Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 147

Thema: ⫸ das "Forumskleid"

17.12.2017
  1. #31
    KORK
    Gast

    Standard

    @Nina: Ich hab sonst 40/42 und hab das Kleid von Lingerie in 40: Oberteil zu weit, sowie das von Elegance Dessous (anderer Hersteller) in 42(Rock) und 40 (Oberteil). Die Maße sind ja angegeben, also fleissig messen

    Ich hab gestern die große Corsagen-Schnür-Orgie gemacht (und dann den Fotoapparat nicht gefunden *grrrr*).
    Mir gefällt das Apricot total gut, bin mir halt noch nihct sicher, ob es mich nihct etwas käsig macht *schonaufdemwegzumsonnenstudiobin*.

    Leider hat sich der helle Rock total aufgeladen und klebte ständig an meinen Beinen Als ich damals das weinrote anprobiert habe, war es nicht sooo schlimm, dafür aber typisches Wetter für die Aufladung (Bitterkalte, trockene Luft).
    Habt Ihr das Problem auch? Was kann ich dagegen tun? Wäre ja nicht so toll, wenn das bei der Trauung auch so pappt...

    Apricot mit dem weinrotebn Rock sah auch toll aus... Hach, schon wieder sooo viele Entscheidungen zu treffen *ggg*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Also das der Rock pappt, ist mir jetzt noch nicht aufgefallen. Aber ich werde diese Woche eh nochmal eine Probe machen, da ich noch nicht weiß, welche Farbvariation ich anziehen werde.

    Und wegen Maßen: also ich hab im Moment Größe 40. Bei Lingerie hab ich den Rock und Gr. 40 (der passt genau) und die Corsage in 38 umgetauscht (40 war zu groß).

    @KORK: Foootooooos!

  3. #33
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    So, den Beitrag zum dritten mal, da er zweimal irgendwie bei der Boardumstellung verschwunden ist...aaalso:

    Ich habe mich jetzt für das helle Kleid entschieden. Es gefällt meinem Schatz so gut und sieht so schön \"brautig\" aus. :-) Es gibt bei dem Kleid aber zwei Sachen, die mich doch gestört haben. 1. ist der Rock ziemlich durchsichtig, 2. ist die Stola ja bekanntermaßen dunkler (gelblicher) als der Rest.

    Den ersten Punkt habe ich jetzt so gelöst das ich erstmal eine hautfarbene Unterhose anziehe und mir einen Unterrock gekauft habe. Ist gar nicht so leicht, heutzutage einen Unterrock zu finden! Braucht den keiner mehr? War erst bei Kaufhof - nix. Dann bei Karstadt - auch nix! Die haben mich zu C&A verwiesen, da gibt es ohl \"sowas\" noch. Und tatsächlich, ich bin da fündig geworden. 7,95 Euro hat er mich gekostet. Geht leider nur bis übers Knie (ganz lange hatten die auch nicht), aber das ist nicht so störend, weil der Rock ab da ja weiter fällt und man das dann nicht so durchsieht. Auf jedenfall hab ich mit Unterrock ein viel besseres Gefühl.

    Und zum ersten Punkt, der Stola. Zufälligerweise hab ich vor ein paar Wochen eine Stola bei ebay ersteigert, falls es kühl werden sollte an meiner kirchl. Hochzeit. Und diese Stola passt hervorragend von der Farbe zum Standesamtkleid und ist auch ein bißchen größer. Juhuuu, ich werde also die dazu nehmen.

    Das Täschchen hab ich ja von H&M. Wollte ich ursprünglich als Brauttäschchen für die kirchl. Hochzeit nehmen. Aber da werde ich wohl ein noch ein Satintäschchen kaufen. Aber für das Standesamtkleid passt es hervorragend, auch von der Farbe.

    Dann waren da ja noch die Schuhe. Ich hatte mir ja schon schöne Schuhe von Esprit gekauft. Allerdings in weiß. Hab gedacht, das stört mich nicht, weil ja eh nur die Spitzen hervorlugen. Aber jetzt stört es mich eben doch. Ich denke Brauthormone veranlassen, dass man das dringende Bedürfnis hat, das alles zusammenpassen muss. Naja, so hab ich halt auch nach cremefarbenen Schuhen ausschau gehalten. Und ich bin tatsächlich auch bei C&A fündig geworden! Schuhe für 24 Euro gefunden. Sind super bequem (bequemer als die Esprit-Schuhe) und passen farblich 1-A zum Kleid!

    Und jetzt nochmal die Bilder, die ich gestern nochmal gemacht habe, mit heller Stola, Täschchen und neuen Schuhen:






    Und hier die Schuhe:

  4. #34
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Hallo Suzan!

    Das steht Dir total gut!!!! Ich trau mich immer gar nicht so richtig weiß zu tragen (als Hose oder Rock, als Oberteil schon). Aber das sieht so super an Dir aus. Da bereue ich doch fast dass ich an meiner standesamtlichen Trauung nen dunklen Rock und Blazer (aber weißes Top!!!) anhatte. (aber damals wusste ich noch nix vom Forum, und von der \"Uniform\" schon gar nicht...) :´-(

    LG Julia

  5. #35
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    hallo suzan echt schnieke siehst du aus
    toll

  6. #36
    älg
    Gast

    Standard

    So, ich habe meins jetzt auch bestellt. Bin mal gespannt, wann es kommt.

    lg
    älg

  7. #37
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    ach und welche kombination genau ?

  8. #38
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @KORK: wo bleibt das Foto?
    @älg: ja, welche Farbkombi?
    @Julchen82 und linchen: DANKE! :-)

    Und ihr alle versprecht mir, dass ihr auch alle Fotos von eurer standesamtlichen Hochzeit mit dem Forumskleid hier einstellt? Bin so neugierig wie ihr alle dann \"live\" an eurem großen Tag damit ausgesehen habt!

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard

    Sehr hübsch! Das Täschchen von H&M hab ich auch

  10. #40
    Catalina
    Gast

    Standard

    @ Suzan
    Du siehst klasse aus!
    Gruß Catalina

Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  2. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige