Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 40

Thema: ⫸ Farbe des Brautkleides

11.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Joa, Männer erkennen den Unterschied nicht. Er denkt mehr an ein rotes Kleid wenns um farbig geht.
    Die ganzen unterschiede zwischen weiß, elfenbein, champagner und creme kapier selbst ich nicht (gut, ich war auch noch nie in nem Brautladen).

    Nimm das, worin du dich am schönsten findest und dann wird er dich auch schön finden!

    Viel Spaß beim Kleiderkauf und vergiss die Kamera für uns nicht

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich bin auch rothaarig und ich hatte ein Kleid in ivory (creme/elfenbein)! Da mir ein rein weißes nicht gestanden hat!

    Würde mal sagen, bei dir wird es vermutlich genau so sein und schließlich muß dir das Kleid stehen, die KFarbe ist doch nebensache, hauptsache hell und freundlich!

  3. #23
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Hallo Silke,

    ich denke auch, daß Männer da keinen Unterschied feststellen werden. Und wenn doch? Was solls? Soll doch schließlich eine Überraschung sein und Du wirst Deinem Zukünftigen in dem weiß oder dem \"weiß\" super gut gefallen!

    LG, Melanie

  4. #24
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Danke!

    Ich freu mich auch schon auf Samstag. Hatte auf der Hochzeitsmesse hier in Hannover bestimmt schon 20 Kleider an - aber \"meins\" war einfach nicht dabei.

    Drückt mir die Daumen.

    Liebe Grüße
    Silke

  5. #25
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Hallo

    Ich wollte immer in Weiss heiraten. Als ich das erste Mal ins Fachgeschäft ging und die Verkäuferin mich wegen der Farbe des Kleides gefragt hat, habe ich sofort weiss gesagt. Zu meinem Erstaunen hat sie mir abgeraten und ich habe dann festgestellt, dass es nur sehr wenig \"schnee weisse\" Kleider gab. Farbig wollte ich jedoch nie. Und dieses champagner, das geht mir zu sehr Richtung Eier Farbe. Ich habe dann verschiedene anprobiert. Auch ein ganz weisses. Und das tat einem richtig weh in den Augen, fand ich. Es war richtig grell. Ich habe mich dann für ein ganz leicht gebrochenes Weiss entschieden.
    Ich denke, es kommt auch stark auf den eigenen Typ drauf an. Einfach mal ein paar Kleider probieren. Irgendwann kommt ein Kleid wo man denkt \"hei, das ist mein Traumkleid\". Egal ob es dann weiss oder grün ist :w_biggrins: Wenn man das Gefühl hat, das ist mein Kleid, sollte man es nehmen


    LG Schnuffel

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bevor ich auf Kleidsuche gegangen bin hätt ich auch nie geglaubt, dass es sooo viiiele Weißtöne gibt. und hätt mir jemand mein Kleid vor die Nase gehalten und mich nach der Frabe gefragt, hätt ich es immer für weiß gehalten. Also probier alles aus und nimm dann am Ende \"dein\" weiß. Oder eben auch was buntes. Hauptsache du gefällst dir und fühlst dich wohl!

    <><socke<><

  7. #27
    Profi Avatar von Rapunzel
    Alter
    37
    Beiträge
    3.298
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Mein Kleid war hell elfenbein! Und es hat jeder für weiß gehalten:

    1. Weil ich die einzige Braut war und kein reinweißes Kleid zum Vergleich da war.

    2. Mein Mann auch alles in creme abgestimmt hat.

    Ich finde auch eine cremefarbene Braut ist eine \"weiße\" Braut, solange das Creme nicht gerade Cappucino oder im Goldton ist. (Wobei auch das sehr schön ist)

    Nimm das Kleid, in welchen du dich am wohlsten fühlst!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei der Suche nach deinem Kleid.


    Liebe Grüße
    Rapunzel

  8. #28
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich bin nun also zurück. Bin von dem \"Laden\" aber enttäuscht und dann soll ich auch noch Werbung machen.
    Die hat in ihrem Privathaus das ganze obere Stockwerk voll mit Kleidern - gebraucht und dadurch günstiger. Kenne welche die dort schon waren und manche haben dort sogar ihr Kleid gekauft.
    Aber es fing schon damit an, wir waren zehn minuten zu früh da und sie bittet uns zu warten damit die andere Braut sich noch anziehen kann - aber nicht drinnen sondern wir standen bei 0 Grad 25 / 30 minuten draußen. War schonmal nicht so toll.
    Das ich Größe 50 brauche dafür kann die ja nichts aber das habe ich extra am Telefon gesagt - kein Problem sagte sie.
    Naja in Creme gab es fast nur - entschuldigung - \"Omi\" Kleider und so gar nicht das was ich mir vorstelle.
    Nur weil ich dick bin heißt dass doch nicht das ich an diesem Tag nicht auch Stickereien etc möchte.
    Sorry aber meine Laune ist heute nicht die beste.
    Naja die letzten beiden (waren aber weiß) waren schon eher dass was ich wollte. Aber nach einer Std. haben schon die nächsten vor der Tür gestanden... (Und am Telefon hat sie mir einen 2 1/2 Std. Termin zugesagt!!) Naja dann hat se mir noch schnell nen Schleier aufgesteckt, Bänder, Handschuhe und so und ein Foto und schnell alles wieder aus mit den Worten wenn ich das Kleid haben möchte kann ich ja anrufen und noch einen Termin machen aber in der Woche dann hätte sie mehr zeit (verstehe ich auch aber warum sagt sie das nicht gleich?).
    Weiß ja nicht was ihr dazu meint aber meine Begleitung (unter anderem Trauzeugin) meinte die Frau war echt wirklich blöd...
    Und dann musste sie ja auch unbedingt ein paar mal betonen dass ich mir halt nicht alles aussuchen kann wie schlanke frauen. Das ist halt so....
    Boah. Tut mir leid, dachte ich kann das hier mal mitteilen.

    Meine Suche ist also nicht zu Ende sondern fängt jetzt richtig an da mein Geschmack für eine \"Dicke\" also nicht angemessen ist.

    Liebe Grüße
    Silke

  9. #29
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    silke, wenn sie dir schon so dumm kommt, dann soll sie ihre dummen kleider behalten. such in ruhe weiter. und du wirst sehen es gibt auch läden, in denen man als dicke liebevoll und gerne beraten wird.

    lg sabine

  10. #30
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    hi silke.

    in sachsen-anhalt gibt es diesen shop hier http://www.brautimweb.de/
    ist ja von hannover nicht soooo weit. guck mal auf der page bei brautkleider unter xxl. vielleicht findet sich ja da was? die kleider werden alle im ausland maßgeschneidert. du solltest dann nur nen falschen (früheren) hochzeitstermin angeben dort, denn die liefren erst so 3 wochen vor der hochzeit. und günstig ist es auch. hatte mein kleid von dort...
    vielleicht ist das ja was?

    bloß weil du was \"mehr\" bist musst du dich noch lange nicht so behandlen lassen.

    lg, doro

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  2. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Dekoproblem - Farbe
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 47
  4. LM in Farbe und bunt *g*
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  5. Infos zu Handy - Aufgabe des Verkäufers oder des Kunden?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige