Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: ⫸ brautmodengeschäfte in wiesbaden und umgebung gesucht

12.12.2017
  1. #1
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo,bin neu hier und erstmal muss ich sagen,dass das forum hier echt klasse ist!!!
    mein verlobter und ich möchten im august heiraten und natürlich muss ein wunderschönes hochzeitskleid dafür her
    daher wollte ich fragen,ob mir hier jemand geschäfte empfehlen kann und zwar in wiesbaden,mainz,frankfurt etc. am besten sind natürlich läden mit denen ihr selbst positive erfahrungen gemacht habt.

    liebe grüße,
    hanni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Hanni,

    herzlich willkommen hier im Forum, schön das du hier her gefunden hast.

    Wann heiratet ihr denn genau?

    Leider kann ich dir kein Geschäft in deiner Nähe empfehlen.
    Ich selbst habe meines in Landau gekauft.
    Meine Freundin hat vor 3 Jahren ihr Kleid in Leidersbach bei Aschaffenburg gekauft (bei Brand Moden), das kann ich empfehlen. Allerdings weiß ich nicht ob dir der Weg da vielleicht zu weit ist. Wir sind damals von Alzey aus gefahren und haben knapp 1 Stunde gebraucht, aber es hat sich für uns beide gelohnt.

    Vielleicht kann eine der anderen Bräute oder Ex-Bräute ja einen besseren Tipp geben.

    LG
    Christine

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo und Herzlich Willkommen,

    ich habe mein Kleid bei Forever-Brautmoden am Kaiser-Friedrich-Ring in der Nähe des Bahnhofs gekauft und war eigentlich ziemlich begeistert davon. Ich war erst in Mainz auf der Messe und habe mir dann dort mein Kleid ausgesucht und bin montags in den Laden und habe es dort gekauft und den Zubehör ausgesucht usw. Ich hatte dort keinerlei Probleme und fühlte mich gut behandelt.

    Wo ich, bzw. meine Schwägerin, ziemlich schlecht behandelt wurden war der Brautladen in Nordenstadt, ich kann Dir gar nicht sagen wie der genau heißt. Den kann ich persönlich also nicht wirklich empfehlen.

    Wo werdet Ihr denn in Wiesbaden heiraten?

  4. #4
    Schelmin
    Gast

    Standard

    Jippie eine Wiesbadenerin!

    Für Brautmoden fallen mir aber auch nur Forever, P&C und der Laden am Ende der Fußgängerzone ein (Complicité?). Kennst du sicher beide. Erfahrungen habe ich leider keine, mit beiden nicht, klebe aber auch ein dreiviertel Jahr nach meiner Hochzeit noch gerne mit der Nase an der Scheibe beider Läden.
    Schelmin

  5. #5
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich war bei Forever Brautmoden und habe da nur gute Erfahrungen gemacht. Freundlich behandelt, sehr hilfsbereit auch noch 1 Jahr danach, als ich mein Kleid zum Aendern gebracht hatte, um neue Fotografenfotos machen zu lassen.
    Ich kann mich da nicht beschweren.

    Gruss,
    claudi

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard

    Ich habe mein Kleid bei Carousello Brautmoden in Wiesbaden-Nordenstadt gekauft und war sehr begeistert. Die Beratung war einfach toll und man hat sich wirklich unendlich viel Zeit genommen. Von den Preisen her war auch alles in Ordnung, die Änderungen an meinem Kleid waren sogar im Kleid-Preis inbegriffen.
    Kann das Geschäft daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    ich war ebenfalls bei Forever und habe im Gegensatz zu meinen beiden Vorschreiberinnen ganz und gar KEINE guten Erfahrungen gemacht nachdem ich bezahlt hatte und Änderungen nötig waren. Im Gegenteil.
    Meine Schwägerin und eine Freundin haben ebenfalls nicht so wirklich gute Erfahrungen gemacht. die netteste Verkäuferin wurde vor kurzem fristlos gekündigt. Wenn das Kleid von Anfang an passt - okay. Beim VERKAUFEN ist die Beratung spitze und alle sind nett. Aber wehe dem es sind qualifizierte Änderungen nötig. Daran scheiterten wir alle drei.
    Über Carousello in Nordenstadt habe ich sowohl negatives als auch positives gehört.
    Meinen Reifrock habe ich bei 7th heaven gekauft. Die waren total nett und hilfsbereit. Monique in der Adelheidstraße hat auch super Kritiken im Bekanntenkreis erhalten.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und eine schöne Vorbereitungszeit

  8. #8
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ähmm...
    also unser tag ist der 26.august
    hab zwar noch etwas zeit,werde wohl auch erst in 1 bis 2 monaten anfangen die läden abzuklappern.weiß ja nicht ob die jetzt schon alle direkt zu jahresbeginn die neuen kollektionen in den läden haben.
    werd mich vermutlich erst in wiesbaden umsehen,d.h. bei forever obwohl ich mir nicht vorstellen kann das die da so viel haben.der laden sieht irgendwie so winzig aus ... genauso Complicite...aber vielleicht scheint das ja auch nur von außen so

    habt ihr schonmal etwas über das Haus der Braut in frankfurt gehört??bin da mal vorbei gelaufen und es sah ganz nett aus,habe dann aber im internet einen sehr schlechten erfahrungsbericht darüber gelesen (von wegen,die verkäuferinnen wären nicht sehr nett und würden weder gut beraten noch sonst irgendetwas)

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Also Forever sieht von außen kleiner aus als es von innen ist. Vor allem haben die zig Kleider von zig Herstellern zur Auswahl, was für mich ganz wichtig war. Über die Läden in Frankfurt weiß ich leider gar nichts, da ich ja direkt fündig wurde. Ich habe übrigens vorher im Internet schon mal bei den Herstellern gestöbert was denn so in Frage kommt, das hat mir zumindest schon mal ziemlich geholfen. Hatte genau Vorstellungen, habe sogar mein Traumkleid gefunden und dann direkt das komplette Gegenteil davon gekauft ;-))

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Deanta
    Ort
    Beringen, Schweiz
    Beiträge
    1.211
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe meine Kleid auch bei Forever Brautmoden gekauft und war sehr zufrieden. Geaendert wurden bei mir Traeger- und Rocklaenge und mit der Ausfuehrung der Aenderungen war ich zufrieden. Die Auswahl fand ich ziemlich gross. An Deiner Stelle wuerde ich zumindest mal reinschauen, schliesslich wohnst Du vor Ort.

    LG
    Claudia

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung
    Von PinkPrinZess im Forum Location
    Antworten: 11
  2. Endokrinologe in Hamburg und Umgebung gesucht!
    Von Lisa2005 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  3. HELP! Brautmodengeschäfte Rhein-Main und weitere Umgebung
    Von Nadja im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. Guter Fotograph in Heilbronn und Umgebung gesucht!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige