! Man muss sich in der \"richtigen\" Farbe sehen!

    Ich bin ein Wintertyp und sollte somit weiß tragen. Weiße Kleider standen mir aber nicht. Letztendlich ist es dann ein rot/ivory-farbenes geworden.

    Viel Spaß beim Anprobieren!

    Viele Grüße,
    Miri

  7. #7
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Danke für Eure Hilfe! Bin da gerade hibbelig weil ich mich schon so auf samstag freue und er halt gestern felsenfest zu seiner Oma gesagt hat, es wird weiß...

    Ich möchte auch viel lieber eins in creme / champagner da es super zu meinen roten Haaren passt.

    Hoffentlich finde ich \"mein Kleid\" am Samstag.

    Liebe Grüße
    Silke

  8. #8
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich war wohl der seltene Fall, dass mir beides gestanden hat.
    Da weiß aber etwas mehr gestrahlt hat an mir, was dann das!

    Nimm auf jeden Fall das, worin du dich wohler fühlst!

    lg
    Lu, deren Mann weiß, creme, champagner, ivory... nicht unterscheiden kann

  9. #9
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    ganz ehrlich bis ich im laden war war für mich alles weiß, egal ob creme champagner, ivory oder wie das alles heißt!!

    Weiß heiß für mich nur: nicht farbig....

    Ich denke die Verkäuferin wird dich da schon beraten... und einen Unterschied merken Männer da nun echt nicht!

    LG Fee

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also mein Mann hat den Unterschied auch nicht bemerkt. Mein Kleid war bordeaux-creme. Dementsprechend war mein Zubehör (Schuhe, Unterwäsche) auch creme und ich hatte mit meinem Mann ständige Diskussionen, da er ständig gesagt hat meine Schuhe wären weiß, dabei waren die doch creme. ;-))

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  2. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Dekoproblem - Farbe
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 47
  4. LM in Farbe und bunt *g*
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  5. Infos zu Handy - Aufgabe des Verkäufers oder des Kunden?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige