Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 59

Thema: ⫸ Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT

12.12.2017
  1. #31
    namy
    Gast

    Standard

    Wie schön!!!! Ich kann dich total verstehen! Bekomme schön ein ganz kribbeliges Gefühl wenn ich nur an sowas wie Brautkleider aussuchen denke! Aber bei mir wird das wohl noch ein Weilchen waten müssen...
    Good luck!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Viel Spass beim Kleiderprobieren!

    Ich hatte auch ein Lilly-Kleid und war max. 1 1/2 Std. im Laden. Der Rock war bei mir sehr schnell gefunden. Nur beim Oberteil konnte ich mich nicht zwischen 2 entscheiden.

    Freu mich schon auf Fotos.

    Tanja

  3. #33
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard

    Oh ja, Brautkleider anprobieren ist sooo schön!

    Da beneide ich Dich ja schon ein bisschen. Bei Honeymoon war ich auch damals - die waren auch sehr nett und bemüht, aber man sollte unbedingt vorher einen Termin machen und möglichst nicht an einem Samstag gehen. Sehr zu empfehlen ist auch "Ti Amo" auf der Bahnstraße - ein paar Geschäfte neben Honeymoon. Da habe ich mein Kleid damals gekauft - der Laden ist ziemlich klein und sie haben nicht so eine Riesenauswahl, aber sie sind sehr bemüht.

    Dann viel Spaß bei Kleid suchen!

    Liebe Grüße
    Lisa

  4. #34
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Danke ihr Lieben. Ach, es dauert noch soooo lange *ungeduldigbin*

    Ich bin total bekloppt glaube ich. Wollte gestern schon nen Ticker anlegen. Hab dann aber keinen schönen gefunden.

    LG
    Karina

  5. #35
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und und und?? Wie war´s??? Hast Du Fotos gemacht??

    LG

    Seestern, die auch soooo gerne nochmal Kleider gucken würde..

  6. #36
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Yippehh - ich habe heute mein Kleid gefunden und auch schon anbezahlt!!



    Aber von vorne:

    Meine Mama und ich kamen um kurz vor zehn am Laden an. Der war noch abgeschlossen, da sie erst um zehn aufmachen. Die Verkäuferin hat uns dann gesehen und reingelassen. Die Begrüßung war etwas kurz und hektisch und sie fragte direkt, ob ich mir im Katalog schon was ausgesucht hätte. Da war ich erstmal nicht so begeistert, weil ich das Gefühl hatte, dass wir ziemlich kurz abgefertigt werden. Das war dann aber zum Glück nicht der Fall!

    Ich ihr dann die Sachen gezeigt, die mich interessierten und dann ging es auch schon in die Umkleidekabine. Wir haben hin und her anprobiert und ziemlich schnell war klar, dass dieser Rock es auf jeden Fall sein soll: http://www.lilly.de/tilbehoer.php?et...&tid=15&id=257

    Dann haben wir verschiedene Oberteile anprobiert. Das von mir favorisierte war leider nicht mehr in meiner Größe da. Hab es dann in größer anprobiert und sie hat es abgesteckt. Es sah nicht schlecht aus, aber es war auch nicht so, dass es DAS gewesen wäre. Nach einigem hin und her brachte sie mir dann noch ein Oberteil, was ich mir selber nie ausgesucht hätte und was soll ich sagen, das war dann genau das Richtige: http://www.lilly.de/kollektion.php?e...d=235&vid=2928

    Meine Mama hatte schon leicht feuchte Augen, als ich dann gefragt wurde, ob ich einen Schleier möchte. Und ob ich möchte!!! Lang oder kurz?? Keine Ahnung, beides? Sie hat mir dann erst einen kurzen Schleier aufgesteckt und der war schon klasse. Dann hat sie mir einen bodenlangen Schleier aufgesteckt und meine Mama und ich gucken uns an und beiden laufen die Tränen... es war soooo schön. Leider gibt es von dem Schleier kein separates Bild, aber auf diesem Bild kann man ihn sehen: http://www.lilly.de/kollektion.php?etype=1&eid=1&id=327

    Und dann hatte ich auch noch das Glück, dass das Kleid perfekt zu den Schuhen passt, die ich mir von Anfang an gewünscht hatte: http://www.lilly.de/tilbehoer.php?et...1&tid=1&id=180

    Fotos beim der Anprobe durfte ich keine machen, aber ich hätte sie wahrscheinlich eh nicht eingestellt. Ich weiss nämlich nicht, wer hier mitliest und ich möchte nicht, dass jemand (aus der Familie) mich schon vorher sieht.

    Das einzig schlimme war dann, als die Verkäuferin sagte: Dann sehen wir uns so im Mai wieder und dann bringen sie ihre Wäsche mit und dann wird das Kleid abgesteckt und geändert (es muss ein klein wenig ENGER gemacht werden)... im MAI?? Das sind noch 6 Monate... solange soll ich mein Kleid nicht sehen?????

    Sorry, das ist jetzt wirklich lang geworden. Aber ich freu mich so!!

    LG
    Karina

    PS. Als wir dann wieder im Lande waren, haben wir uns mit meinem Papa und meinem Schatz im Café getroffen. Mein Schatz war schon neugierig am fragen und ich sagte: Du brauchst nicht fragen, ich erzähle eh nix. Mein Papa grinst und ich sag: Und du brauchts garnicht grinsen, dir erzähl ich auch nix. Da war mein Papa total geknickt. Ich konnte das dann nachher nicht mehr mit ansehen und hab meiner Mama gesagt, sie soll ihm, wenn sie zu Hause sind, erzählen wir mein Kleid aussieht. Mein Papa ist sooooo süß!!

  7. #37
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard

    also die Einzelteile sehen seeeehr gut aus - du wirst bestimmt tol aussehen!
    VG Katja

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    was für eine süße geschichte!
    die sachen sehen toll aus und du wirst bestimmt hinreißend darin ausschauen!!!!

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Liebe Karina,

    Du hast den Brautkleidkauf aber süß beschrieben!*niedlich*

    Du wirst sicherlich bezaubernd aussehen, schöne Teile hast Du Dir da zusammengestellt!
    Übrigens ist es oft so, dass man was im Kopf hat und dann dies nochmal kurzfristig zugunsten von etwas umschmeisst, was man normalerweise vielleich noch nicht mal anprobiert hätte. Und genau das ist dann das Stück, was den WOW-Effekt macht ;-)

    Ich wollte ursprünglich auch ein Kleid mit so ein Spitzenobenteil, wie Du es Dir ausgesucht hast haben (hab nämlich auch Moppelärmchen ) - und was wurde es?
    Ein Kleid mit tiefen Dekolltée und kleinen Trägern die auf den Schulterrundungen sitzen! Nix Kaschier-Ärmel ;-)
    Und es war einfach MEIN KLEID!

    LG

  10. #40
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Danke für eure Antworten! Es freut mich, dass euch meine Auswahl gefällt. Wehe mein Schatz kriegt nicht wenigstens ein bischen rote Augen, wenn er mich sieht!!

    @Leckermäulchen
    Als ich das Oberteil anhatte hab ich überhaupt nicht mehr an die Kaschier-Ärmel gedacht. Es passte einfach! Irgendwie reicht es schon, dass es diese ganz kurzen angesetzten Flügelärmel hat. Da wirken die Arme schon garnicht mehr so moppelig.

    @all
    Könnt ihr mir einen guten Laden für Wäsche empfehlen oder eine Marke? Bei Lilly hatten die leider keine Wäsche und ich bräuchte schon ne Korsage die auch fest ist. Ich mag eigentlich garkeine weiße Wäsche und hatte heute schon was an und fand es einfach zum k***en! Das wird noch ein Drama!

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
  2. Antworten: 56
  3. Ich war gestern Hochzeitskleid gucken :-)
    Von Stefanie81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige