Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 147

Thema: ⫸ das "Forumskleid"

11.12.2017
  1. #61
    KORK
    Gast

    Standard

    @Gaia: Du musst übrigens die Taille recht weit oben messen, also nicht da, wo heute der Hosenbund sitzt, sondern höher, wo der Oberkörper am Schmalsten ist. Da muss dann der Rock auch sitzen, damit alles passt

    Ich hab übrigens Fotos, werde die nacher mal in den Rechner füttern


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    kork hat recht, ich hatte das auch erst übersehen, und als ich den rock anhatte saß der rock ziemlich weit oben, halt nicht hüftig sondern auf der taille. sprich da wo der bauchnabel ist, ist etwas ungewohnt für mich, aber mit der corsage drüber sieht man es niAht und gs pass super unD sieht gut aus.
    ~r
    der rock pasQt in gr

  3. #63
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @KORK: Fotoooooos!!!

    Und ja, ein Rock mit A-Linie sitzt an der schmalsten Stelle am Körper. Heutzutage ist man nur gewohnt, dass Hosen und Röcke an der Hüfte sitzen. Der Rock sitzt wirklich sehr weit oben, was gut ist, sonst wäre er vieeel zu lang!

  4. #64
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    da geb ich suzan ganz recht... zuerst wars für mich auch total komisch, denn rock so weit oben zu tragen.... aber sonst wär er mir viel zu lang gewesen!

    lg, besita...
    die ihr kleid nicht zur eigenen Hochzeit sondern zur Hochzeit ihrer zukünftigen Schwägerin tragen wird...

  5. #65
    KORK
    Gast

    Standard

    Mein \"richtiges\" Kleid ist auch ein Zweiteiler und saß beim ersten Anziehen recht weit oben. Ich dachte, dass muss noch weiter und war ganz stolz beim zweiten Mal, dass ich etwas dünner war und der Rock an die vermeintlich richtige Stelle rutschte. Komplett angezogen hat man dann gleich gesehen, dass es so eben nicht korrekt ist: Der Bund blitzte unter der Korsage vor, der Rock muss also enger ()Abstecktermin am 06.05., mal sehen, wieviel enger *freu)

  6. #66
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @KORK: Footooos, büddee!

  7. #67
    KORK
    Gast

    Standard

    Okay, Suzan, genug gequengelt...

    Hier kommt das Kork in Uniform. Einmal die Weinrot/Apricot-Variante, die ich nicht nehmen werde, da zu käsig, dann ganz in weinrot, da muss dann die Corsage noch etwas enger (hab auch schon einen Schneider gefunden, der es für 15,- macht).

  8. #68
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ahaaa, endlich! Hey, hast du die Uschi-Glas-Gesichtscreme verwendet? Haa, haaa.... ok, doofer Witz.

    Sieht mal wieder toll aus. Die Farbvariante Apricot/Bordeaux hab ich ja noch nie gesehen. Gefällt mir aber irgendwie. Was das \"käsig\" angeht - ich hab ja ein noch helleres Kleid und bin auch blaß. Aber das stört mich eigentlich gar nicht. Wollte ja eh noch 2 oder 3mal unters Solarium vor der Hochzeit. Also mir würde das auch gefallen. Dachte, du hattest das komplett in Apricot. Fände ich auch süß.

    Der Klassiker komplett in Bordeaux ist natürlich auch superschön. Und wenn der Schneider das für 15,- Euro macht, ist es auch nicht teuerer, als das Porto für nen Umtausch. Und du hast die Rennerei nicht und mußt nicht solange warten.

  9. #69
    KORK
    Gast

    Standard

    Ich hab das Kleid auch ganz in Apricot, in dem Rock gefalle ich mir aber so gar nicht... bin mir nicht so sicher, ob es an den verschiedenen Herstellern, oder nur an der Farbe liegt. Ich hadere noch, ob ich das helle wieder verkaufe, oder doch behalte, für ein anderes Mal. Mama und Oma fanden es auch ganz okay, aber das ganz dunkle dann eben doch besser

    Ich hoffe auch, dass man das Weinrote etwas anpassen kann: es sitzt am Bauch halt netter, als das enge, wenn man da also nur oben etwas enger macht, wäre es perfekt... schaun mer mal...

    Achja: Das auf dem Bild ist mein Brautmakeup. Natürlich passend in Weinrot. Findet Ihr das zu dick aufgetragen? 8)

  10. #70
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hmmmm...also der Verkäufer empfiehlt mir Größe 46!!! 8o 8o 8o
    Habe ich noch nie nie nie benötigt diese Größe (mein Hochzeitskleid Sincerity 2952 hatte Gr. 40 und wurde nirgendwo geändert!!!!)
    Meine Maße hatte ich ja oben geschrieben...was meint Ihr dazu????
    Vor allem alle, die bei Elegance Dessous gekauft haben...

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  2. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige