Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ⫸ DOCH ein Reifrock? Was meint ihr?

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,

    hmm, wenn ich das Bild mir Reifrock jetzt nicht gesehen hätte hätte ich gesagt lass es so. Aber auf dem Bild mit Reifrock fällt der Rock wirklich schöner und da es nur ein kleiner Reifrock ist wirkt es überhaupt nicht pompös. Das kannst Du so ruhig fürs Standesamt anziehen.
    Und wow, Du bist ja eine ganz Hübsche!! Du siehst klasse aus in Deinem Kleid! Dein Mann wird sicher Augen machen.

    Liebe Grüße,
    Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Isabel
    Gast

    Standard

    Hm, da ist die Mehrheit ja wirklich für einen Reifrock. Muss mir das noch überlegen bis April, wenn ich zum Abstecken gehe. Hab ja noch gar keinen Reifrock probiert, das muss ich beim Abstecken unbedingt machen.

    Den kann man auch leihen? Wenn das bei meinem Brautladen auch geht, dann würd ich´s natürlich so machen *grübel* ...


    @christine: danke! Lieb von dir!

  3. #13
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    jetzt wo ich den Vergleich sehe: Ich finds mit Reifrock schöner.

    Vielleicht wär auch ein Petticoat was für dich? Find ich angenehmer zu tragen und \"bauscht\" vielleicht nicht so. Geh doch einfach mal in den laden und probiers mit Petticoat und/oder Reifrock an.

  4. #14
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde beides wunderschön. mehr nach braut siehts allerdings mit reifrock aus (wirkt glamouröser, aber sicher nicht pompös).
    ich bin also für den reifrock. :-)

    vielleicht kannst dus mal mit dem reifrock drunter probieren? - ich glaube, dann fällt dir die entscheidung um einiges leichter ...

  5. #15
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich finde das Kleid ohne Reifrock schöner.

    Liebe Grüße,
    Meli

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Schnäuzelchen,

    mir gefällt es persönlich ohne Reifrock besser, da sonst der tolle Stil der Rembo-Kleider \"verwässert\" wird. Vor allem bei dir finde es es auch frecher so wie es ist.

    Mein kleiner Reifrock kostete 55€ (1 Reifen mit Falbel (oder wie man diesen zusätzlichen Tüll gegen das Durchdrücken darüber nennt)). Wie ich hier (= zu spät) erfahren habe, kann man sich die Reifröcke ja auch ausleihen.

    Liebe Grüße von Happy_M

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Ich bin auch für einen Reifrock. Sieht irgendwie \"brautiger\" aus

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von tilly
    Beiträge
    3.686
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Ich finde es mit Reifrock schöner.
    Ich hatte meinen damals für 60 Euro geliehen und konnte ihn ungereinigt wieder zurückbringen.

  9. #19
    Junior Mitglied
    Beiträge
    272
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ich finde das kleid mit reifrock schöner, fällt irgendwie schöner und schaut besser aus!

    liebe grüße
    karin

  10. #20
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Jetzt, wo ich den Vergleich sehe, gefällts mir mit dem Reifroch auch besser. Aber der Vorschlag Petticoat wäre vielleicht das richtige Mittelding für dich. Probiers doch mal aus im Laden, kaufen kannstes aber im Internet sicherlich günstiger.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was meint Ihr?
    Von silly80 im Forum Brautstyling
    Antworten: 31
  2. Was meint Ihr???
    Von Kuschelhexe im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 50
  3. Meint ihr, dass reicht?
    Von Vegas im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 24
  4. Julia's Danksagung-was meint Ihr?!?
    Von ~Julchen~ im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige