Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

16.12.2017
  1. #1
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Also gestern habe ich nun endlich den Termin gemacht *freu* wir wollen nächsten Samstag hin und Anzug und Kleid aussuchen, natürlich getrennt voneinander.

    Die Dame am Telefon war sehr nett, hat auch brav meine Fragen beantwortet.

    Wobei ich sagen muss, ich fand es doof als sie sagte, man darf die Kleider nicht fotografieren, auch nicht wenn man eine Anzahlung dort leistet (die immerhin 50% beträgt). Die meisten Kleider gibt es ja noch gott sei dank im Internet zu finden, blöd wird es aber dann, wenn genau dieses nicht zu finden ist.

    Trotzdem freue ich mich schon riesig darauf und wünschte mir nächsten Freitag herbei


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Hallo

    Ich durft nach der Anzahlung ein Foto machen. Mein Kleid war übrigens nirgends im Enternet zu finden.

    Mach doch einfach ein Foto mit dem Handy, wenn sie gerade nicht guckt....:-)

    Viel Spass beim aussuchen!

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    also ich durfte *G* hab also auch bilder mit mir im kleid mit preisschild *lool*

    aber hab von vielen gehört das sie nicht durften.

    lg sabine

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Ich meine ich sagte auch, ob ich es machen kann, nachdem ich die Anzahlung gemacht hätte, da man da ja sagen kann, ok. Sie nimmt es auch, aber selbst da aber der Tip mit dem Handy ist gut. Leider sind die Schwiegereltern dabei und nich so gut mit der handhabung des Handys vertraut. Aber mal schauen, is noch nen bissl hin zum üben *lach*

  5. #5
    Profi Avatar von cocili
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    38
    Beiträge
    2.954
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Hallo,

    ich habe mein Kleid damals auf einer Hochzeitsmesse gekauft und durfte mich darin fotografieren lassen, so bald die Entscheidung gefallen war, das ich es kaufen werde.
    Das du dich nicht in Kleidern fotografieren lassen darfst, die dir nicht gehören finde ich ok, aber die Regelung, dass du auch dann keine Fotos machen darfst, wenn du das Kleid kaufst ist nicht in Ordnung.
    Ich würde noch mal das Gespräch mit der Verkäuferin vor Ort suchen und eventuell sogar überlegen in ein anderes Geschäft zu gehen.
    Wer will dir denn verbieten, dich in deinem Kleid fotografieren zu lassen?

    LG Corinna

  6. #6
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Bei uns war es so, dass meine Mum erst Bilder machen durfte als wir uns für das Kleid entschieden hatten. Die Dame hat ihrer Chefin gesagt, dass sie den Kaufvertrag fertig machen soll und schon durften wir knipsen.

    Meine Mum hat aber trotzdem einfach mal zwischendurch geknipst, als die Verkäuferin einiges an Zubehör geholt hatte. Mum hat sich dann hinter einem Kleiderständer versteckt *g*

  7. #7
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Bei mir war´s auch so, dass ich erst nach der Anzahlung, also beim Abstecktermin dann, Fotos machen durfte. Das Kleid war ja dann meins

  8. #8
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Hallo,

    also ich durfte mein Kleid auch erst nachdem ich es gekauft hatte fotografieren.

  9. #9
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    huhu
    hmm das ist ja net wirklich schön!

    Ich durfte von jedem Kleid was ich an hatte ein Bild machen!

    Sind nur deine schwiegis dabei?

    Nimm doch ne Freundin oder so noch mit die dann schnell die bilder mit dem handy knipst

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Ich habe gesagt ich nehme es und dann durfte geknipst werden.

    Mit Bildern aus dem Netz ist ja auch so ne Sache wg. Urheberrecht *nichtvergessen*

    Ich denke auch das es nicht korrekt ist das du nicht knipsen darfst wenn du schon angezahlt hast.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo bestellt ihr euer Bündchen?
    Von Anika im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 6
  2. Wie putzt ihr Edelstahlgeräte und wie reinigt ihr euer Ceranfeld?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  3. Innenaufnahmen - fotografieren ohne Blitzlicht
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  4. Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?
    Von lara-maria im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 49
  5. Wo habt ihr euer Fotoalbum gekauft??
    Von Isabel im Forum Suche noch ...
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige