Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: ⫸ Babalu´s Kleid; Edit: Kleid nun auch sauber!!!

17.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    hallo!

    ich finde dein kleid steht dir total klasse! du siehst wunderschön aus!

    lg nicole


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Hallo,

    sehr schönes Kleid hasst du dir da ausgesucht. Würde mir auch in der Farbe in der du das anhast gut gefallen.

    Lg Wuermelchen

  3. #13
    Junior Mitglied Avatar von Bellissima
    Beiträge
    318
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hollawind, DAS ist aber ein Kleid - steht Dir wirklich ausgezeichnet!

    Vor allem die Farbe paßt wunderbar zu den Stickereien und dem Stil und im ersten Moment dachte ich, endlich mal etwas Anderes. Jetzt bin ich nur noch darauf gespannt, wie es dann in elfenbein aussehen wird! Wow, 5 Monate Lieferzeit ist aber auch nicht übel! 8o

    LG von Isabella

  4. #14
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Wuermelchen und Bellissima:
    Mir gefällt die Farbe ja auch sehr gut, aber mein Freund hätte mich ja am liebsten in reinweiss, da mir das aber nicht steht, habe ich mich für elfenbein (als Kompromiss) entschieden

  5. #15
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    @Wuermelchen und Bellissima:
    Mir gefällt die Farbe ja auch sehr gut, aber mein Freund hätte mich ja am liebsten in reinweiss, da mir das aber nicht steht, habe ich mich für elfenbein (als Kompromiss) entschieden

  6. #16
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard

    Also, mir stand auch kein weißes oder cremefarbenes Kleid.

    Ich hatte in grün-goldenes an... und meinem Mann hat es sehr, sehr gut gefallen.

    Man muß nicht immer nur nach dem Wunsch des Mannes gehen, sondern einfach nur nach dem Bauch.

    Hattest du zur Abstimmung der Farben ein weißes, bzw. elfenbeinfarbenes an? Ich wurde auch in ein typisches Brautkleid gezwängt und ich habe mich einfach nicht wohlgefühlt.

    Lg Wuermelchen

  7. #17
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Hatte ich, aber ich habe auch eine sehr gute Vorstellungskraft, so dass es mir auch nicht sonderlich schwierig gefallen ist, mir das in elfenbein vorzustellen.

    Ich habe einige Kleider angehabt, da hab ich nur gedacht: ich will da sofort wieder raus!!!
    Das Forumskleid hat mir auch überhaupt nicht gestanden, da habe ich einfach viel zu viel Busen - das hat mit den Rosen am Dekoltée tierisch aufgetragen.

  8. #18
    Experte Avatar von ~Julchen~
    Beiträge
    8.590
    Feedback Punkte
    11 (100%)

    Standard

    Sehr schönes Kleid hast Du Dir ausgesucht! Jedoch gefällt mir persönlich wirklich diese Farbe nicht so, und ich kann mir Dich mit der anderen Farbe auch viel besser vorstellen, aber da müssen wir wohl noch 5 Monate warten, oder?

    LG Julia

  9. #19
    Junior Mitglied Avatar von Babalu
    Ort
    Wülfrath
    Alter
    36
    Beiträge
    334
    Feedback Punkte
    0

    Standard

    Ja, leider!!! Ich kann es ja selber kaum erwarten...

    Ich habe aber nochmal auf der Seite von dem Brautmodengeschäft geforscht: tata hier ist das Kleid in ivory, jdeoch mit andersfarbiger Stickerei

  10. #20
    minosch
    Gast

    Standard

    Superschönes Kleid!!! Wir haben wohl eine ähnliche Konfektionsgrösse ;-) und ich warte schon händeringen auf mein Kleid. Ist eine Massanfertigung und soll diese, spätestens nächste Woche kommen - wir heiraten aber auch schon am 3. September....

    Fang langsam an nervös zu werden.

    Viele Grüsse

    Kerstin

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwarzes Kleid zum Standesamt?UD 18.03-Ich hab mein Kleid
    Von Tanzboje im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 23
  2. Schmuck und Kleid - edit: Fehlkauf ???
    Von Xantia im Forum Ihr und Sein Zubehör
    Antworten: 9
  3. Antworten: 46
  4. Kleid gekauft, nun schwanger
    Von Ein-Gast im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 21
  5. Summersuns Kleidersuche-EDIT:ICH HABE ES MEIN KLEID
    Von Summersun im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 109

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige