Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Brautkleid leihen oder Second Hand für sehr lange Beine???

18.12.2017
  1. #11
    Kanya
    Gast

    Standard

    Original von Ninamaus:


    @Caro
    Maßschneidern ist wirklich günstiger?? Das kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen.

    Ich hatte ein Maßschneidern bei meinem Kleiderkauf auch in Erwägung gezogen und mich nach Preisen erkundigt. Es wird hier auch kein Schnäppchen, aber meiner Meinung nach auch nicht teurer als ein \"normales\" Brautkleid, wenn du Glück hast, sparst du sogar ein paar Euro.
    Warum? Du zahlst schließlich \"nur\" das Arbeitsmaterial und die Arbeitsstunden der Schneiderin.
    Im Brautmodenladen zahlst du außerdem noch den Service, die Werbung, die Miete für den Ausstellungsraum, das Verkaufspersonal etc.

    Eine Bekannte mit 1,80m Körpergröße hat letztes Jahr geheiratet und für sie war der Kleiderkauf kein Problem. Alle Kleider bekommst du vielleicht nicht in deiner Länge, aber du hast bestimmt eine große Auswahl.

    LG
    Kanya


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Rosenherz
    Gast

    Standard

    Hi,

    ich bin auch ne große. 1,80 m und hatte einen 6,5 cm hohen Schuh an. Das Kleid wurde nicht gekürzt - hat so gepasst.
    Also mach dir keinen Kopf, schau dich in Ruhe um. Viel Spass dabei.

    lg
    Rosenherz (die sich auch mal wieder hier blicken lässt)

  3. #13
    Summersun
    Gast

    Standard

    hu hu
    bin 1,86 m und habe einen Schuhabsatz von 6 cm und habe ein Kleid gefunden
    und es muß nicht geändert werden...

    In Alzey bei Maria-Moden verleihen sie auch Kleider und die haben eine riesen auswahl...
    ich habe dort mein Kleid her...

    lg
    katrin

  4. #14
    Ninamaus
    Gast

    Standard

    Schon einmal vielen Dank für die Tipps.
    Ich habe jetzt auch einen Termin in Alzey gemacht und werde berichten wie es war. Ihr habt mich echt beruhigt. Jetzt freue ich mich auf den Kleidkauf :p Vorher hatte ich nur die Befürchtung, dass es wird wie beim Hosenkauf. Von 20 Hosen passt eine.....

    Ich werde berichten, ob ich auf Anhieb fündig geworden bin und ein paar Bilder einstellen...

    lg
    nina

  5. #15
    Mama von drei Zicken :-) Avatar von Nadine84
    Ort
    Kaarst
    Beiträge
    2.726
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo,

    Also ich kann dir nur von mir berichten.
    Ich hatte 1 Kleid an und das war meins.das tolle ist die länge stimmt hargenau und ich bin 1,85m groß.
    Am besten gehst du einfach in einen Brautladen und schaust dir die Kleider an.
    UNd leihen würde ich vergessen weil sehr sehr viele kleider umgenäht sind(meine erfahrungen)

    LG Nadine

  6. #16
    Summersun
    Gast

    Standard

    Hallo Nina,dann wünsche ich dir mal ganz viel spaß in Alzey...
    lieben gruß
    Katrin

  7. #17
    Frischling
    Beiträge
    1
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Brautkleid leihen oder Second Hand für sehr lange Beine???

    Hey Nina, ich bin auch eine große Braut gewesen (1,85m, ca. Größe 42) und habe mein Traumkleid in Überlänge bestellt.
    Eine leicht asymmetrische Form macht kleiner 😉
    Bei Interesse kann ich gerne Bilder meines professionell gereinigtem Kleid zukommen lassen.
    grüsse

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Brautkleid leihen
    Von sunrise im Forum Brautstyling
    Antworten: 20
  2. Schon sehr lange her...
    Von Jasminnie im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 51
  3. brautfrisur für sehr lange haare??
    Von Maja1978 im Forum Brautstyling
    Antworten: 4
  4. Brautkleid verkaufen JA oder Nein? @Ex-Bräute
    Von Julibraut06 im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 73

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige