Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Endlich ein Foto von meinem Kleid

13.12.2017
  1. #11
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    uiuiui
    mir gefällt es auch ausgesprochen gut und das sag ich auch nur wirklich wenn ich es so meine
    tolles kleid. ist ja nicht mehr lang dann kannst du es anziehen hihi
    liebe grüsse


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Junior Mitglied
    Ort
    Hannover
    Alter
    34
    Beiträge
    380
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Dein Kleid gefällt mir sehr gut und du siehst hinreißend gut darin aus! Es passt einfach perfekt zu dir!

    Du wirst eine hübsche Braut!

    Liebe Grüße
    Silke

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard

    huhu

    Dein Kleid ist ja Hammer...das steht dir super gut!

    liebe Grüße
    Katrin

  4. #14
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hübsch siehst du aus!

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Lieben,

    ich danke euch für die Komplimente

    Ich bin auch ganz happy darüber, daß ich DAS Kleid für mich gefunden habe. Wollte unbedingt ein schlichtes Kleid ohne viel Glitzer, denn Tannenbaumzeit ist erst im Dezember

    Habe es auch noch keine Minute bereut.
    Obwohl ich mit dem Kauf so schwer getan habe. Ich bin eher der spontane Kauftyp. Laden gehen, kurzen Überblick verschaffen, etwas nehmen, anziehen, kaufen und gehen. Und wenn mir irgendwas auf den ersten Blick nicht gefällt, dann nehm ich es nicht.
    Aber das geht ja beim Brautkleid leider nicht. Ich habe keine Ahnung mehr wieviele ich an hatte in 3 Läden. Das war so nervig !!!

    Und das letzte Kleid war es dann... so wie ich es wollte !!

    Kann es kaum erwarten, am 02. August kann ich es abholen.

    @virgin, habe dein Kleid schon vor Wochen bewundert, es stand dir super toll und sahst klasse aus.

    LG
    Alexa

  6. #16
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Alexa!

    Ein wunder- wunderschönes Kleid hast Du Dir da ausgesucht!!! Gefällt mir ausgesprochen gut!! Da wird Dein Zukünftiger Augen machen :-)

    LG
    surfmaus79

  7. #17
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Wow - ich finde das Kleid auch sehr schön und es steht Dir zudem noch hervorragend.

    Wirst sicher eine tolle Braut sein. Was nimmst Du denn sonst noch an Accessoires (Schleier, Kette, Handschuhe???)?

    LG, Melanie

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Zitat Zitat von MelMel
    Wow - ich finde das Kleid auch sehr schön und es steht Dir zudem noch hervorragend.

    Wirst sicher eine tolle Braut sein. Was nimmst Du denn sonst noch an Accessoires (Schleier, Kette, Handschuhe???)?

    LG, Melanie

    Hallo Melanie,

    habe mich zu einem Schleier überreden lassen, wollte eigentlich nur ein Diadem. Aber der Schleier passt perfekt dazu, hat auch so kleine Glitzerstäbchen dran, wie an der Corsage. (Kleid ist aber einteilig)
    Also habe ich jetzt beides Schleier und Diadem.
    Handschuh wollte die Verkäuferin mir noch andrehen, habe ich dankend abgelehnt, denn so kalt wird es Ende August nicht .
    Nee Spaß bei Seite, ich finde das passt einfach nicht.

    Kette habe ich eine etwas andere Perlenkette, ist bei meinen Sachen dabei: http://couchwives.de/phpBB2/viewtopic.php?t=17646

    LG
    Alexa

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Alexa,
    dein Kleid ist sehr sehr schön und Du siehst echt toll aus.
    Einen wunderschönen 26.08. wünsch ich Euch.
    LG
    Rusky

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Wow, das ist echt ein wunderschönes Kleid!!! Und es steht dir echt gaaaanz toll

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hab schon ein kleid!Aber kein Foto..
    Von Froschkönigin im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 28
  2. Welche Art von Brautstrauß zu meinem Kleid?
    Von daniela_25 im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige