Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: ⫸ Endlich ein Foto von meinem Kleid

15.12.2017
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Endlich ein Foto von meinem Kleid

    So nun hat es endlich geklappt.
    War am Donnerstag beim Abstecken. Nervös und aufgeregt. :-P

    Beim Kleiderkauf konnte ich leider kein Bild machen lassen, ist in diesem Brautladen verboten :-|
    Nach langer Überredung der Verkäuferin, haben wir in der letzten Ecken, eins auf die Schnelle machen können.

    Ist zwar nicht der Hit, weil es von unten fotografiert wurde, aber ich will es euch nicht vorenthalten.......

    LG

    Alexa
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Ein sehr schönes Kleid!!!!
    Gefällt mir sehr gut!

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hallo Alexa,

    warum ist es nicht der Hit????????????????????

    Das Kleid sieht wunderschön aus und steht dir sehr gut!!!!!!!!

    LG MARION

  4. #4
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Alexa,

    das Kleid ist toll und steht dir ausgezeichnet. Wirklich wunderschön du wirst ein hübsche Braut werden.

    Aber eins Frage ich mich, wieso wurde das Foto heimlich gemacht, du hast das Kleid doch gekauft, oder? Oder haben die dort Angst, das man irgendein anderes Modell mit abfotografieren könnte und das nachgemacht wird. Verstehe ich nicht ganz

    Lg
    Christine

  5. #5
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke euch, ihr Lieben !!

    Heimlich ist es deshalb auch entstanden, weil wie gesagt 1. verboten und 2. waren noch andere Bräute im Laden + 3. die Chefin. Und da hat sich die Verkäuferin hinter die Theke gehockt und von unten schnell geknipst.

    Sonst hätte ich wieder keins gehabt :'(

    Und das es von unten ist, finde ich nicht so dolle, aber ich bin happy, daß ich vorab erstmal ein Foto habe.

    LG

    Alexa

  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Alexa,

    versteh ich trotzdem nicht so ganz, das manche Brautläden so ein tamtam wegen dem Fotografieren machen und in anderen Läden es selbstverständlich ist, das man Fotos machen kann so viel man will, egal ob man die Kleider nimmt oder nicht, aber das nur nebenbei.

    Wie gesagt Hauptsache du hast ein Foto davon und es ist trotzdem das es von unten gemacht wurde, sehr schön geworden.

    Lg
    Christine

  7. #7
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo alexa,

    also das kleid ist wunderschön und steht dir richtig gut :-) du siehst ja auch ganz glücklich aus damit.

    ich hatte übrigens ein ganz ähnliches: http://couchwives.de/phpBB2/viewtopi...urium&start=30


    dein kleid ist wirklich superschön! - ein zweiteiler? wildseide?


    und ich finde den ganzen tratra von wegen bildermachen auch blöde ... wenn dus schon gekauft hast, wirst es wohl nicht wo anders nachmachen lassen, oder? *grübel*

    lg, virgin

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Gudgi
    Ort
    Nauheim
    Alter
    35
    Beiträge
    2.078
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Das Kleid steht dir ganz toll!!!

  9. #9
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Das Kleid sieht super an Dir aus!

    LG Julia

  10. #10
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard

    Sehr schönes Kleid!!!!!!!!!!!!

    Sieht wunderschön aus an DIr!!

    LG Melli

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab schon ein kleid!Aber kein Foto..
    Von Froschkönigin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  2. Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid?
    Von daniela_25 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige