Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: ⫸ Farbe des Brautkleides

16.12.2017
  1. #11
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich hatte mir schon immer ein rein weißes Kleid eingebildet. Da ich mit den ganzen Creme, ivory, Cappuchino und sowas nichts anfangen kann. Aber nur an mir. An anderen Bräuten sieht das oft viel schöner aus als weiß. Kommt wirklich auf den persönlichen Typ an. Also nimm was dir gefällt und am besten steht.

    Andrea, deren Mann weiß von creme sehr gut unterscheiden kann und kein creme will


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Für mich stand eigentlich immer fest, dass ich in weiß heiraten will aber als ich in den Brautladen kam war es echt schwer weiße Kleider zu finden, da momentan champagner, creme und ivory die Farben schlechthin sind. Habe dann aber doch noch eins gefunden, weil ich testen wollte, ob mir weiß steht. Ich sah aus wie ne Wand. Das sah sowas von grauselig aus. Im Endeffekt hab ich nun eins in creme und freu mich drüber.

    Zieh alle Farben am besten an und schau was dir gefällt und was dir steht. Man kann nie sagen was besser ist ohne es mal getragen und an sich gesehen zu haben.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Silke,

    ich denke du solltest einfach mal probieren und dann das Kleid nehmen was dir am besten an dir gefällt. Wünsche dir ganz viel Spaß am Samstag


    Mella

  4. #14
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu,
    ich bin das Brautgeschäft mit der Überzeugung ich kaufe nur eins in creme da ich weiß also ein richtiges weiß nicht so toll fand!
    Si da stand ich dann da in dem Laden und habe Kleider ohne ende anprobiert sogar farbige...

    Und das ende vom Lied ich habe jetzt ein WEISSES Kleid!

    ich schließe mich Anika an ziehe alle Variaten an und schau was dir gefällt und dir steht!!!

    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Anprobieren (das ich überinngs super klasse fand)

    Lg
    katrin

  5. #15
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Fee:

    Weiß heiß für mich nur: nicht farbig....

    LG Fee

    *unterschreib* ich hatte beim kleidaussuchen von anfang an das gefühl, dass es wohl ein cremefarbiges kleid werden würde, war mir aber eigentlich egal ...

    da ist ja noch eine sache: es gibt ja nicht alle kleider in weiss und creme.
    also: gesetzt den fall, du hast DEIN kleid gefunden: was, wenn es das nicht in weiss gibt?

    also: DEIN kleid suchen, und wenn dann ein paar verschiedene in weiss und creme zur auswahl stehen, kannst dich ja immer noch entscheiden, welche farbe dir am besten steht.

    und ich bin übrigens der felsenfesten ansicht, dass dein mann vielleicht sogar den unterschied zwischen creme und weiss erkennt, aber sicherlich nicht auf blütenweiss besteht.

    mach dir keine sorgen, wenn du dich in deinem kleid (ob nun in weiss oder creme) wirklich wohlfühlst, wird auch dein mann es lieben. ganz bestimmt.

  6. #16
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    ist doch total piepegal welche farbe das kleid hat, zieh das an was DU für richtig hälst. und für männer ist alles weiß. egal ob es in echt creme, champagner, ivory oder sonstwas ist!!!

  7. #17
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Glaube mir, es ist wirklich egal, welche Farbe dein Brautkleid hat.
    Wenn es das ist, wirst du auch nicht wirklich auf die Farbe schauen, ob es jetzt weiß, creme oder champagner ist.

    Und, ich kann es mir jedoch nicht vorstellen, es gibt wohl kein Mann, dessen Braut ihm nicht gefällt am Hochzeitstag. Egal in welchen Kleid.

    Spreche da etwas aus Erfahrung. Ich hatte ein grün-goldenes Rembo-kleid an. Und mein Mann fand es traumhaft.

    Lg Wuermelchen

  8. #18
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Meins habe ich in ivory ausgesucht. Weiß hat mir nicht so gestanden und gefällt mir auch nicht so gut wie ivory/champagner etc.

    Liebe Grüße und viel Spaß am Samstag!

    Jenni

  9. #19
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Also ich vermute mal, dass ca. 90 % aller Männer den Unterschied nicht erkennen werden und Oma\'s auch nicht!

    Mein Kleid war elfenbein mit rosa und ist doch Tatsache als weis durchgegangen ..

    Von daher mach Dir keine Kopf, sondern nimm war DIR gefällt. Deinem Mann wird\'s an dem Tag eh die Sprache verschlagen!!!

    Viel Spaß beim aussuchen!

    Sille

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Original von Fee:

    Weiß heiß für mich nur: nicht farbig....

    LG Fee
    *zustimm*
    ich denke auch, dass er halt kein rotes oder gründes kleid erwartet. und er will ja sicher, dass du gut aussiehst. wenn dir also schneeweiß nicht gefällt, wird er bestimmt mit creme oder was-auch-immer einverstanden sein. falls er denn, wie hier schon oft geäußert wurde, den unterschied überhaupt wahrnimmt.
    ergo: nimm das, was dir am besten gefällt/steht!
    meins ist auch \"champagner\", ich bin auch bleich wie eine wand und schneeweiß geht da gar nicht. da sieht man kaum, wo ich aufhöre und das kleid anfängt...

    viel spaß beim aussuchen!

    lg, Akki

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Strümpfe welche Farbe?
    Von babyjea im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 36
  2. Welche Farbe?
    Von BIBA im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 19
  3. Dekoproblem - Farbe
    Von Jannika im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 47
  4. LM in Farbe und bunt *g*
    Von Löwenmädchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 7
  5. Infos zu Handy - Aufgabe des Verkäufers oder des Kunden?
    Von wichita im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige