Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Bezahlung - Brautkleid?

12.12.2017
  1. #21
    Newbie
    Ort
    bei Linz
    Alter
    37
    Beiträge
    113
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo,

    ich hab auch alles sofort bezahlt, war mir aber auch lieber so.

    lg, Sweety

    l


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    ich hatte eine kleine Anzahlung damals beim Aussuchen dabei, obwohl ich ja nicht wußte dass ich es so schnell gefunden hatte....

    Naja, ich habe auf jedenfall etwas angezahlt und den Rest vier Wochen später überwiesen. Allerdings würde ich wenn ich nochmal davor stehen würde einen kleinen Restbetrag einbehalten, falls es Probleme gibt. ( die gab es bei mir!) Und den Rest dann bei Abholung bar bezahlen.

    Lg Wuermelchen

  3. #23
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hey meli,

    alles angezahlt? oder meinst alles BEzahlt?
    find ich aber schon n starkes stück, da zahlst schon (an) und entscheidest dich dann doch wieder um ojeeee und nun? wie gehts bei dir weiter???


    gruß,
    filamu


    EDIT: also warum du ein anderes willst, weiß ich, wegen der breite und dem nicht-dazupassenden-gang *gg* wie gehts weiter?

  4. #24
    Newbie Avatar von filamu
    Alter
    38
    Beiträge
    140
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    würmelchen,

    was gabs denn bei dir für probleme?

  5. #25
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Naja, hatte alles tuttikompletti geordert ( also Schuhe dabei, was wichtig war wegen der Farbe. Mein Kleid war grün-gold)

    vier Monate vor der Hochzeit ( Das kleid und Zubehör war bereits gezahlt!) rief die Inhabern vom Brautladen an und sagte sie bekommt die Schuhe nicht mehr geliefert und könne mir auch keinen Ersatz anbieten. Ich solle doch schomal schauen, denn die neue Saissonware wäre ja jetzt erst herausgekommen. Allerdings hatte ich die genaue farbe vom Kleid nicht im Kopf, konnte auch kein Rest vom Stoff bekommen.

    War ein ganz schönes gerenne bis ich wirklich die Schuhe dann hatte.

    Lg Wuermelchen

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Impfung Rotaviren - Bezahlung ?!
    Von linchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 14
  2. Bezahlung "Tagesmutter" - wieviel?
    Von Vivi im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 8
  3. Angemessene Bezahlung Sekretärin
    Von teddine im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 67
  4. Babysitter - Bezahlung?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige