Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 147

Thema: ⫸ das "Forumskleid"

14.12.2017
  1. #71
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Glaub ich nieeemals. Wenn du mal ein Foto von dir hättest, könnten wir das beurteilen. Ich tippe immer noch auf Gr. 42.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Suzann....ich ja auch nicht!!!!

    Beim Oberteil kann ich es ja evtl. verstehen, meine Oberweite muss ja irgendwo hin (85 D), aber beim Rock????????
    Normalerweise trage ich bei Hosen 32 oder 33 Inch bzw. Gr. 42 oder in Ausnahmefällen auch mal Gr. 44, je nach Schnitt.

    Weiß jetzt gar nicht mehr weiter...und die Hochzeit ist ja schon in 2 Wochen...

  3. #73
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    So, also jetzt noch mal hier...

    Ich habe die Entwicklung zum Forumskleid belustigt verfolgt und mir gedacht :\"Schade, in 40 krieg ich meinen Hintern nicht rein, und A-Linie ist nun gar nix für mich Zwerg\"
    Nachdem aber immer immer mehr Bräute dieses Kleid gekauft hatten, da begann der innere Kampf

    Und irgendwann wusste ich : Ich muss es haben, ob es passt oder nicht

    Jetzt ist mein Kleid da - und es passt!!! Der Rock muss ein bisschen kürzer gemacht werden (war ja klar), aber sonst passt es wie angegossen. Und alle einschließlich mir sind begeistert!!!

    Bin ich froh, dass ich die Zweifel über Bord gewofen und es trotzdem bestellt habe - sonst würde ich langweilig im Hosenanzug heiraten :super:

    Ich habe es übrigens in rosa, brauche noch ein Täschchen und Schuhe, und dann gibts auch Fotos...

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  4. #74
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Gaia: also außer dass du mehr Oberweite hast als ich (neid!!) hast du ne ganz ähnliche Figur. Ich bleibe bei meinem Vorschlag: Gr. 42! Kannst du es nicht umtauschen, wenn es nicht passt?

    @Sabsi: Fotooooooosssss! :-)

  5. #75
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @KORK: ich finde die apricot-farbene Corsage zu dem Bordeaux farblich überhaupt nicht passend, und plädiere auf alle Fälle für ganz Bordeaux!

    Grüßle vom
    Murmelchen

  6. #76
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Suzann: die Maße von 42 bei Elegance mit 96/78/104 angegeben....da pass ich laut Maß aber nicht rein....

    Und in größer als 42 muss extra angefertigt werden und dauert mind. 4 Wochen...also zu spät...

  7. #77
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich weiß. Also entweder du probierst es einfach mal in 42 und tauscht es um wenn es nicht passt (wenn das geht) oder du kaufts dir ein anderes.

  8. #78
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    also in 2 wochen wirst du das keid eh nicht haben. das wäre mir zu riskant!!!

    also mir ist der rock, trotz das ich ihn fast unter der brust trage unten noch zu lang bin halt nen zwerg von 162 cm

  9. #79
    Brautlinchen
    Gast

    Standard

    Hallo Ihr lieben,
    ich habe das Forumskleid in Gr. 36 - Farbe: rose (Rock) + cremfarbendes Oberteil mit Rosemuster bestellt , allerdings bin ich nun schwanger und sollte es eine Grösse grösser haben.

    GR. 38 ist gesucht - möchte jemand tauschen?

    Das Kleid ist absolut neu und ungetragen,
    wäre super, wenn mir jemand aushelfen könnte und ich
    nicht schon wieder ein neues Kleid kaufen müsste.

    Liebe Grüsse
    Brautlinchen

  10. #80
    Mitglied
    Beiträge
    892
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Hi

    so hab meinen Rock kürzen lassen, vorne etwas kürzer und hinten mit kleiner Schleppe :-) An der Corsage hab ich aus der Pseudostola kleine Ärmelchen rannähen lassen. Am Samstag kommt das Kleid zum Einsatz, auf der Hochzeit meiner Cousine. Danach gibt es dann auch Fotos.
    Das Ändern hat übrigens 21€ gekostet.

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  2. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige