Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Bin ich zu früh dran?

13.12.2017
  1. #11
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin ich zu früh dran?

    Ach, ein Kleid von Lilly! Hab ich auch welche anprobiert, unter anderem auch dein Lieblingskleid und es hat mir sehr gut gefallen. Sehr ähnlich ist dieses hier gemacht, nur ohne den Neckholder:

    Produktvisning

    (Seite 2 oben rechts)

    Ein ganz tolles Kleid ist auch Seite 2 mitte rechts!
    Da musst Du Dich einfach mal durchprobieren, welches am Besten zu Dir passt.
    Ehrlich gesagt finde ich fast alle Kleider schön von denen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin ich zu früh dran?

    Ich kann mich den anderen nur anschließen.
    Wenn es dein Kleid werden soll, dann merkst du das und dann ist es auch nich zu früh.
    Wir heiraten im Juni und ich habe mein Kleid schon Anfang September ausgesucht und letzte Woche angezahlt.
    Fahr hin und lass dir das Angebot nicht entgehen.

    lg, Ela

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin ich zu früh dran?

    Schönes Kleid!

    Probier es an, wenn es *pling* macht, kauf es, ansonsten guck weiter.

    Ich hatte auch eine genaue Vorstellung wie mein Kleid aussehen sollte, aber als ich dann im Laden war, haben die mir gar nicht gefallen (so an mir dran), und dann hab ich mich in mein Kleid verliebt
    Und das war dann gar nicht so, wie ich es mir voher erdacht hatte. Aber es war halt MEIN Kleid!

    War das zu wirr?

  4. #14
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin ich zu früh dran?

    Ich stimme auch für "nicht zu früh".

    Behalte eins ruhig im Hinterkopf: Zweifeln wirst du sowieso. Zumindest geht das viele so, auch wenn sie sich sicher sind, IHR Kleid gefunden zu haben. Ging mir nicht anders. (ich habe übrigens nur 2 Kleider anprobiert und dann gekauft). Es kann sogar so sein, dass gerade WENN du viele Kleider anprobierst, am Schluß verunsicherter bist als zuvor.

    Fazit: Anprobieren und auf das Bauchgefühl hören. (und uns Fotos zeigen )

    Liebe Grüße von Mappy

  5. #15
    aufsteigender Junior
    Beiträge
    670
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin ich zu früh dran?

    ...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin ich zu früh dran?

    ich würde es auf jeden fall anprobieren und gucken, ob es "klick" macht.

    ich habe mein "erstes" Kleid damals auch im internet gesehen und mich sofort verliebt. ich habe läden abtelefoniert und wäre fast schon bis nach hamburg gefahren deswegen, als ich dann in einem laden hier ein großes plakat von dem kleid gezeigt bekam. ich war total entzaubert.
    so kanns gehen.

  7. #17
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Bin ich zu früh dran?

    Ich habe mein Kleid 7 Monate vor der Hochzeit gekauft. Zu früh bist Du nicht, würde ich sagen. Klar hab ich auch, nachdem ich meins hatte, andere Kleider gesehen, die ich toll fand. Und auch ich habe kurz mal gezweifelt, ob ich es zu früh und zu schnell gekauft habe (hatte aber bestimmt 20 Kleider an...). Aber als ich es dann zum Abstecken nochmal anhatte, da war es wieder das Gefühl - es WAR einfach mein Kleid!

  8. #18
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Bin ich zu früh dran?

    Ich war Ende 10/2007 nach ersten Kleidern gucken (HZ 05/2008). Da war aber nix ordentliches mehr dabei; die Verkäufering rieten mir auch alle, die neue Kollektion abzuwarten...
    Ich bin dann am 01.12.2007 zur Präsentation der neuen Kollektion gefahren - und hab "mein" Kleid gefunden! (und ich hatte nie das Gefühl, ein anderes Kleid wäre schöner oder so)
    ...
    Probier es einfach mal an und guck, ob es dir überhaupt angezogen gefällt! Manchmal hängt das Kleid an der Stange und sieht supergenial aus - aber angezogen wirkt es einfach nicht....

    Viel Spaß!

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Bin ich zu früh dran?

    Schließe mich den Mädels an, einfach ausprobieren und von Deinem Gefühl leiten lassen... Bin gespannt, wie Du Dich entscheiden wirst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. bitte schnell abstimmen. ich muss morgen früh bestellen
    Von wichita im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 29
  2. Ich bin dieses jahr dran :-)
    Von steffi86 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 7
  3. Wann beginnt die "Ich-Phase"? Gibt es ein zu früh?
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 28
  4. Antworten: 54

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige