Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: ⫸ Bin total verunsichert wegen meinem Kleid :-(

11.12.2017
  1. #11
    Senior Mitglied Avatar von Angelove
    Alter
    35
    Beiträge
    1.507
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard

    Hallo !

    Ich meld mich nochmal :

    Mein Mann hat damals (dabei ist´s erst ein Jahr her) gesagt , dass es ihm irgendwie pieps-egal war, in welchem Kleid ich aufgelaufen wär in der Kirche , er hat ja mich geheiratet und nicht das Kleid ..

    Sagen will : Eine Braut in Ihrem Kleid ist zwar wunderschön, und das Tüpfelchen auf dem "i" von Hochzeit , aber Deinem Mann würdest Du auch gefallen , wenn Du ein gaanz anderes Kleid anhaben würdest !

    *Üzwinkerzwinker*



    LG

    Danny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Serendipity
    Gast

    Standard

    Mir geht's genauso wie Dir... habe mein Kleid vor 2 Wochen bestellt und bin mir inzwischen total unsicher, ob ich nicht doch das andere, das in der engeren Wahl war, hätte nehmen sollen....

    Im August soll das Kleid da sein und ich bin gespannt, wie ich mich dann fühle, wenn ich zur Anprobe gehe...

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich denke auch, das liegt an den Brauthormonen, dass du nun solche Panik hast. Mag ja sein, dass dir andere Kleider, die du gesehen hast besser gefallen, aber die Frage ist, sehen sie auch an dir noch so gut aus? Du hst dir mit sicherheit ein wunderschönes Kleid ausgesucht, das zu dir passt und du wirst eine wunderschöne Braut sein und dein Mann wird wahrscheinlich aus den Schuhen kippen, wenn er dich sieht! Also warte bis Freitag und du wirst sehen, es ist genau richtig wie es ist!

    <><socke<><

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    Das was Angelove gesagt hat, kann ich nur unterschreiben.
    Ich hab mir auch ständig den Kopf zerbrochen, ob das Kleid wohl auch meinem Schatz gefallen wird und ich nicht noch in anderen Läden hätte schauen sollen. Darüber hab ich auch mit ihm gesprochen. Und er hat mir auch gesagt, dass es ihm eigentlich egal ist. Seinetwegen könnt ich auch im knappen Minirock aufkreuzen, würde er genauso schön finden Das hat mich dann doch etwas beruhigt. Inzwischen sehe ich das ganze viel lockerer.

    Du hast dir ja das Kleid ausgesucht, das dir gefällt und dir steht. Also wird dein Mann dich wunderschön finden und dich in jeden Kleid heiraten (selbst im Kartoffelsack *g*). Das wird schon!

    Andrea

  5. #15
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Jenni,

    mir ging es auch so oft wie dir. Ich hab ja mein Kleid schon im November 2004 gekauft und heiraten ja jetzt erst im August.
    Ich kann dir nicht sagen wie oft ich Zweifel hatte und auch immer noch habe, ob ich nicht hätte noch in mehr Läden schauen sollen, mehr Kleider hätte anprobieren sollen etcpp
    Wie oft hab ich in Zeitschriften und im I-Net tolle Kleider entdeckt und mir gesagt, Mensch mein Kleid sieht vielleicht langweilig dagegen aus, aber jedes Mal wenn ich es wieder anhabe sind die Zweifel weg.
    Mein Schatz sagt auch immer, ihm ist es egal wie ich komme, und wenn ich im Kartoffelsack komme, außerdem sei die erste Wahl die man trifft meist die richtige.
    Umgetauscht hab ich bisher nur meinen Reifrock gegen einen etwas größeren, da der andere meiner Meinung nach das Kleid nicht so optimal gemacht hat, wenn du verstehst was ich meine.

    Also mach dich nicht verrückt, du wirst deinem Schatz bestimmt gefallen. Schieb einfach alles auf die Brauthormone ;-)

    Lg
    Christine

  6. #16
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hui, das post hätte von mir sein können. ich hatte ca. 6 verschiedene kleider an. aber meine gedanken blieben beim ersten hängen. und dieses hab ich dann auch gekauft.

    > corsage in bordeux, die stäbe mit perlen bestickt (nachändern lassen), der rock in creme, mit großer schleppe, welche mit einigen roten rosen hochgerafft ist. knielanger cremefarbener schleier, mit rot/weißem krönchen, dazu weiße stulpen, schuhe in creme. <

    im nachhinein hab ich mich ebenfalls geärgert, so schnell entschieden zu haben. irgendwie komm ich mir nicht "brautig" genug vor. alles quatsch! jedesmal wenn ichs wieder anhab (im brautladen) bin ich mir sicher: DAS isses. ich hoffe nur meinem schatzi wirds ebenso gefallen. *seufz*

    nunja, bald weiß ichs... *hibbeldikribbel*



    lg
    filamu

  7. #17
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo!

    Ich wollte nur mitteilen, dass ihr Recht hattet. Ich hatte mein KLeid an und alles war wieder gut Ich bin sooo glücklich über meine Entscheidung. Es ist einfach mein Kleid hihi

    LG, Jenni (die vor lauter Nervosität die Kamera vergessen hatte :evil: )

  8. #18
    Junior Mitglied Avatar von Jenni
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    360
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Jenni,

    schön, dass alles wieder gut ist und dir dein Kleid immer noch gefällt!

    LG Jenni

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Siehst du Jenni, alles wird gut! Manchmal gehen die Brauthormone mit einem durch!

    Freut mich aber, dass du nun wieder davon überzeugt bist, dass es DEIN Kleid ist.

    LG Jacky

  10. #20
    aufsteigender Junior Avatar von jmaus
    Alter
    33
    Beiträge
    571
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Oh ja ich kann euch gar nicht sagen wie froh und erleichtert ich bin. Diese Brauthormone können auch echt manchmal gemein sein :evil: Aber jetzt ist ja alles gut und in wenigen Wochen darf ich es wieder anziehen zum Abstecken *freu*

    LG, Jenni

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Zubehör zu meinem Kleid?
    Von papagena im Forum Brautstyling
    Antworten: 20
  2. Suche Kette zu meinem Kleid...
    Von daniela_25 im Forum Suche noch ...
    Antworten: 7
  3. Welcher Strauss zu meinem Kleid???
    Von Jacky im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige