Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: ⫸ Bin total verunsichert wegen meinem Kleid :-(

17.12.2017
  1. #1
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Bin total verunsichert wegen meinem Kleid :-(

    Hallo!

    Ich weiß nicht aber irgendwie glaube ich, dass meine Wahl doch nicht so gut war :'( Ich habe vielleicht 6 Kleider anprobiert und dann eigentlich bei meinem das "Mein-Kleid-Gefühl" gehabt und war überglücklich. Mittlerweile finde ich es aber irgendwie langweilig wenn ich es auf den Bildern sehe. Es ist so schlicht. Nichts Außergewöhnliches Vielleicht hätte ich viel mehr Kleider anprobieren sollen. Wenn ich mir jetzt Bilder von anderen Kleidern angucke denke ich mir "Oh das wäre bestimmt viiel schöner gewesen". Ging es euch auch so? Ich habe Angst, dass ich meinem Schatzi nicht gefallen werde, weil er das Kleid zu einfach findet. Nächsten Freitag habe ich Abstecktermin. Dann sehe ich das Kleid nach über 4 Monaten zum ersten Mal wieder... Ich habe echt Angst, dass ich den Spiegel gucke und mir denke sch**** was hast du dir da ausgesucht? Aber dann ist es ja zu spät :'(

    Liebe Grüße

    Jenni


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Huhu,

    Ich glaube die 4 Monate machen das ganze so schlimm.

    Mein Kleid war das zweite, das ich anprobiert hatte. Danach kamen noch so 4 andere, aber insgesamt blieb es bei 6 Kleidern und ich bin immer wieder auf Kleid 2 zurueck.

    In der Wartezeit zum Abstecktermin, habe ich je naehr dieser kam, auch Zweifel gehabt. In der Zwischenzeit habe ich auch zig wunderschoene Kleider hier im Forum gesehen...Pleotzlich die gleichen Gedanke wie bei Dir. Ist es noch mein Kleid?
    Der Abstecktermin kam und es war noch immer mein Kleid...

    So wird es auch bei Dir sein. 1 Jahr nach der Hochzeit haben wir ja unsere Bilder nochmal nachgeholt und auch in dieser Zeit habe ich so wunderschoene Kleider hier gesehen und mich gefragt, ob ich damals wirklich das fuer mich tollste und schoenste Kleid hatte.

    Kaum hatte ich mein Kleid nach 1 Jahr wieder an, war es wieder da. Das "MEIN" Gefuehl....

    Warte einfach den Termin ab und dann wirst Du sehen, wie es Dir gefaellt. Nur weil andere Kleider schoener, aufwendiger sind, heisst es nicht, dass sie wirklich schoener sind als Deines....

    Kopf hoch!

    Gruss,
    claudi

    PS...*offtopic* und beim naechsten Mal einfach stehen lassen und einem MOD Bescheid sagen, dieser kann das dann verschieben...

  3. #3
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke für´s verschieben und die lieben Worte Claudi. Ich bin echt froh, dass es nicht nur mir so geht. Hoffentlich hast du Recht. Im Moment kann ich mich nämlich nicht so wirklich auf den Abstecktermin freuen sondern hab einfach nur Bammel, dass mir das Kleid plötzlich nicht mehr gefällt...

  4. #4
    Rose
    Gast

    Standard

    das istvöllig normal finde ich!
    ich hatte es ca 9 #mon vorher ausgesucht und kurz vrher dachte ich noch "naja" '"siehst anständig darin aus, erwart nicht mehr und geh hin, du hast was an..."

    und am Tag der Hochzeit und heute, war ich dann richtig glücklich und zufrieden und wollte kein anderes mehr.

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Kann zu dem Thema auch was sagen :

    Hab am 07.08. mein Kleid gekauft und am 14.05. darin geheiratet .. ich hatte soofrt Zweifel , ob es das richtige war, und war dann einfach nur superglücklich, dass es mir wirklich die ganze Zeit noch gefallen hat ..

    Hab nur Ende August den Schleier umgetauscht, den ich mir ausgesucht hatte, und es war goldrichtig !

    Glaub mir : Die meisten Entscheidungen , die Du als Braut triffst sind richtig ! Das kommt ganz instinktiv - dass DU weißt, was Dir gefällt und was nicht !

    Unsicherheiten entstehen (meistens) durch Brauthormone , und sind ganz natürlich/ harmlos..

    Hast DU mal ein Foto von Dir im Kleid ?

    LG

    Danny

  6. #6
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke Danny! Es beruhigt mich echt, dass es noch andere gibt, die diese Unsicherheit hatten. Wahrscheinlich liegt es echt wieder an den Brauthormonen :-) Ein Foto von mir im Kleid habe ich leider nicht...

  7. #7
    Newbie
    Beiträge
    104
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Das ging mir auch so ...

    War genau wie bei mir. Ich habe auch ständig gedacht, vielleicht ist es doch zu schlicht, dieses hier gefällt mir besser usw.
    Hatte total Angst vor dem Abstecktermin - ich habe auch so 4 Monate gewartet.
    Dann war ich da, hatte das Kleid an ... und alles war wieder gut :-D
    Also mach Dir keine Panik - es wird Dir bestimmt noch gefallen.

    Gruß, Smiley

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir war es EXAKT das gleiche Gefühl.
    Völlige Unsicherheit, ob es doch das richtige Kleid ist....
    Ich war drauf und daran mich umzuentscheiden.....

    Aber als ich es bei der Anprobe das nächste mal anhatte war es wieder da: das tolle Gefühl alles richtig gemacht zu haben!

    Du bist nicht alleine - fast jeder hier ist es so ergangen!

  9. #9
    Junior Newbie
    Alter
    33
    Beiträge
    91
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo jenni,
    mir gehts da genauso wie dir.habe mein kleid im märz gekauft bzw. bestellt und es ging alles ganz schnell,es war das erste kleid das ich anprobiert habe und danach noch 5 weitere.
    seitdem habe ich es nicht mehr gesehen und nächsten monat müsste es geliefert werden..weiß mittlerweile nicht mal mehr genau wie es aussieht..... und bin mir auch total unsicher ob es nun das richtige ist,also versuch ich nicht mehr drüber nachzudenken
    was besseres kann ich dir auch nicht raten wird schon alles passen...

    liebe grüße,hanni

  10. #10
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Danke mir geht es wirklich schon viiel besser wo ich sehe, dass das wohl relativ "normal" ist solche Zweifel zu haben. Ich denke auch, dass es passt. Ich hatte beim Kleid aussuchen ja keine Tomaten auf den Augen oder war betrunken oder so... In einer Woche werde ich es ja wissen, ob ich damals die richtige Wahl getroffen habe *hoff*

    Liebe Grüß

    Jenni

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zubehör zu meinem Kleid?
    Von papagena im Forum Brautstyling
    Antworten: 20
  2. Suche Kette zu meinem Kleid...
    Von daniela_25 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7
  3. Welcher Strauss zu meinem Kleid???
    Von Jacky im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige