Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ⫸ Brautkleid + Flugzeug, wer hat Erfahrungen??

12.12.2017
  1. #1
    minosch
    Gast

    Standard ⫸ Brautkleid + Flugzeug, wer hat Erfahrungen??

    Hi,

    da unsere standesamtliche Hochzeit letztes Jahr, dank der ganzen bescheidenen Verwandtschaft, ziemlich....nett ausgdrückt.... :-? :shock: und war, wollen wir uns jetzt eine "neue Vergangenheit" und vor allem einen Hochzeitstag ohne diese negativen Erinnerungen schaffen.

    Eine Hochzeit alleine, ohne Mischpoke in Las Vegas - aber mit Brautkleid, welches ich natürlich nicht in einen Koffer quetschen will/kann. Auf dem Rückflug vielleicht, aber nicht auf dem Hinflug.

    Ich dachte immer, die Stewardess würde das dann im Kleidersack in Empfang nehmen und die hängen das bei sich irgendwo hin. Habe vorhin bei Condor angerufen und die war zwar super freundlich, meinte aber, es gäbe keine andere Möglichkeit als im Frachtraum.... :shock: hmmm.

    Wirklich??

    Ich meine mal hier von Bräuten gelesen zu haben, die halt nicht in Deutschland geheiratet haben, die haben doch auch alle ihre Kleider mitgenommen - aber wie?? Hat da jemand eine Antwort für mich?

    Vielen Dank

    Kerstin


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Junibraut
    Gast

    Standard

    ich kann dir dazu keine praktische info geben- und wenn du es einfach als "Handgepäck" mitnimmst??

    LG, Junibraut

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrungen mit Heilpraktikern?
    Von Melli1980 im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. Antworten: 3
  3. Senseo- Wer hat welche Erfahrungen?
    Von Gerbera im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 18
  4. * Wer hat Erfahrungen... *
    Von *Mel* im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 8

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige