Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 147

Thema: ⫸ das "Forumskleid"

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,
    hier gibts jetzt auch ein Photo von mir in meinem richtigen Kleid. Wenn ich meine beiden Fotos jetzt so vergleiche gefällt mir dann auch doch das cremefarbene besser

    LG, Christine


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    KORK
    Gast

    Standard

    Huhu!

    Hab heute mein "Zweitkleid" bekommen... das Apricot ist doch seeeeehr rosa Ganz hübsch, aber ich sehe wohl eher aus wie Weissbrot darin...

    Ausserdem erscheint mir der weinrote Rock etwas figurschmeichelnder, asl der helle *flöt*

    Mal schauen, werde nochmal eine Freundin um Rat fragen und evt. das zweite zurück schicken...

  3. #13
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo ihr lieben!

    ich hab zwar noch zeit, um über sowas nachzudenken, hab mich aber UNSTERBLICH in das "forumskleid" verliebt. deshalb hab ich eine frage: passt man in das kleid auch hinein, wenn man nicht eine "modell-figur" hat?!? (ist bei mir nämlich der fall )

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von KORK:


    Ausserdem erscheint mir der weinrote Rock etwas figurschmeichelnder, asl der helle *flöt*


    das seh ich genauso, ich finde auch das das weiße irgendwie komisch fällt und die falten so komisch aussehen darum hab ich mich auch für das rote entschieden.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard

    Original von Angel:
    hallo ihr lieben!

    ich hab zwar noch zeit, um über sowas nachzudenken, hab mich aber UNSTERBLICH in das "forumskleid" verliebt. deshalb hab ich eine frage: passt man in das kleid auch hinein, wenn man nicht eine "modell-figur" hat?!? (ist bei mir nämlich der fall )

    kommt natürlich drauf an welche grösse du hast. auf der seite stehen die genauen abmaße drauf, achte aber drauf das dort die taille angegeben ist und nicht die hüfte, das heisst das das kleid fast unterm busen endet, das sieht man aber nicht beim tragen da man ja die corsage noch anhat.

  6. #16
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    das mit dem weißen Rock habt ihr jetzt aber nicht aufgrund von meinem Photo geschrieben, oder? *Panik*

  7. #17
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Cheyni: dankeschön! beim nächsten mal sollte ich besser schauen (hab die größentabelle nicht gesehen *ups*)

    @Christine: ich denke kaum, dass das mit dem weißen rock auf dich bezogen war - bei der figur doch nicht!!!!

  8. #18
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    lso das ist ja mein helles Kleid, Rock und Stola creme, Oberteil creme mit Pistazienfarbigem Muster. Und - ich habe überhaupt keine Modelfigur:
    Brust: 92, Taille: 81, Hüfte 107 (!)



  9. #19
    Probezeit bestanden Avatar von Suzan
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    45
    Beiträge
    229
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ach ja... Christine und Cheyni - ihr seht bezaubernd aus. Cheyni schaut zwar etwas böse, aber trotzdem! ;-)

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von Christine
    Alter
    36
    Beiträge
    592
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke @ Angel und Suzan. Ich war gestern Abend doch etwas verunsichert vorallem weil als ich das cremefarbene das erste Mal anhatte mein erster Gedanke auch war: Das bordeauxfarbene sah aber besser aus! Aber wenn ich jetzt meine beiden Photos vergleiche gefällt mir doch das cremefarbene besser
    @Suzan: Du siehst aber auch klasse aus in Deinem Kleid!!
    LG, Christine

Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche: Noten für das Lied "Ein Schiff das man Gemeinde nennt"
    Von Nordseewind im Forum Suche noch ...
    Antworten: 3
  2. Das ist doch echt das letzte....
    Von tauchmaus im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 18
  3. Das rollende Hotel - wer kennt das? Heut im Fernsehen!
    Von Maggie im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige