Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: ⫸ Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!

15.12.2017
  1. #31
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Ich schließe mich Anninchen voll an. Ich habe mein Kleid zwar angezahlt, aber komplett bezahlt habe ich es erst an dem Tag, an dem ich es geändert und gereinigt mit nach Hause genommen habe. Ich gehe doch übrigens stark davon aus, dass Dein Kleid noch mal gereinigt wird, bevor Du es mitnimmst? Das gehört für mich zum Service, egal ob mit oder ohne Flecken und ich würde da absolut drauf bestehen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Judith: Doch, die Verkäuferin hat mir ins Kleid geholfen, deswegen war ich ja auch so entrüstet *gggrrrrrr*, ich habe bis jetzt noch keinen weiteren Cent gezahlt, ich fand 450 € als Anzahlung eh schon sehr heftig. Als meine Schwester ihr Kleid bestellt hat, musste sie nur 100 € anzahlen und den gesamten Rest erst als sie das Kleid geändert und gereinigt abgeholt hat....

  3. #33
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Erstmal noch vielen lieben Dank an alle, dass ihr versucht mich so lieb und nett aufzubauen

  4. #34
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @*caro: Klar, das war in Bochum bei Braut- und Modetrends Schoeneck. Die Verkäuferin ist dort sonst supernett gewesen, bis zu diesem Tag. Deshalb hab ich das auch nicht verstanden......

    @all: Bilder gibt es bei der nächsten Anprobe, wenn ich mich auch für Unterwäsche entschieden habe. Ich muss mal gucken, ob ich gleich noch nach Velbert auf die Brautmesse in das Best Western fahre. Gehen nur gleich noch mit den Schwiegis spazieren!

  5. #35
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Morgen wird es neue Bilder geben!!!!
    Ich fahre morgen mit meiner Schwiegermutter und werde schauen, ob alle Flecken aus dem Kleid raus sind! Drückt mir mal die Daumen - dann gibt es auch neue Bilder!!!

    LG
    Dani

  6. #36
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Und ich präsentiere voller Stolz:

  7. #37
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Wow! Superschön! Das Kleid steht Dir hervoragend!!! Bist aber auch ne Süße!


    LG Julia

  8. #38
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Julchen82: Danke dir!!! :rotwerd:

  9. #39
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard

    Hallo Babalu,

    echt wunderschönes Kleid hast du dir da ausgesucht, steht dir supergut.

    Die andere Farbe fand ich auch interessant, aber das Elfenbein steht dir eindeutig besser.
    Du bist jetzt schon eine wunderschöne Braut, bin schon auf die Fotos dann vom großen Tag gespannt.

    LG
    Christine

  10. #40
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Jetzt hättest Du doch einen Grund Deinen Avatar zu ändern! Das letzte Bild ist so süß!

Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Schmuck und Kleid - edit: Fehlkauf ???
    Von Xantia im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  3. Antworten: 46
  4. Kleid gekauft, nun schwanger
    Von Ein-Gast im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 21
  5. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige