Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ Eigene Winterhochzeit - was anziehen?

15.12.2017
  1. #1
    cheeky
    Gast

    Standard ⫸ Eigene Winterhochzeit - was anziehen?

    Hallo,

    wir werden am 12.12.12 heiraten in Wien und ich überlege natürlich schon, was ich anziehen soll. Nachdem ich nicht so der Kleid-Typ bin (außer max. im Urlaub sieht man an mir nie ein Kleid...), überlege ich einen Hosenanzug anzuziehen. Wir heiraten nur standesamtlich.

    Was haltet ihr davon? Wäre gut für eine mögliche Kälte geeignet.. und trägt sicher zum Wohlfühlfaktor bei :-)
    Welche Accessoires braucht man dazu? Müssen es unbedingt weiße Schuhe sein - ich habe Schuhgröße 43/44, da ist jeder Schuh etwas schwierig ;-)

    lg, cheeky


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigene Winterhochzeit - was anziehen?

    Hallo,

    Glückwunsch, und wo denn in Wien?
    Der Hosenanzug wird weiß? Willst du ganz in Weiß, oder zB eine farbige Bluse? Dann könnte man die Schuhe darauf abstimmen.

    Weiße Schuhe braucht man ja sonst echt kaum, ich hatte meine Brautschuhe damals ersteigert, und tatsächlich habe ich seitdem nie wieder helle Schuhe gebraucht ;-)

    Müssen tut man sowieso nichts.
    Was trägt denn der Bräutigam?

    Nach der Kälte würde ich nicht wirklich gehen, ich nehme an, ihr werdet die meiste Zeit eh wo drinnen sein, oder?

    Lg Sweety

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Eigene Winterhochzeit - was anziehen?

    Wenn Du Dich in einem Hosenanzug wohl fühlst, dann solltest Du den auch tragen. Im Dezember würde ich dazu wahrscheinlich Stiefel oder Stiefeletten wählen. Wenn der Hosenanzug ganz weiß ist und Du etwas mutig bist, dann vielleicht Stiefelletten in rot, ansonsten - wie Sweety schon schreibt - auf das Oberteil abgestimmt.

Ähnliche Themen

  1. Winterhochzeit - was anziehen?!
    Von bettina_2607 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 8
  2. Eigene Beiträge editieren
    Von Frog im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 13
  3. Erste eigene Wohung
    Von Mia im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 9
  4. Weihnachtsgeschenk für das eigene Kind???
    Von catotje im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige