Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 164

Thema: ⫸ Exbräute graben die Kleider aus

15.12.2017
  1. #1
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Mädels,

    es ist passiert, ich bin endgültig durchgedreht. Beim Durchwühlen meines Schrankes zwecks Silvester-Outfit-Planung hat es mich zum ersten Mal seit unserem großen Tag am 23.10.2004 so richtig überkommen. Ich hab mich nochmal ins Kleid gestürzt. Und durfte feststellen: Es passt noch, aber grade obenrum ist doch einiges an Fettpölsterchen dazugekommen *Grml, leider an den falschen Stellen "obenrum"*

    Natürlich wollte ich euch das nicht vorenthalten, also musste Thomas mit der Digicam ran (für Haare und MakeUp war er leider nicht zu gebrauchen )! Und da Tini glaub ich das eh mal angeregt hatte, eröffne ich hiermit den Exbräute-graben-die-Kleider-aus-Thread (auch für verhinderte Bräute gedacht @Miwi, Waldfee, sunrise )

    Dann bleibt mir jetzt nur noch zu sagen: Auf die Ehemaligen und Zukünftigen und überhaupt uns alle *auch den Jahresend-Sentimental-Anfall-krieg*.

    Wir sind ein toller Haufen!

    Achja: Dies soll ausdrücklich *KEIN* kommentarfreier Thread werden
    *ein paar Komplimente kann doch jeder von uns ganz gut vertragen *


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von lotte2705
    Alter
    37
    Beiträge
    799
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hallo Judith,

    das ist echt eine tolle Idee, werde morgen mal gucken, ob meines trotz Babymolle noch passt, mein Kleid hatte ja vorne eine Raffung gehabt...

    Das probier ich gleich morgen mal an...

    Übrigens: siehst sehr gut aus.

    LG Lotte

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Hallo Judith,

    schick siehst du aus - hat mein Schatz auch gerade gesagt.

    Leider hängt mein Kleid bei meinen Eltern, sonst hätte ich es jetzt auch an!!!!

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Judith,

    Du siehst toll aus! :super:

    Mein Kleid hängt zwar im Keller, aber ich stürze mich jetzt nicht rein. Außerdem sehe ich zur Zeit aus, wie ein Streuselkuchen.

    Viele Grüße,
    Miri

  5. #5
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Mal so von Streuselkuchen zu Streuselkuchen:

    Ich hab das Kleid auch nur ausgegraben, weil ich mir eigentlich das Oberteil für morgen zu nem schwarzen Rock vorgestellt hatte. Allerdings aufgrund hunderter Pickel am Rücken (die paar am Dekoltee hätten mich ja noch gar nicht gestört) leider unmöglich

  6. #6
    Miwi
    Gast

    Standard

    Ich hätt das ja glatt mal für euch gemacht, aber mein Kleid hängt bei meinen Eltern... ich wollte es erstmal nicht mehr sehen ?(

  7. #7
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Schick Judith! Und ich sehe keine überflüssigen Pfunde . Hattest du die Corsage schonmal einzeln an (ist doch zweiteilig oder ?) )? Ich hatte meine schonmal zum dunkelbraunen Hosenanzug an, auch gut. Zum Kleidrausholen bin ich heut zu faul, wär aber auch echt mal wieder Zeit .

    Und du hast auch so wahnsinnig viele Pickel auf dem Rücken? Ich auch . Zum Glück ist Winter!!!

    @Miwi: Darf ich mal was ganz blödes fragen, auch wenns ziemlich unsensibel klingt :rotwerd: : Würdest du denn das Kleid zu einer späteren Hochzeit anziehen?

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #8
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Leider nicht nur auf dem Rücken, ist wirklich schlimm zur Zeit (hatte ich ja in nem anderen Thread auch schon mal \"präsentiert\"). Aber ich bin jetzt endlich mal konsequent mit einer Selbe von der Hautärztin - leider ist die Tube heut leergegangen und natürlich hat die Gute jetzt Urlaub

    Ja, das Kleid ist zweiteilig. Wie gesagt, ich wollte die Corsage eigentlich gern zu nem schwarzen Rock morgen anziehen...

  9. #9
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Judith, ich sehe keine Fettpölsterchen! Du siehst darin natürlich nach wie vor wunderhübsch aus, aber das Braut-strahlen ist leider nicht mehr vorhanden. Wahrscheinlich bei keiner von uns..

    Sehr seltsam, ich bin seit vorgestern auch so Kleid-sentimental.. Ich habe es jetzt mit einem UTOPISCHEN Preis in die Kurz & Fündig gesetzt (in der Hoffnung, das es keiner will - dann hab ich´s wenigstens VERSUCHT ).
    Meins hängt auch bei den Eltern. Ich bin mit meinem Kleid im Nachhinein leider nicht so glücklich, ich würde es gerne nochmal anziehen um zu wissen, ob ich WIRKLICH gut aussah.. Total doof - aber ich würde sooo gerne nochmal heiraten um mir nochmal ein (anderes) Kleid auszusuchen. I spinn, i woaß. Ich hätte auch so gerne das Gefühl gehabt \"das und kein anderes\", aber das hatte ich nicht.

    Aber gute Idee, ich schlüpfe demnächst nochmal rein für Fotos, vielleich sehe ich das dann anders .

    Miwi, ich habe Dich noch nicht in Deinem Kleid gesehen - magst nicht mal ein Bild reinstellen **biiiittttttttääää**???

    LG

  10. #10
    Miwi
    Gast

    Standard

    Original von Danie:
    @Miwi: Darf ich mal was ganz blödes fragen, auch wenns ziemlich unsensibel klingt :rotwerd: : Würdest du denn das Kleid zu einer späteren Hochzeit anziehen?

    Wenn ich´s heute entscheiden müsste wohl eher nicht. Ich bin da sehr zwiegespalten. Einerseits fänd ich´s irgendwie unpassend, andererseits hat es soooo eine schöne Schleppe... ?)

Seite 1 von 17 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Bräute und Exbräute mit festeren Oberschenkeln...
    Von Tanja im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige