Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 47

Thema: ⫸ DOCH ein Reifrock? Was meint ihr?

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir gefällts mit Reifrock eindeutig besser! Da fällt der Rock viel schöner und hängt nicht so \"schlapp\" runter!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard

    huhu,

    also ich finde auch das es mit Reifrock einfach besser fällt...würde dir zum reifrock raten...

    lg,Silvia

  3. #23
    Sunshine
    Gast

    Standard

    Also, wir haben es jetzt eindeutig beschlossen: Du wirst einen Reifrock trage. Fertig.
    Und was heisst hier \"nur\" Standesamt.....

    Du bist ja sooooooowas von huebsch! Und dein Kleid steht Dir super.
    Wir fuer dich gemacht.

    lg, sunshine

  4. #24
    Isabel
    Gast

    Standard

    Original von Sunshine20877:

    Du bist ja sooooooowas von huebsch! Und dein Kleid steht Dir super.
    Wir fuer dich gemacht.

    lg, sunshine

    :rotwerd: *schluck* Dankeschön *geht-runter-wie-öl*



    Ihr habt recht. Ich werde auf jeden Fall Anfang April beim Abstecken einen Reifrock probieren. Ich hoffe, den kann ich ausleihen!


    Danke für eure Meinungen!!

  5. #25
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Pass aber auf, dass das Kleid nicht direkt auf dem Reifrock aufliegt - sieht dann aus wie \"bespannt\" und dann fällt es nicht schön! Also vorsicht, wenn der Rock zu schmal ist...

    Ansonsten bin ich auch für Reifrock

    LG,
    Sabsi

  6. #26
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Michaela13
    Ort
    Passau
    Alter
    37
    Beiträge
    1.462
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich glaub, mir gefällt das Kleid mit Reifrock auch etwas besser. Allerdings stell ich es mir etwas unbequem beim sitzen und tanzen vor ?
    Man steht ja nicht die ganze Zeit ...

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finds mit reifrock schöner, aber das Kleid ist natürlich aus so wunderschön an Dir...ich finds ne gute Idee im April mal auszuprobieren was dir an dir besser gefällt!

    LG Ulli

  8. #28
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Mir gefällt es mit Reifrock etwas besser!

    LG, Jenni

  9. #29
    anne
    Gast

    Standard

    -

  10. #30
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard

    Hm, ich finde es schwierig, denn mir gefallen beide Varianten ich würde dir aber auch dazu raten, wenn du diesen Gedanken an einen Reifrock hast, es einfach mal auszuprobieren und einen Reifrock im Brautgeschäft anziehen, dann kannst du ja immer noch entscheiden, welche Version es letztendlich wird....aber das Fotos machen nicht vergessen

    LG Vivi

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr?
    Von silly80 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  2. Was meint Ihr???
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  3. Meint ihr, dass reicht?
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 24
  4. Julia's Danksagung-was meint Ihr?!?
    Von ~Julchen~ im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige