Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 147

Thema: ⫸ das "Forumskleid"

12.12.2017
  1. #51
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Ihr Forumskleidwütigen

    Ich überlege ja nun auch schon ewig und hatte mir das Kleid zu 50 €-Zeiten in Royalblau bestellt (Bild 1)....leider war es auch nach 5 Wochen nicht lieferbar... ;( ...das Geld habe ich inzwischen zurück überwiesen bekommen.

    Außerdem war ich mir die ganze Zeit nicht sicher, ob es denn wirklich passt.
    Und nun gibt es ja den Anbieter aus Deutschland, der auch größer als Gr. 40 anbietet; und der hat das Kleid in Amarant (<- die Farbe habe ich noch nie gehört!), das gefällt mir auch ganz gut (Bild 2).

    Könnt Ihr Euch die Farbe bei Hellblond und hellhäutig vorstellen? Passen da schwarze Schuhe zu?

    Kann mir jemand etwas über die Qualität sagen? Ist sie genauso gut wie bei den Kleidern aus Polen (da waren ja bislang alle absolut überzeugt)? Hat sich jemand die Kleider mal in Natura angesehen und kann mir sagen, wie getreu die Farbe vom Bild wirklich ist?

    Fragen über Fragen...und dabei wollte ich es doch Anfang Mai als Gast zu einer Hochzeit anziehen...

    *edit*
    fotos gelöscht da verstoss gegen die Boardregeln


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also ich denke mal, das Kleid ist ebenso in Polen hergestellt. Der Unterschied ist, dass da hinten Schlaufen statt Ösen für die Schnürung sind. Also das nehme ich an, habe von dem Anbieter aber keines bestellt.
    Mit den Größenangaben ist es eigentlich Quatsch von wegen bis Größe 42. Weil da die Maße einfach völlig anders sind. Was bei den anderen als Größe 40 angegeben ist, ist hier Größe 42. Also einfach nachmessen! Nach deren Größen müsste ich den Rock in 42 nehmen Bei den anderen hab ich da die 40. Messen, messen, messen! ;-)

    Die Farben auf den Bildern sind schlecht dargestellt, finde ich. Die Fotos sind nicht sooo toll. Glaube nicht, dass das ganz farbecht ist.

    Aber ansich sieht das Rot gut aus, kann ich mir bei Blond sehr gut vorstellen. Schwarze Schuhe passen auf jedenfall dazu.

  3. #53
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Suzan!
    Ösen sind schon haltbarer als Schlaufen, oder?
    Mit dem Messen stimmt schon, aber da kann man sogar noch größer bestellen. Ich hab halt so eine Hammerhüfte die irgendwie da rein muss, und das auch im sitzen ohne kaputte Nähte. :rotwerd:
    ISt unter dem Rock noch ein Unterrock?
    Ich bin mir mit den Größen echt unsicher; was nimmt man den mit Brust 105, Taille 85 und Hüfte 107? Sind die angegeben Maße bei der Corsage bei weitester oder engster Schnürung?
    Dieses Amarant soll so wie Fuchsia sein, nur etwas dunkler - so die Aussage des Verkäufers.

    Mhhhhh...

  4. #54
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also wenn die Schlaufen gut genäht sind, halten die bestimmt genauso lange.

    Und was die Maße angeht - hey, ich hab auch 107 bei der Hüfte! Deine Größen sehen doch nach 42 bei Elegance Dessous aus, oder täusche ich mich da? Du kannst ja einfach deine Größen beim bestellen angeben, dann werden die dir schon die richtige Größe schicken!

    Es ist übrigens kein Unterrock unter dem Rock. Die farbigen Röcke sind aber nicht durchsichtig, die kann man super so tragen. Bei meinem cremefarbenen Rock sieht man allerdings alles durch, da hab ich mir jetzt nen Unterrock dafür gekauft.

    Amarant ist also dunkler wie Fuchsia? Dann gehts wohl eher so in ein dunkles Pink oder so? Die Bilder sind wirklich nicht gut fotografiert, dass sollte die Verkäuferin mal neu machen.

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    Ich hab das kleid von elegance-dessous und die Qualität ist super. Mein Kleid ist auch rot und hat auf der Corsage beigefarbene Stickereien. Die Farbe ist total schön, eher bordeaux. Leider weiß ich nicht mehr, wie die kleiderfarbe vom Verkäufer genannt wurde. Die Schlaufen halten übrigens sehr gut und ich habe 104 c. Hüftumfang und mir ist der 42er Rock fast zu groß. Der passt dir bestimmt! Die Corsage hatte ich in Größe 40 bestellt und die passt super!
    Liebe grüße wichita

  6. #56
    thunderstormy
    Gast

    Standard

    Original von wichita:
    Ich hab das kleid von elegance-dessous und die Qualität ist super. Mein Kleid ist auch rot und hat auf der Corsage beigefarbene Stickereien. Die Farbe ist total schön, eher bordeaux. Leider weiß ich nicht mehr, wie die kleiderfarbe vom Verkäufer genannt wurde.
    Ich habe das Gleiche
    Beschreibung:
    Corsage - Bordeaux, Blumen Stickerei in Gold , Rock – Bordeaux, Stola – Creme

  7. #57
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @wichita

    Bei Gr. 42 steht aber Taille 78 cm...und das passt definitiv nicht!!!
    Wie ist das denn beim Sitzen (da wird man ja eher noch ein wenig breiter...)?

  8. #58
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    wawiewo???? Ich schau noch mal auf die Seite, kann doch gar nicht sein!


    ...also, habe jetzt bei \"meinem kleid\" nachgeschaut: Da steht bei größe 42: Taille 78 cm
    Hüfte 104 cm

    Ich habe wie gesagt satte 104 cm und es ist noch reichlich Luft an den Seiten und auch in der taille.

    ...ach du schande, jetzt habe ich mich noch mal gemessen und das blöde maßband sagt Hüfte: 106cm :boese: , Taille 76cm. Ich will doch abnehmen!!!!

    Wie auch immer, der Rock hat trotzdem reichlich Luft an den Seiten und hinsetzen ist kein Problem.

    liebe Grüße von der fassungslosen wichita

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von wichita
    Ort
    Nähe München
    Alter
    42
    Beiträge
    4.799
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard

    schön, dass ich dir ständig was über die Hüften erzähle, es dir aber um die Taille geht. Die hat tatsächlich 78 cm.

  10. #60
    Junior Mitglied Avatar von Gaia
    Beiträge
    390
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @wichita

    *lach*....

    Ich habe an den Anbieter eine Mail mit meinen Maßen geschickt, mal sehen, was er mir empfiehlt ))))

    Viel Glück weiter beim Abnehmen!

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  2. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige