Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Thema: ⫸ Ein Kleid für mich..

17.12.2017
  1. #41
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein Kleid für mich..

    huhu

    wow....das sieht richtig gut aus....viiiiieeeeellllll schöner als die anderen zwei Kleider als oben gepostet....Steht Dir richtig gut!!!!


    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Kleid ;O)


    lg
    Katrin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Kleid für mich..

    Das Kleid, daß Du gestern gepostet hast, sieht echt toll aus. Da hast Du aber sicher eine tolle Figur wenn Du das bei dem Schnitt tragen kannst... Es sieht so aus, als ob es am Po sehr eng geschnitten wäre? Kann man sich da überhaupt bewegen?

    Es ist wirklich schön, die Corsage und auch die Schnürung im Rücken - einfach klasse. Bin gespannt welches Kleid es wird!

    LG, Mel

    EDIT: Ups, das hatte ich dann wohl übersehen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Kleid! Manchmal gehts ganz schnell. War bei mir auch so. Dein Kleid ist ja sehr aufwendig und raffiniert. Ganz toll!!!!

  3. #43
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Ein Kleid für mich..

    Das sieht echt super aus! Gratuliere zu DEINEM Kleid.

    LG
    Suki

  4. #44
    LenaHD
    Gast

    Standard ⫸ AW: Ein Kleid für mich..

    Hallo Namensvetterin

    Ich finde dein Kleid wunderschön. Es sieht besonders aus und ich finde auch die Farbe super. Da hast du eine gute Entscheidung trotz Fieberwahn getroffen

Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5

Ähnliche Themen

  1. Kleid als Hochzeitsgast und ich kann mich nicht entscheiden...
    Von volkfrau im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 22
  2. Was sagt Ihr zu diesem Kleid für mich als Hochzeitsgast ERLEDIGT
    Von Melinchen im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 32
  3. Hallo, hat jemand für mich ein offenes Ohr
    Von Stefanie im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 12
  4. Endlich ein Foto von meinem Kleid
    Von alexa_35 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 26
  5. Welche Kette zu meinem Kleid??Kann mich nicht entscheiden!
    Von kleine_elfe im Forum "Meine Sachen" für die Hochzeit
    Antworten: 16

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige