Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: ⫸ Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT

11.12.2017
  1. #1
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT

    Ach ihr Lieben,

    ich freu mich wie blöd, am 18.11. fahre ich mit meiner Ma nach Düsseldorf und geh bei Lilly Brautkleider gucken!! Kann es kaum noch abwarten... ist schlimmer wie früher das Warten aufs Christkind

    Ich hab jetzt wohl noch eine Frage an die erfahrenen Bräute hier:

    Die gute Frau sagte mir, ich soll so ca. 1 Stunde für den Termin einplanen. Das erscheint mir jetzt aber ein bischen wenig... oder verschätze ich mich da so? Eine Stunde kommt mir echt nicht sooo lang vor.

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo Karina!

    Ja, Kleider gucken ist spannend. Ich finde 1 Stunde auch sehr wenig.
    Schau doch auch zusätzlich noch in anderen Läden. Ich fand Lily in Hamburg damals unmöglich und habe mein Kleid dann schlussendlich in einem kleinen Brautladen gekauft. Wir haben aber eine riesige Tour zu verschiedenen Läden gemacht.

    LG und ganz viel Spaß!
    Nuki

  3. #3
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    oh wie schöööööön, ich möchte auch nochmal ;-)

    also eine stunde bei lilly hat mir gereicht !
    die haben ein paar verschiedene röcke + corsagen oder kleider
    also jetzt nicht sooooooo die riesen auswahl !

    in dem geschäft wo ich meines letztendlich herhatte war ich 6 stunden *schäm* aber es war einfach genial !

    wünsch dir ganz viel spass !

    LG
    anja

  4. #4
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Nuki,

    klar schau ich noch in anderen Läden, aber ich hab mich im Katalog von Lilly in einen total süßen Zweiteiler verliebt und muss den unbedingt als erstes probieren!! Naja, und die Preise sind natürlich auch eine große Verlockung. Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist Lilly ja wirklich günstig.

    Wenn ich da nicht fündig werde, dann mache ich einen Termin in einem großen Geschäft für Braut- und Abendmoden. Die haben dann ja von vielen verschiedenen Herstellern was da... Mal schauen.

    LG
    Karina

  5. #5
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    und fotos machen :-)

  6. #6
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Hallo Anni,

    dann lass ich mich mal überraschen. Ich will auf jeden Fall noch irgendwo einen Termin, wo ich auch ein paar Stunden verbringen kann.

    Ich würde halt so gerne mal verschieden Stile ausprobieren. Auch Sachen, wo ich eigentlich weiss, dass ich sowas nicht haben will. Einfach nur mal zum gucken, wie ich darin aussehe.

    LG
    Karina

  7. #7
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ja, Fotos mache ich, wenn ich darf. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass viele Geschäfte das nicht wollen!

  8. #8
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    ich wünsche dir viel spass bei!
    schade das ich das nicht mehr machen kann

    lg sabine

  9. #9
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    ja, ich hab mich auch einfach durch alles "durchprobiert"
    ich finde man kann bei brautkleider vorher ganz schlecht sagen was einem steht, ich hatte ein paar woch ich dachte WOW, DAS ist es, hatte es dann an und mir hats gar nicht mehr gefallen....

    und fotos kann man ja auch heimlich machen ;-)

  10. #10
    Nuki
    Gast

    Standard

    Ich durfte bei Lily damals keine Bilder machen. Fand ich geizig.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
  2. Antworten: 56
  3. Ich war gestern Hochzeitskleid gucken :-)
    Von Stefanie81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige