Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: ⫸ Beyonce's Kleid von Rembo

13.12.2017
  1. #11
    Junior Mitglied Avatar von Akki
    Beiträge
    375
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    ein tolles kleid! :-D ich bin ja auch totaler rembo-fan und war auch rembo-braut.
    bin auch schon auf fotos mit dir gespannt (ich durfte aber auch in keinem laden fotografieren).

    lg, Akki


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich habs ja schon geschrieben:

    Ich liiiiebe dein Kleid!

    Die neue Kollektion ist sowieso der Hammer.
    Eine Freundin hat letzten Samstag gerade im "Ferline" geheiratet und sah toll aus!

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von ulli
    Ort
    Ahrensburg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.723
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Tolles Kleid, bin schon auf ein Bild mit Dir drin gespannt!

    LG Ulli

  4. #14
    Mr.Wedding
    Gast

    Standard

    Hallo,
    also ich persönlich kann mit den Rembo-Kleidern nicht so viel anfangen.
    Sie gefallen mir einfach nicht so gut. Finde die Kleider haben wenig mit
    Brautkleidern zu tun und sehen eher aus wie etwas ungöhnliche Abendkleider.
    Diese Knitterstoffe finde ich eher unschön. Ich glaube ich wäre enttäuscht
    gewesen, wenn mich meine Frau in so einem Kleid "überrascht" hätte.

    LG

  5. #15
    Isabel
    Gast

    Standard

    Mr.Wedding: dann haste ja großes Glück gehabt... :-|

    Beyonce, dein Kleid sieht einfach toll aus! Ganz große Klasse! Wie du schon mal geschrieben hast, angezogen sehen die Kleider einfach anders aus und das ist ja das tolle dran Je mehr Sachen du zeigst, desto mehr freue ich mich auf Fotos eurer HZ

    Lg, Isabel

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard

    Ach ja, irgendwie finde ich, dass das Kleid richtig zum Winter passt, mit diesen Goldfäden am Oberteil. Echt richtig schön - hast du gut ausgesucht

  7. #17
    Mitglied Avatar von Meli81
    Ort
    Duisburg
    Alter
    36
    Beiträge
    947
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Das Kleid ist toll. Ich finde, es sieht super aus.

    Liebe Grüße,
    Meli

  8. #18
    Junior Newbie Avatar von Beyonce
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    51
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @all: Ihr seid alle so super! Danke für Euer positives Feedback! :-D :shock: :-D

    @Mr.Wedding: So hat jeder seinen Geschmack! Mein Mann würde mit Sicherheit auf der Stelle laufen gehen, wenn ich in einem "klassischen" Brautkleid antanzen würde! Wobei ich die "klassischen" Brautkleider an den Mädels hier im Forum alle superhübsch finden, würde das nie zu mir/uns passen!

    @Schnäuzelchen: Danke! Ich freu mich auch riesig und werd mit jedem Tag hibbeliger! Anni hat mir übrigens Dein Diadem verkauft *freu**freu**freu*, weil sie es ja jetzt nicht mehr braucht...! Ich war ja von Deiner Brautfrisur sowas von begeister... und bete jeden Tag gen' Himmel, dass meine Haare noch gaaaanz viel wachsen...da ich sie mir idiotischer Weise Anfang des Jahres auf Kinn/Schulterlänge hatte abschneiden lassn...:-D :-|

  9. #19
    Isabel
    Gast

    Standard

    Beyonce, das freut mich, dass du jetzt mein Diadem tragen wirst! Es wird zusammen mit deinem wunderschönen Kleid sicher supersuperklasse ausehen! Und mach dir keinen Gedanken wegen deinen Haaren: ein guter Friseur kann die schon aufbauschen - du kriegst das sicher hin

    Alles Liebe, Isabel

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo Beyonce,

    das Kleid gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    catotje

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Soooo süß!!! Baby tanzt zu Beyonce
    Von Sweetangel200379 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 5
  2. Brautstrauss aus Ranunkeln zum Rembo-Kleid?
    Von MissCat im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 45
  3. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. Welche Frisur zu REMBO kleid??? Echte oder Stoffblumen?
    Von maihochzeit im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 9
  5. Welcher Schmuck bei Rembo-Kleid ?
    Von Michaela13 im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige