Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ⫸ DOCH ein Reifrock? Was meint ihr?

15.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ich wollte eigentlich gar keinen Reifrock:

    1. die Kosten
    2. heiraten wir standesamtlich und da sollte es ja nicht so \"pompös\" sein.

    Jetzt hab ich Bilder im INet gesehen von meinem Kleid an einer anderen Braut, die einen Reifrock drunter trägt.

    Was meint ihr? Was sieht besser aus? Doch ein Reifrock?


    ?(


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich würde ganz klar JA zum Reifrock sagen. Es muß ja keiner sein der 3 m Umfang hat.

    Und so teuer sind die nicht. Ich glaube ich habe meinen für 30 € bei ebay gekauft.

    LG

    Mella

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Miss-Kelly
    Alter
    33
    Beiträge
    316
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi du,

    also mir gefällt beides!

    Aber ich tendiere mehr zu Reifrock! Ich finde es wirkt nicht zu pömpös! Aber das Kleid fällt halt schöner!

    Lg
    Meli

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Nettetal
    Alter
    44
    Beiträge
    673
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Ich bin auch für einen Reifrock,das gefällt mir besser!!!

    LG Karin

  5. #5
    MilkyWay
    Gast

    Standard

    ich würde auch ein Reifrock nehmen, so ein kleiner wie auf dem
    2. Bild, sieht besser aus und wirkt noch lange nicht pompös.

    LG
    MilkyWay

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    also mit reifroch wirkt das kleid viel schöner und fällt auch besser finde ich.

    lg nicole

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    als auch rembo-braut fühle ich mir hier kompetent genug, eine antwort zu geben.
    \"dein\" modell (niza, stimmt\'s?) hatte ich auch an, gefiel mir auch sehr gut. vor allem der rock. also er ist ja gerade groß genug für einen kleinen reifrock wie man sieht, aber ich - persönlich - würde keinen drunter ziehen. der rock fällt auch ohne reifrock sehr schön.
    gut, mein kleid (modell nidia) hat einen schmaleren rock, da hat sich das eh erledigt. aber irgendwie finde ich die rembo-kleider ohne reifrock schöner ...
    ist nur meine meinung, aber taugt vielleicht als denkanstoß.

    lg, akki

  8. #8
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo schnäuzelchen!!

    Mir persönlich gefällt beides. Aber ich würde eher zum Reifrock tendieren, weil das Kleid doch besser fällt..... Ausserdem zieht sich das Kleid beim gehen mit Reifrock nicht so zwischen die Beine. Das heisst, Du hast mehr \"Beinfreiheit\" und das Kleid sitzt so gut wie immer perfekt!!!

    Mit den Kosten kann ich Dir leider nicht weiter helfen. Ich glaube aber, dass die Reifröcke nicht so teuer sind.... Ich weiss gar nicht mehr, was meiner gekostet hat??)

    LG
    surfmaus79

  9. #9
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Mmmhh ich weiß gar nicht was mir da besser gefällt, aber ich glaube ich würde es ohne Reifrock tragen.

    Du siehst so hübsch aus in deinem Kleid, auch ohne Reifrock.

    Naja ne große Hilfe war ich nun nicht grade, oder???

    LG Tanja

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Hallo,

    ich finde auch, dass das Kleid mit Reifrock einfach schöner fällt. Sieht toll aus mit Reifrock. Würd efür ein klares ja tendieren.
    Hast du nicht die Möglichkeit dir einen Reifrock in deinem Brautladen zu leihen? Ich werde es auch so machen und bezahle 25 Euro.

Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr?
    Von silly80 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  2. Was meint Ihr???
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  3. Meint ihr, dass reicht?
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 24
  4. Julia's Danksagung-was meint Ihr?!?
    Von ~Julchen~ im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige