Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Brautkleider mit Schleppe...

11.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleider mit Schleppe...

    alles klar, vielen Dank für den Hinweis Mr. Wedding.
    Ganz ehrlich, auf solche Threads können wir hier verzichten, also auf Wiedersehen.

    Suki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleider mit Schleppe...

    Oooch, mir war der Küster ganz dankbar, dass ich sämtliche Rosenblätter mit mir rausgeschleift hab - also mögen Schleppen vielleicht hässlich, aber ganz und gar nicht unpraktisch sein, lieber Mister

  3. #13
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleider mit Schleppe...

    Zitat Zitat von Mr.Wedding Beitrag anzeigen
    Es ist nicht meine Absicht zu provozieren! Es ist nur meine Meinung, die ich hier einfach mal loswerden wollte. Ich finde die Kleider mit Schleppe sehen einfach altbacken aus. Was ist daran schön, einen Haufen Stoff hinter sich herzuziehen, mit dem eh nur der Schmutz aufgesammelt wird. Wird die Schleppe dann noch hochgebunden siehts noch schrecklicher aus, halt einfach zu überladen. Kleider "ohne" sind viel schöner und wirken wesentlich flotter. Das bleibt aber Geschmacksache.
    DAS muss dir aber auf der Zunge gelegen haben! An so einem fruehen Sonntagabend...Hast ja auch schliesslich lange nichts mehr von dir hoeren lassen. Aber ich kenn das...was raus muss, muss halt mal raus.

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleider mit Schleppe...

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    DAS muss dir aber auf der Zunge gelegen haben! An so einem fruehen Sonntagabend...Hast ja auch schliesslich lange nichts mehr von dir hoeren lassen. Aber ich kenn das...was raus muss, muss halt mal raus.
    Ja, nach über einem Jahr Forumsabstinenz platzt man wahrscheinlich fast, wenn man nicht loswird, wie scheußlich man Kleider mit Schleppe findet! So geht mir das auch oft....


  5. #15
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleider mit Schleppe...

    Ich finds ja toll, dass jemand eine eigene Meinung hat...auch wenn sie niemanden interessiert!

  6. #16
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Brautkleider mit Schleppe...

    Wie geil ist das denn???

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Linkliste Kollektion Brautkleider 2006/07
    Von Mandy Carolina im Forum Brautstyling
    Antworten: 30
  2. Reifrock mit Schleppe??? hatte jemand so etwas?
    Von princess im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 7
  3. Wer trägt die Schleppe ?
    Von Xantia im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 14
  4. Kataloge von Brautkleider-Herstellern
    Von Gaia im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 2
  5. TIPP: Schicke und günstige Brautkleider gesichtet
    Von Nadja im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 13

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige