Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Beim Hochstecken immer noch kleine "Schleppe" ?

11.12.2017
  1. #1
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ Beim Hochstecken immer noch kleine "Schleppe" ?

    Hattet / habt ihr beim Hochstecken eurer Schleppe immer noch eine "kleine Schleppe" dran, bzw. berührt der Rock hinten dann noch den Boden, oder gar nicht? "Schleift" also IMMER was am Boden?

    Sorry für die dumme Beschreibung

    Vielleicht habt ihr Bilder von eurer hochgesteckten Schleppe?



    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    43
    Beiträge
    2.624
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Ich hatte in der Kirche so eine ganz kleine Schleppe. Beim Tanzen habe ich ganz schnell festgestellt, dass das mit der kleinen Schleppe irgendwie unpraktisch ist.
    Ich bin draufgetreten, andere sind draufgetreten. Meine Mutter hat es mir hinten dann nach innen mit Nadeln hochgesteckt. Dann war mein Kleid überall bodenlang. Das war zum Tanzen eindeutig besser.

    LG
    Josiejane

  3. #3
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard

    Ich denke das kommt auf Dein Kleid an und darauf wo und wie man die Schleppe befestigen kann.

    Bei mir war immer noch eine minimale Schleppe zu sehen. Sah sehr schön aus und hat mich keinesfalls beeinträchtigt...

    Ich hatte die Schleppe nur in der Kirche und zum Gratulieren komplett offen. Natürlich auch beim Fotografen... Ansonsten haben wir sie hochgeknöpft.

    Hier ein Bild. Leider habe ich jetzt keins von hinten parat!

    LG, Melanie

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Bei mir hat die Schleppe in hochgesteckt auch noch ein bißchen "geschleppt". Ich war da am Anfang auch erst skeptisch, aber als sie mir im laden gezeigt haben, wie das aussehen würde, war ich doch gleich überzeugt. Mich hat es auch nicht im geringsten gestört. Ich hab mal ein Bild rausgesucht mit hochgesteckter Schleppe.

    <><socke<><

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo

    ich hatte nach dem hochstecken auch noch eine kleine schleppe.

    beim tanzen sind allerdings dauernd leute drauf getreten, so dass der (wirklich seeehr stabile) hacken nach 5 minuten weg war. ich habe die gesamte schleppe dann immer mit dieser kleinen schlaufe getragen, was mich aber überhaupt nicht gestört hat.

    lg
    chiara

  6. #6
    Senior Newbie Avatar von sizilia
    Alter
    34
    Beiträge
    161
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte auch ein Schleppe, die hochzuhaken war!

    Hab sie nach dem Ankommen im Lokal auch hochgehängt, davor (Kirche, Fotos etc.) war sie natürlich unten!

    Leider ist es nicht so gut zu sehen, daß bei mir auch immer eine Minischleppe übriggeblieben ist!

    Hab die aber beide Bilder mal angehänt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von maja.77
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    1.480
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard

    Hallo schnäuzelchen,

    lass die Schleppe auf jeden Fall komplett hochstecken, auch wenn das für die
    Schneiderin vielleicht etwas komplizierter ist. Wenn du das nicht machst,
    wirst du dir beim Tanzen ewig auf dem Rockzipfel stehen - wir Damen gehen
    ja meist rückwärts im Walzer etc, und auch beim Dicso-Foxen wird es sonst
    schwer.

    Hier kommen zwei Bilder von meinen Kleid mit hochgesteckter Schleppe. Wie
    man sieht, kann man so sehr gut abhotten

    Tipp: Teste ein paar Tanzschritte beim Schneider.

    LG,
    maja


    PS: Nein, mein Kleid steht nicht in Flammen, das ist nur das Licht des Scheinwerfers
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ich hatte meine Schleppe auch komplett hochgesteckt.
    War zum Tanzen wirklich angenehmer.


    Ich such mal ein Foto.

    Lg, rocca

  9. #9
    Profi Avatar von *lilly*
    Beiträge
    3.343
    Feedback Punkte
    1 (67%)

    Standard

    Meine war auch komplett hochgesteckt - hätte sonst immer Angst gehabt, dass mir jemand beim tanzen oder so drauf tritt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
  2. Erledigt: Note/Akkorde für "Stups der kleine Osterhase"
    Von Besita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 4
  3. immer wieder "Signatur-zu-lang"
    Von Melli78 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 14
  4. Immer GOB? Oder auch mal "nur" Obst?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige