Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: ⫸ Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT

16.12.2017
  1. #41
    Nuki
    Gast

    Standard

    Hallo Karina!

    Toll, das Du schon Dein Kleid hast.
    Siehst Du, manchmal kommt es anders als man denkt

    Ich hatte eine Corsage von DiLorenzo (Kleemeier). Die wurde in meinem Brautgeschäft mit passendem Slip bestellt. Ich habe auch ein großes Körbchen (75 E) und die saß sehr gut.

    LG Nuki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Junibraut
    Gast

    Standard

    Oooh wie schön!!
    Dein Kleid gefällt mir sehr gut- siehst bestimmt ganz ganz toll aus....und dann wollen wir natürlich Fotos sehen
    LG, Junibraut

  3. #43
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Sowohl Rock als auch Oberteil mit diesen Ärmelansätzen finde ich sehr schön und die Schuhe sind der Hammer! Supertoll!

    LG Ellen

  4. #44
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Wow, das sieht alles super aus! Und der Schleier ist schööööööööööööööööööön....

    Suki

  5. #45
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Jaa, der Schleier *seufz* ich hab mich damit erst richtig als Braut gefühlt. Meine Mama hatte damals sogar einen 7 Meter langen... aber der war nur geliehen und den konnten wir nicht mehr bekommen. Vielleicht ist es deshalb ein langer Schleier geworden...

    Fotos gibt es natürlich noch. Aber da werdet ihr (und ich) euch leider noch etwas gedulden müssen.

  6. #46
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    schön ! das freut mich für dich
    herzlichen glückwunsch !
    du bis aber ganz schön entscheidungsfreudig, bei mir hat das doch etwas länger gedauert ;-)
    ich könnte heute noch stundenlang kleider probieren *schwärm*

    LG
    anja

  7. #47
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    @anni

    Ja, ich hab aber auch nie damit gerechnet, dass ich so schnell was finde. Darum sind wir ja schon so früh gefahren... Tja, und dann war es einfach das Richtige!

  8. #48
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Karina,

    freut mich, dass du dein Kleid gefunden hast. Ich bin damals im Oktober losgezogen und musste dann auch noch bis April warten um es wieder anzuziehen. Ich habs zwischenzeitlich aber auch nicht mehr ausgehalten und bin dann nochmal hingefahren und nochmal reingeschlüpft. (Hatte total Panik, dass es auf einmal nicht mehr zugeht )

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Kleid! Endlich mal wieder eine Lilly-Braut *g*.

    Ganz arg liebe GRüße, Jana

  9. #49
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Karina,

    muß dir auch ein riesen Kompliment machen. Hast dir eine tolle Kombination ausgesucht. Gefällt mir sehr gut.
    Bin schon auf Bilder von dir gespannt.

    Viel Spaß bei den nächsten Vorbereitungen.

    LG Alexa

  10. #50
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Wow, da hast Du Dir was sehr Schönes ausgesucht.
    Jetzt lege alle Brautkataloge etc. in die Ecke und schau nicht mehr rein und wenn Du Sehnsucht hast, geh Dein Kleid ruhig besuchen.
    Ich war nach dem Kauf so verunsichert, wenn ich mir immer wieder kataloge etc. angeschaut habe, da musste ich einfach das ein oder andere mal zum Kleid fahren und mir noch einmal die Bestätigung holen, dass es genau das Richtige war

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
  2. Antworten: 56
  3. Ich war gestern Hochzeitskleid gucken :-)
    Von Stefanie81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige