Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48

Thema: ⫸ Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!

16.12.2017
  1. #21
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Minosch: Was hast du denn für eine Größe?! Hast du Bilder von deinem Kleid, würd dich auch mal gerne in deinem Traum sehen

    Ich glaube, ich würde knapp 3 Wochen vorher auch tierisch nervös sein...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard

    Hallo babalu,

    das Kleid ist sehr schön und steht Dir gut! :super:

    Viele Grüße,
    catotje

  3. #23
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Vor 3 Wochen ist mein Kleid im Laden angekommen. Ich natürlich total aufgeregt noch am gleichen Tag hin (meine Ma war auch gerade da und fuhr natürlich dann mit). Als die Verkäuferin mein Kleid dann aus dem Lager holte, habe ich mich total gefreut , als ich dann aber aus der Kabine kam, legte sich meine Freude sehr schnell!

    Auf der Schleppe sind Flecken!!! :devil: Ich hätte können!

    Die Verkäuferin wollte mir dann sagen, dass ich die Flecken eben beim Anziehen gemacht hätte...*grrrr* Wie hätte ich die denn machen sollen? Hinten auf der Schleppe? Und das, wo ich nur auf Socken durch den Laden lief?! Das soll mal einer verstehen.

    Ansonsten ist es schön und muss durch meine Abnahme um einiges enger gemacht werden... das ist das einzigst positive.

    Als ich dann mit meiner Ma den Laden verlassen wollte, wollte die Verkäuferin doch allen ernstes, dass ich die gesamte Restsumme zahle... Hallo? Geht es der noch gut? Ich zahle doch a) nicht, wenn Flecken auf dem Kleid sind und b) zahle ich die Restsumme auch erst dann, wenn ich das Kleid aus dem Laden mitnehme. Ich habe doch schon 50 % bei Bestellung bezahlen müssen.
    War sa bei euch auch so, dass ihr den Rest zahlen musstet, als der Hersteller geliefert hat? Mir kommt das sehr suspekt vor...

    Sorry, aber ich musste mich mal bei euch

    LG
    Dani

  4. #24
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Dani,

    das ist ja ne Frechheit zu behaupten, dass du die Flecken gemacht hast!
    Bei mir wars so, dass ich bei Bestellung 500€ angezahlt hab und dann beim Abholen den Rest.
    Das hast du schon richtig gemacht... die sollen erstmal die Änderungen machen und die Flecken entfernen. Erst dann gibts das Geld.

    Tststs - manche Leute haben echt Nerven. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

    Ich verstehe deinen Frust, aber wirst sehen, bei der nächsten Anprobe ist alles in Ordnung mit deinem Kleid (das mir übrigens super gefällt )

    lg
    Lu

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard

    Hallo Babalu!

    Wie ging es denn dann weiter? Ich hoffe, du hast der Dame deutlich die Meinung gesagt und NICHTS weiter bezahlt ?!?!?!?!?! Sowas darf man sich echt nicht gefallen lassen.
    Hat dir eigentlich die Verkäuferin nicht ins Kleid geholfen? War bei mir immer so, ich wär da allein gar nicht reingekommen!

  6. #26
    Ein-Gast
    Gast

    Standard

    Babalu, das kleid ist sehr schön.
    darf ich fragen, in welchem laden du es gekauft hast?
    PS:
    offenbar gibt es doch isabel de mestre fans hier...
    http://couchwives.de/apboard/thread....0de%20mestre#0
    lg caro

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard

    WOW

    Das Kleid steht Dir supergut!

    Bin schon auf die Bilder im \"richtigen\" Kleid gespannt.


    LG
    Sternschnuppe

  8. #28
    hochzeitsfieber
    Gast

    Standard

    Hast du toll ausgesucht.... Steht dir prima!!!

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Jacky
    Ort
    Stade
    Alter
    36
    Beiträge
    1.562
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard

    Also ich hätte die Restsumme auch nicht sofort bezahlt wegen den Flecken.
    Aber sonst ist es schon üblich das Kleid vorher komplett zu bezahlen. Ich musste meins sofort komplett bezahlen. Nun ist es meins und wird bis zu unserer Hochzeit im Laden aufbewahrt.

    Dein Kleid ist übrigens toll. Ich bin schon mal auf neue Bilder mit dir gespannt.

    LG Biene_Maja

  10. #30
    Senior Newbie Avatar von Anninchen
    Beiträge
    195
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hallo Babalu

    also das geht ja gar nicht. Du zahlst Dein Kleid komplett, wenn Du es fertig geändert und gereinigt (!!!!) in den Händen hältst. Ich denke manchmal, dass diese Läden nicht mehr alle Tassen im Schrank haben. Ich kann da aus eigener Erfahrung die schönsten Geschichten erzählen.
    Deshalb möchte ich Dir raten, hier sehr konsequent Deinen Standpunkt zu vertreten. Das ist gegen jeden kaufmännischen Verstand, dass man Ware vor Fertigstellung zahlt.

    VG Anninchen

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Schmuck und Kleid - edit: Fehlkauf ???
    Von Xantia im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  3. Antworten: 46
  4. Kleid gekauft, nun schwanger
    Von Ein-Gast im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 21
  5. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige