Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

13.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Ich durfte sogar ein Foto machen bevor ich es gekauft habe. War überhaupt kein Problem.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Ich habe mich ja sofort dafür entschieden (auf der Messe), aber wir haben ganz vergessen Fotos zu machen!

    Als ich vorher am gleichen Stand (auf einer anderen Messe war) durfte ich nicht fotografieren!

    Da ich aber gleich angezahlt habe, durfte ich bei der nächsten Probe auch Fotos machen.

    Die meisten wollen das nicht, weil es viele gibt die in einen Laden gehen und sich die HZ Kleider billig nachschneidern lassen.

    Allerdings durfte ich z.B. kein Foto von meine Probefrisur machen, weil sie sagte, es wäre Ihr "kunstwerk" und sie möchte nicht, dass jemand aus ihren Überlegungen Profit zieht und es nachsteckt. Obwohl ich ja sogar 60 EUro bezahlt habe.
    Aber die Frisur war am Ende so super, dass sich jeder Cent gelohnt hat.

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Also ich durfte auch Fotos machen, oder bzw. machen lassen.

    Die haben auch nicht gefragt, ob ich es kaufe, ich habe einfach gefragt ob ich darf und sie haben "JA" gesagt!

    Waren eh´ total nett da! Aber das Geschäft gibt es mittlerweile garnicht mehr!


    Ninerle

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von alexa_35
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    47
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Hallöle,

    bei mir war das auch sehr schwierig mit Foto machen, es durften grundsätzlich im Laden keine gemacht werden.
    Auch als ich das Kleid schon komplett bezahlz hatte.... keine Chance.
    Beim Abstecktermin habe ich die nette Dame noch mal ganz leise gefragt und sie ist mit mir in die hinterste Ecke gehuscht
    und hat schnell ein Bild geschossen.
    Wenigstens hatte ich dann eins zum Zeigen !!!

  5. #25
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Bei der Anprobe hatten wir keinen Fotoapparat dabei. Beim Abstecktermin durften wir dann schon Fotos machen.

    Ich würde nach der Anzahlung einfach nochmal fragen.

    Tanja

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von Snukki
    Alter
    36
    Beiträge
    1.869
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Ich hör das zum ersten Mal, dass man die Kleider nicht fotografieren darf. Wir haben ganze Modeschauen im Brautmodengeschäft gemacht, und jedes, wirklich jedes Kleid aus zig Perspektiven fotografiert. Fotografiert hat meistens die Verkäuferin selbst. Ganz ehrlich - wenn ich ein Kleid um Hunderte Euro kaufe und dann nicht einmal Fotos machen darf ... ich hätte glaub ich einen Tobsuchtsanfall im Laden bekommen. Und meine Schwiegermutter und meine Tante hätten die Verkäuferin wahrscheinlich aufgefressen.

    Man muss sich immer vor Augen halten, wie man woanders behandelt wird: Wenn man z.B. zu Hugo Boss reinmarschiert und dort so viel Geld ausgibt, hat man Narrenfreiheit und wird mit Sekt abgefüllt. Und so eine Behandlung kann man auch von einer Verkäuferin in einem Brautmodensalon erwarten.

    Liebe Grüße
    Snukki

  7. #27
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    beim ersten mal kleider gucken hatte ich gar keinen fotoapparat mit, weiß also nicht, ob ich gedurft hätte.
    im zweiten und dritten laden durfte ich nicht, als begründung hieß es, dass schon viele kleider nachgeschneidert wurden.
    da ich mein kleid schließlich gebraucht gekauft hatte, weiß ich nicht, ob ich das kleid fotografieren dürfte, wenn ich es im laden gekauft hätte. ich hätte es aber gemacht. (bzw. sowieso gleich mitgenommen, weil meine tante schneiderin ist und die änderungen übernommen hat.)
    ich sehe es wie snukki, sowas würde ich mir nicht bieten lassen und schon VOR einer anzahlung klarmachen, wie ich mir das vorstelle. setz dich durch! und wenn du zu schüchtern bist, nimm jemanden mit, der dir da den rücken stärkt.

    lg Akki

  8. #28
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    Danke also wir werden nächsten Sa. definitiv dort hingehen und dann sehe ich ja ob ich ein Kleid nehme oder nicht. Sollte ich mich für eines entscheiden, werde ich es so sagen, ich möchte das Kleid gerne haben, würde auch sofort eine Anzahlung leisten, aber unter der Vorraussetzung, das ich dann auch ein Foto von bekommen kann.

    Kann ja sein, das ich gar nicht mein Kleid dort finde, aber die Auswahl im Fenster war halt schon sehr schön, es hat ja auch erst im Dezember aufgemacht, also bestimmt schon einiges neues da.

    Offtoppic: danach geht es dann zum Ringkauf *megafreu*

  9. #29
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    na dann wünsche ich viel spaß bei der anprobe! ich hoffe, du findest etwas schönes (und berichtest uns gleich davon ;-))

    lg, Akki

  10. #30
    Mama25
    Gast

    Standard ⫸ AW: Durftet ihr euer Kleid fotografieren?

    ohne Probleme, ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wo bestellt ihr euer Bündchen?
    Von Anika im Forum Nähen, Häkeln und Stricken
    Antworten: 6
  2. Wie putzt ihr Edelstahlgeräte und wie reinigt ihr euer Ceranfeld?
    Von Besita im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 14
  3. Innenaufnahmen - fotografieren ohne Blitzlicht
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6
  4. Hat euer Kleid die Hochzeitsfeier gut überstanden?
    Von lara-maria im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 49
  5. Wo habt ihr euer Fotoalbum gekauft??
    Von Isabel im Forum Suche noch ...
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige