Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 164

Thema: ⫸ Exbräute graben die Kleider aus

12.12.2017
  1. #31
    Mr.Wedding
    Gast

    Standard

    Aber wenn ihr doch wegen einer Schwangerschaft nicht mehr ins Kleid paßt,
    dann ist das doch ein sehr erfreulicher Grund, oder?
    Dann wirds doch wohl egal sein, daß ihr nicht mehr reinpaßt.
    Ich finds auf jeden Fall auch o.k.!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich pass sogar fast noch in mein Kommunionkleid.

    Also, ich heb mir das auf, wenn ich nächsten Monat auf den Brautkleiderball gehe. Mein Mann erklärt mich nämlich für verrückt, wenn ich ihn heute Abend bitte, mir beim Ankleiden zu helfen...nur so.

    Es dauert aber auch ewig, bis ich Reifrock, Rock und doppelte Corsage anhabe, das tue ich mir dann nur für ein Foto doch nicht an.

  3. #33
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also ich kann meines nicht alleine anziehen, ich krieg allein den reißverschluss hinten nicht zu. muss bis zum WE warten bis mein mann wieder da ist.

    rein passen tu ich es wohl wieder hatte ja zwischenzeitlich 2-3 kg rauf und jetzt wieder runter - gott sei dank.

    aber meine hochzeit ist erst 4 monate her, so dringend seh ich das noch nicht mit dem anprobieren, obwohl ich gerne probiere.

    achja fast vergessen, ihr seht noch super aus in euren kleidern, total anders wie auf der echten hochzeit, ist aber mal schön zu sehen wie ihr anders ausseht, also ohne gemachte frisur und schminke. kaum wieder zu erkennen!!

    lg
    maike

  4. #34
    Mr.Wedding
    Gast

    Standard

    Original von Sunshine20877:
    Original von Mr.Wedding:
    Sorry, war eigentlich nicht böse gemeint.
    Entschuldigt dann meine schroffe Ausdrucksweise.

    Ich würde sehr gerne mal ein Foto meiner \"Braut\" hier einstellen, aber
    meine Frau ist davon nicht sehr angetan. Höchstens mit geschwärztem
    Gesicht, aber diese Bilder finde ich nicht schön.

    Mein Anzug paßt noch!! Ist mir sogar mitlerweile zu groß und die Hose
    würde nur noch mit Hosenträger halten :-).
    Na auf, dann ein Foto von Dir im Anzug! Natuerlich vorher/nacher, Hochzeit/jetzt! 8)



    O.K., du/ihr bekommt ein Foto von mir als Bräutigam, allerdings muß ich dafür erst mal ein raussuchen. Aber es kommt. Geduld!

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Na das würd ich ja auch gern mal sehen @Mr.Wedding ..

    Gibt es zu wenig Fotos der Männer hier =)

  6. #36
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Angelove & Lotte, ihr seht hinreißend aus. Und der Babybauch ist ja sooo süß!!
    Ich werde meinen Beitrag zur Thread-Erhaltung auch noch leisten ;-). Muß auch noch a weng warten, mein Kleid hängt auch bei meinen Eltern und ich komme alleine nicht rein wg. Reissverschluss - und das will ich mal bei einer günstigen Gelegenheit mit einer Freundin machen, die das Kleid evntl. übernehmen wird.
    Geduld, Geduld, aber ich stehe ja mit dem Problem Gott sei Dank nicht alleine da
    ;-).
    @Mr. Wedding: Wenn ihr schon Brautkleider sammelt, ist das doch eine klasse Gelegenheit für Deine Frau, die Kleider mal anzuziehen. Und wir hätten was zu schauen.. Schade dass sie nicht will - Wie wär´s mit Schleier vor´s Gesicht oder Kopf wegdrehen???

    LG

    von Seestern

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    FOOOOOOOTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSS!!!!!!!!

  8. #38
    McPom
    Gast

    Standard

    Original von Angelove:
    Na das würd ich ja auch gern mal sehen @Mr.Wedding ..

    Gibt es zu wenig Fotos der Männer hier =)
    Mh, echt? Das müssten wir ändern!

    1. Vor der Standesamtlichen Trauung
    2. Zwischen Standesamt und Restaurant
    3. Auf der Polterparty abends (Die Krawatte zeigt - es war eher leger ;-))
    4. Eines der offiziellen Fotos zur kirchlichen Hochzeit

    Reicht das für den Anfang?

    Tobi

  9. #39
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Oh mann, was für ein geiler Thread!! Und ich hab ihn genau zur richtigen Zeit entdeckt! Ich wollte schon seit längerem mein Brautkleid rausholen und es mal wieder anziehen, einfach nur um ES mal wieder anzuhaben (und natürlich um zu gucken, ob es noch passt!). Ich liiiiiiiieeeebe mein Kleid und würde es um nichts in der Welt hergeben oder verkaufen und ich finde es sooooo schade, dass unsere Hochzeit schon so lang vorbei ist und würde soooo gerne nochmal heiraten, weil es sooooo schön war!
    (Krass, wie die Zeit vergeht, ist schon fast 8 Monate her!!!)
    Auf jeden Fall hab ich das hier vorher gelesen und sofort mein Kleid rausgeholt und was soll ich sagen: es passt noch!!! Und es fühlt sich nach wie vor soooo geil an und ich fühl mich pudelwohl darin!
    Ich hab Schatzi dann auch gleich genötigt, ein Foto zu schießen und bitteschön, nur für euch die aktuellen brandheißen Fotos von mir und meinem Kleid:

    (LG von einer wehmütigen Anja, die das Kleid mittlerweile wieder weggeräumt hat und nun davon träumt....)

  10. #40
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    du strahlst so schön mimikatze

Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. An alle Bräute und Exbräute mit festeren Oberschenkeln...
    Von Tanja im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige