Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: ⫸ brautmodengeschäfte in wiesbaden und umgebung gesucht

14.12.2017
  1. #11
    Billie28
    Gast

    Standard

    Hallo,
    Ich habe mein Kleid aber bei Brand Moden in Leidersbach gekauft, die Beratung war gut (nicht aufdringlich) und die haben wahnsinnig viel Auswahl in fast jeder Größe. Ich war rundrum zufrieden auch nach Kauf des Kleides
    Die von Forever fand ich zwar auch nett, aber die Auswahl fand ich jetzt nicht so toll, die Bedienung war aber sehr nett.
    In Frankfurt fand ich fast alle Geschäfte grottenschlecht. Super unfreundlich in den Geschäften auf der Berliner und Siödam überheblich und sehr teuer (Ab 1000 Euro aufwärts). Bei Haus der Braut wollte ich nach Schuhen schauen, aber die hatten kaum welche da, sie hätten mir zwar welche bestellen können, die hätte ich aber auf jeden Fall nehmen müssen. Außer ich hätte dort auch mein KLeid gekauft, dann hätte ich zwei Paar bestellen können und eins müßte ich dann aber auch nehmen...!!!
    LG Billie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Mitglied
    Beiträge
    762
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich war auch bei Brandmoden in Leidersbach. Allerdings nicht 100% zufrieden.

    Hab ein paar Pfunde zuviel und die Verkäufern schrie schrill im ganzen Laden: \" Näääääääääääää, schaun se doch mal! Da schaut ja der ganze Speck raus!\" oder (zu meinem Kleid)\" das brauchen se erst gar nich anziehn, da kommen se eh net rein!\"

    Tja, hat aber gepasst :w_baeh2: :w_baeh2: :w_baeh2:

    Übrigens bin ich 165cm und wog damals 66kg.

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard

    hu hu

    also ich war in Alzey Maria Moden und die kann ich echt nur weiter empfehlen...

    lieben Gruß
    Katrin

  4. #14
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    also werd zuerst zu forever gehen und dann zu carousello oder wie das heißt *s* sollte ich besser vorher anrufen um einen termin zu vereinbaren?denke werd unter der woche hingehen und da dürfte ja nicht sooo viel los sein...
    falls ich dort nichts finde fahr ich nach leidersbach.wie schauts da aus mit nem termin?ist wohl besser?

    liebe grüße,
    hanni

  5. #15
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Hanni,

    also in Leidersbach würde ich auch nen Termin vorher machen. Kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube ohne Termin hast du da keine Chance.

    Wünsche dir viel Spaß und Glück bei der Kleidersuche.

    LG
    Christine

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Tanja_FFM
    Ort
    Köln
    Alter
    45
    Beiträge
    2.111
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    halo hanni,

    ich hab mein brautkleid auch aus leidersbach - bin aus ffm angefahren, aber es hat sich gelohnt. die beratung war sehr nett, hilfsbereit und meiner meinung nach auch kompetent.

    auf alle fälle solltest du einen termin haben, weil dann ist eine person für dich zuständig, die sich dann auch richtig zeit nimmt. udn das will man ja.....zeit haben....:-)))

    viel spaß beim probieren.
    vg
    tanja

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Rusky
    Alter
    46
    Beiträge
    367
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hi,
    also im Forever musst du nicht vorher anrufen. Die neue Kollektion kommt übrigens im Nov/Dez raus, müsste also da sein.
    Viel Erfolg

  8. #18
    moggel22
    Gast

    Standard ⫸ AW: brautmodengeschäfte in wiesbaden und umgebung gesucht

    Hallo,
    ich war in dem Brautladen Carousello in Wiesbaden-Nordenstadt & habe dort die schlechtesten Erfahrungen überhaupt gemacht! Soiree vermutliche Geschäftsleiterin wollte mich dauernd zum überstürzten Kauf eines Kleides überreden & auch an Beratung hatte sie nicht viel anzubieten. Die Kleider entsprachen weder in Qualität noch Aussehen dem Preisen & ein breites Spektrum an verschiedenen Stilrichtungen war auch nicht vorhanden. Ich würde keiner Braut, die sich auf die Anprobe freut empfehlen, dorthin zu gehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Hiiiilfe... Location gesucht Köln und Umgebung
    Von PinkPrinZess im Forum Location
    Antworten: 11
  2. Endokrinologe in Hamburg und Umgebung gesucht!
    Von Lisa2005 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 0
  3. HELP! Brautmodengeschäfte Rhein-Main und weitere Umgebung
    Von Nadja im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 4
  4. Guter Fotograph in Heilbronn und Umgebung gesucht!
    Von jmaus im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige