Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59

Thema: ⫸ Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT

15.12.2017
  1. #21
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    @Tanja

    Ja, Viersen ist so 15km weit weg. Ich glaub ich weiss welchen Laden du meinst, komme aber grad nicht auf den Namen. Das Problem ist, ich war in Viersen auf der Hochzeitsmesse und da war der Laden auch vertreten. Ich weiss nicht, ob die wirklich soviel Auswahl in den etwas größeren Größen haben. Ich denk mal so ne 44 brauch ich schon und alle Kleider, die man so von denen gesehen hat, waren vielleicht Größe 34 oder so...

    LG
    Karina


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von karina79
    Hallo Nuki,

    klar schau ich noch in anderen Läden, aber ich hab mich im Katalog von Lilly in einen total süßen Zweiteiler verliebt und muss den unbedingt als erstes probieren!! Naja, und die Preise sind natürlich auch eine große Verlockung. Im Gegensatz zu anderen Herstellern ist Lilly ja wirklich günstig.
    genau so ging mir das damals auch. Und genau dieses eine Kleid ist es dann geworden. Ich war allerdings danach noch in einem anderen Brautladen, einfach um mal noch ganz andere Stile an Kleidern zu probieren. Ich hab dann schnell gemerkt, dass sich mein Herz schon längst entschieden hatte...

    Ich wünsch dir ganz ganz ganz viel Spaß beim aussuchen!

    Jana

  3. #23
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    @majana

    Ich hoffe das es mir auch so geht. Im Moment hab ich eher Angst dass ich mit meinem jetzigen Traumkleid vor dem Spiegel stehe und es total zum abgewöhnen aussieht. Das wäre so schade. Aber auf den Bildern tragen halt immer nur ganz schlanke Frauen die Kleider und ich hab halt doch mehr... Formen sag ich mal *lach*.

    Nun heisst es: Abwarten und Teetrinken. Es dauert noch soooo lange!!

  4. #24
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    zeig uns doch mal ein bild von deinem traumkleid !?

  5. #25
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich schau mal ob ich das heute abend hinkriege. Hier auf Arbeit sind soviele Internetseiten geblockt, da komme ich bei Lilly nicht rein. (Naja, eigentlich sollen wir hier ja auch arbeiten )

  6. #26
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo,
    habe auch gedacht, eine Stunde reicht, aber nichts wars.. Hab nur 4 Kleider probiert und war ganze 3 Stunden drin! Wirst bestimmt etwas schönes finden, drück die Daumen...
    Lieben Gruss....

  7. #27
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Karina,

    mit 1 Stunde kann man sehr gut auskommen.Da es bei Lilly ja überwiegend 2-Teiler gibt,muss man ja dann nur das Oberteil austauschen.Das spart Zeit :-D
    Die Verkäuferin wird dich nach 1 Stunde aber auch nicht rausschmeissen.
    Fotos darfst du bei Lilly auch machen.Also bring eine anständige Kamera mit,damit die Mädels hier nachher was zum gucken haben

    Kennst du die 2007 Kollektion von Lilly schon?Die ist wirklich sehr schön.
    Du kannst dir den Katalog kostenlos zuschicken lassen.Ein Anruf genügt!

    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Anprobe.Uns sei nicht zu enttäuscht,wenn dein "jetziges" Traumkleid nicht DEIN Kleid ist.Manchmal geht man mit einer bestimmten Vorstellung ins Geschäft rein und kommt mit einem ganz anderen Kleid wieder raus.

    LG
    Stellina

  8. #28
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    So, hier die Bilder von meinem Wunschkleid:

    Oberteil:
    http://www.lilly.de/kollektion.php?e...d=103&vid=2968

    Rock:
    http://www.lilly.de/tilbehoer.php?eid=1&tid=15&id=257

    oder diesen:
    http://www.lilly.de/tilbehoer.php?et...&tid=15&id=377

    Aber wie gesagt, ich hab halt mehr "Formen" als das Modell auf den Bildern.

  9. #29
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.703
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    schön schön! Ich finde den zweiten Rock schöner! Das Oberteil gefällt mir, da es so schöne Ärmel hat.
    Bei Lilly hab ich ne halbe Stunde gebraucht. War berauschend und soo schön, da es das erste Brautkleid war, welches ich in meinem Leben anhatte. Doch im endeffekt finde ich die Verarbeitung und die Qualität nicht so toll. Sorry.
    Habe dann noch viel herumgeschaut und dort wo ich das Kleid gekauft habe dann 6 Stunden verbracht.

    Noch viel Spaß und genieße es.

    Grüsse Stefanie

  10. #30
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Genau deswegen hab ich das Oberteil ausgesucht. Ich finde halt meine Oberarme nicht die tollsten und würde mich wohler fühlen, wenn die wenigstens ein bischen bedeckt sind...

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
  2. Antworten: 56
  3. Ich war gestern Hochzeitskleid gucken :-)
    Von Stefanie81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige