Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59

Thema: ⫸ Endlich - Ich fahre Kleider gucken!! Update - GEKAUFT

16.12.2017
  1. #11
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich schaue was sich machen lässt wegen Fotos. Hab ja ein Handy was ganz passable Fotos macht... aber ich muss dann vorher mit meinem Schatz reden, dass er mir verspricht hier nicht reinzuschauen. Er soll doch vorher nicht wissen, wie es aussieht!!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Oh ja, Brautkleider anprobieren ist sooooooooooooo schön!

    Ich wünsche dir ganz dlle viel Spaß!!!

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu
    wünsche dir super viel spass....hmm ich will auch noch mal das war so ein schönes Erlebnis...und diese vielen schönen Kleider *schwärm*

  4. #14
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Danke ihr Lieben!!

    Bin schon am überlegen, ob ich nicht so ne Großpackung Tempos mitnehmen soll. Meine Ma hat sich nämlich vorgenommen, alle Tränen bei den Anproben etc. zu vergießen und in der Kirche nicht mehr. Sie will mir nämlich eventuell das Ave Maria singen und das geht ja nicht wenn man weinen muss.

    Hach, ich freu mich so auf den ersten Blick im Spiegel als Braut....

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ohhhh wie schön, das würde ich ja auch noch mal gerne machen.
    Mir hat eine Stunde übrigens gereicht. Ich habe mich vorher durchs Internet gearbeitet bis ich wusste wie es ungefähr sein sollte und das 3. Kleid war dann perfekt.

  6. #16
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Hach wie toll.
    Ich bin schon gespannt wie es wird und was es letztendlich wird!

  7. #17
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Karina!

    Ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß beim Kleider anprobieren! Hach wie schön war das einmal *schwärm* Wir wollen Fotos sehen :-)

    Eine Stunde ist wirklich viel viel viel zu wenig Zeit! Ich war schon damals sehr schnell mit dem Aussuchen und habe trotzdem mindestens 3 Stunden gebraucht :-)

    LG
    surfmaus79

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard

    Hach! Geniess es!!! Ich hatte nicht sooo viele Kleider an (hab meins recht spontan auf einer Messe gekauft) und im Nachhinein hab ich mich ein bischen geärgert (aber nur ein bischen), daß ich nicht so eine längere Session im Brautladen hatte.

    In Viersen City (ist doch in deiner Nähe) gibt es auch ein tolles, relativ neues Brautmodengeschäft. Da soll es auch sehr nett sein. Allerdings ist mir der Name entfallen. Könnte ihn aber rausbekommen. In Ddorf gibt's dann noch Honeymoon und da um die Ecke einige kleine Geschäfte.

    Wünsche viel Spass!

    Tanja

  9. #19
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard

    meine mum hatte tränchen in den augen als ich das erste mal im brautkleid aus der kabine kam ;-)

  10. #20
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    oooh, das macht so einen spaß!! so viele schöne kleider, manchmal würde ich auch gern noch mal los.

    ich wünsche dir viel spaß und hoffe auf ein paar tolle bilder!

    lg, Akki

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 46
  2. Antworten: 56
  3. Ich war gestern Hochzeitskleid gucken :-)
    Von Stefanie81 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 6
  4. Wann wart ihr das erste Mal Kleider gucken?
    Von scorpio im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige