Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: ⫸ Beyonce's Kleid von Rembo

14.12.2017
  1. #21
    Junior Newbie Avatar von Beyonce
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habe einen Termin für's Abstecken!

    Allerdings "erst" am 30. Oktober! Das ist noch soooooooooooooooooooo lange hin

    Aber nächsten Montag soll ich nochmal vorbeikommen, weil meine Schuhe anekommen sind! Sie hatten die damals nicht in meiner Größe da, und wollen jetzt sicher gehen, dass sie mir auch wirklich passen! Juchuuuuu! Ich freu mich so!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Irgendwie hat Rembo zur Zeit ein Problem auf ihre Seiten, kann das Kleid nicht sehen.

  3. #23
    Junior Newbie Avatar von Beyonce
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Die neue Kollektion ist da und Rembo hat die Seite neu designed! Mein Model ist leider nicht mehr dabei... ...daher funktioniert der Link auch nicht mehr!

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Oh, das muss ich mir gleich ansehen! Neue Kleider!
    Edit: Da sind ja wieder richtig schöne dabei! Hatice finde ich toll, aber auch die kurzen! Endlich mal kurze Kleider!

    Ich bin übrigens schon sehr gespannt auf Fotos von dir im Kleid...

  5. #25
    Probezeit bestanden Avatar von Mandy Carolina
    Ort
    Jestetten
    Beiträge
    196
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo zusammen ,

    auch Lohrengel hat ihre Neue Kolektion schon herausgebracht.

    LG Mandy

  6. #26
    Junior Newbie Avatar von Beyonce
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Ellen: Ja genau, Hatice finde ich auch total schön!!! :-D

    Bilder von mir in meinem Kleid gibt's am 30. Oktober, da gehe ich zur ersten Anprobe! *freu* *freu* *freu*

    LG, Bianca

  7. #27
    Mr.Wedding
    Gast

    Standard

    also die Kleider von Lohrengel waren bisher immer unser Favorit,
    aber die Kleider der Kollektion 2007 sind teilweise schon etwas
    sehr gewöhnungsbedürtig.

    Da braucht man (braut) schon einen sehr ausgefallenen Geschmack!

    LG

  8. #28
    Junior Newbie Avatar von Beyonce
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Mädels,

    ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich habe mein Kleid am Freitag (3 Tage vor dem Abstecktermin) gegen ein anderes Rembo-Kleid umgetauscht!

    Vor ca. 2 Wochen war ich in dem Brautladen um mir Kopfschuck anzuschauen und da meinte die Verkäuferin "ja, dann ziehen wir doch am besten mal hr Kleid an". Ich war ganz baff, damit hatte ich gar nicht gerechnet. Und dann stand ich plötzlich in meinem Kleid vor dem Spiegel und war total enttäuscht, kein Anflug mehr von "das ist MEIN Kleid". Ich kann gar nicht richtig beschreiben wodran es lag...ich fühlte mich wie in einem unförmigen weißen Sack und irgendwie gefiefl es mir überhaupt nicht mehr! Ich dachte nur "So kann ich doch nicht heiraten!"

    Ich hab mich allerding nicht getraut direkt was zu zagen... aber Freitag Morgen habe ich es nicht mehr ausgehalten und mir ein Herz gefasst und hab in dem Brautladen angerufen. Die waren total nett und haben gesagt ich könnte Nachmitags vorbeikommen und mir gerne noch einmal ein paar andere Kleider anschauen. Gesagt, getan...

    Zuerst habe ich noch einmal mein "altes" kleid anprobiert und es war wie beim letzten Mal, es gefiel mir überhaupt nicht mehr. Danach habe ich ca. 6 weitere Kleider (alle Rembo ;-) ) anprobiert und zwei Kleider haben mir so supergut gefallen, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welches ich jetzt nehmen sollte... Das erste Kleid war das Model Nydie und das andere ist, ist glaube ich, aus der ganz neuen Kollektion, aber ich kann es auf der Rembo-Seite nicht finden... Nach langem hin und her habe ich mich jetzt für das 2. Model entschieden, kann aber am morgen noch mal beide anziehen und mir die Meinung meiner Mutter einholen, die mit zum Abstecken kommen wird!

    Puuuh, was Brauthormone alles anrichten können! Aber ich bin jetzt einfach ÜBERGLÜCKLICH, das ich endlich "mein Kleid" (oder sollte ich besser sagen "meine Kleider" ;-) ) gefunden habe!!!

    Morgen berichte ich mehr und dann gibt es auch endlich auch Fotos!!!

    LG, Bianca

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von susette
    Alter
    46
    Beiträge
    1.405
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard

    Hallo Bianca,

    na ist doch toll, daß der "Umtausch" so problemlos geklappt hat! Freue mich schon auf weiteren Bericht und Bilder.

    Neugierigen Gruss
    von
    Susanne

  10. #30
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard

    Bin suuuuuupergespannt auf Fotos!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soooo süß!!! Baby tanzt zu Beyonce
    Von Sweetangel200379 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?
    Von MissCat im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 45
  3. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. Welche Frisur zu REMBO kleid??? Echte oder Stoffblumen?
    Von maihochzeit im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  5. Welcher Schmuck bei Rembo-Kleid ?
    Von Michaela13 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige